New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

legend75

Ich sage nur "5 in a row". Gabo der alleinige Goalgetter. Hagelin tribt weiter sein unheil und der MSG wird immer mehr zur Festung. Weiter so Jungs.

The Captain

Ich sehe eigentlich immer nur noch eine Baustelle: die Offensive bzw. die Chancenauswertung. Wobei gestern auch 2-3 mal Aluminium dabei war.
Bei dem Rest sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf. Die Defensive spielt immer konzentriert und lässt sich kaum zu Fehlern hinreissen. Egal ob jetzt ein Spieler ausfällt oder nicht. Tja und wenn die Gegner durchkommen, steht dort entweder Martin oder Meister Henk :D

Im 1.Drittel war die Jagr Reihe noch sehr auffällig. Spätestens im letzten Drittel waren die mal sowas von abgemeldet...

Hut ab vor der Mannschaft und vorallem auch Lob an Tort der dieses Team so gut aufgestellt hat.

True-Blue

Die Rangers stehen nach dem Sieg gegen die Flyers auf Platz 1 in der Atlantic Division. Schönes Weihnachtsgeschenk!  :clap: :up:

Ach ja: King Henrik  :huldigung:

True-Blue

Beeindruckend bei den Rangers sind dieses Jahr auch die Spieler aus Hartford. Alle die man hochholt schlagen entweder sofort ein oder wissen wenigstens zu überzeugen. Erst Hagelin, der gar nicht mehr weg zu denken ist. Und jetzt Stu Bickel: Fantastisches Körperspiel und dazu überzeugt er auch noch offensiv. In seinen ersten beiden Spielen jeweils einen Assist und heute in seinem dritten Spiel beide Tore zur 2:0 Führung der Rangers vorbereitet... :up:

The Captain

Alter Schwede ... also die erste Reihe ist abartig. Fast IMMER wenn sie auf dem Eis waren, gab es Gefahr vor dem Kasten der Islander. Im zweiten Drittel haben die Rags dann etwas geschwächelt und das ENG war ja ein Witz ... ist blöd wenn der Torhüter rausgeht, wenn man garnicht im Puckbesitz ist  :lachen:

Del Zotto spielt auch ganz starkes Hockey dieses Jahr. Egal ob nach vorn oder in den Ecken. Und der Antritt schaut wirklich schon fast so aus wie Leetch früher.

Gaby jetzt mit 20 Buden schon. Ich hoffe er verletzt sich dieses Jahr nicht. Dann sollten wohl 40-50 Tore drin sein.

True-Blue

legend75

Zitat von: parise am 21. Dezember 2011, 03:21:45
da habt ihr eure chancen eiskalt genutzt - king henrik war mal wieder der spielverderber, marty hingegen hat wieder mal nen softie hergegeben . maybe next time

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Auch wenn es auf dem Papier anders aussieht. Sieg ist Sieg und Gabo macht schon wieder 2 Buden.

P.S. Parise 1-0

parise

da habt ihr eure chancen eiskalt genutzt - king henrik war mal wieder der spielverderber, marty hingegen hat wieder mal nen softie hergegeben . maybe next time

Madboy

Sell the Team...

parise

True-Blue

Zitat von: Madboy am 20. Dezember 2011, 13:42:57
Ich lass mich heute ja mal überraschen...Sauer (concussion), Eminger (8-10 Wochen) und Woywitka werden fehlen...dafür sind Tim Erixon und Stu Bickel hoch gekommen diebeide auch zum Einsatz kommen werden...
In der Verteidigung kommen wir momentan echt auf dem Zahnfleisch daher. Mit Staal und Sauer fehlen 2 der Top 4 Verteidiger und mit Eminger und Woywitka zwei in dieser Saison solide defensiv Verteidiger. Solche Ausfälle kann kein Team einfach so wegstecken. Muss halt die in dieser Saison verbesserte Offensive das Spiel gewinnen und mindestens ein Tor mehr schießen wie der Gegner... :zwinker:

Madboy

Ich lass mich heute ja mal überraschen...Sauer (concussion), Eminger (8-10 Wochen) und Woywitka werden fehlen...dafür sind Tim Erixon und Stu Bickel hoch gekommen diebeide auch zum Einsatz kommen werden...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 19. Dezember 2011, 23:38:45
Ja er spielt eigentlich wie immer gut, aber er macht keine Punkte. Ihn zu traden wäre aber mehr als dumm. Was ist wenn Richards sich verletzt oder Anisimov? Dann rückt er wieder auf.
Er hat schon gegen Dallas ab der Hälfte des Spiels neben Callahan und Richards gespielt. Dass ein Trade dumm wäre würde ich so pauschal jetzt nicht sagen. Kommt halt immer drauf an was man für ihn bekommen würde... :augenzwinkern:

The Captain

Ja er spielt eigentlich wie immer gut, aber er macht keine Punkte. Ihn zu traden wäre aber mehr als dumm. Was ist wenn Richards sich verletzt oder Anisimov? Dann rückt er wieder auf.

True-Blue

Zitat von: The Captain am 19. Dezember 2011, 10:28:26
Bei Dubinsky merkt man das er nicht mehr mit den 'besten' Leuten zusammenspielt. Erst 1 Tor geschossen diese Saison und halt ein paar Assists. So wie ich das gesehen habe, müsste er dritte Reihe spielen. Aber so lange Reihe 1 und 2 treffen ist mir das egal. Die Teamleistung zählt ja und nicht die persönlichen Rekorde.
Wobei mir bei den beiden Spielen, die ich vor kurzem live gesehen habe, aufgefallen ist, dass sich Dubi doch sehr bemüht und immer rackert. Bei ihm läufts momentan einfach nicht und er hat auch kein Schußglück. Sein persönliches Problem wird sein, dass man in so einer Situation leicht zur Deadline zum Tauschobjekt wird, da er durchaus für viele Teams aus den hinteren Tabellenregionen interessant sein könnte...