Autor Thema: Allgemeine Dinge über die NHL  (Gelesen 222927 mal)

Online parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10671
  • Ansehen: +157/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #32 am: 11. Juli 2012, 19:06:43 »
sehr cool:

Wings and Leafs announce there will be 2 alumni games on Dec. 31 at Comerica Park featuring 100 players all for the price of one ticket.

Wings alumni includes: Mickey Redmond, John Ogrodnick, Luc Robitaille, Dino Ciccarelli, Chris Chelios, Larry Murphy, Mark Howe, Kris Draper, Kirk Maltby, Darren McCarty, Joe Kocur, Chris Osgood, Mike Vernon, Gordie Howe, Ted Lindsay and Alex Delvecchio.

TML alumni includes: Darryl Sittler, Rick Vaive, Darcy Tucker, Felix Potvin, Mike Palmateer, Kevin Maguire, Dave Andreychuk, Doug Gilmour, Wendel Clark, Curtis Joseph, Johnny Bower, Ron Ellis and Jim McKenny.

 :up:
« Letzte Änderung: 11. Juli 2012, 19:09:24 von parise »

Offline True-Blue

  • Gold 2018
  • *
  • Beiträge: 2741
  • Ansehen: +59/-0
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #31 am: 05. Juli 2012, 11:26:31 »
Und auf der Seite haben sie auch schon den neuen Cap von 70,2 Mio.
Ich frag mich warum hat man eigentlich den Cap eingeführt wen man jetzt schon bei 70 Mio ist :pillepalle:

Damit sich die Top-Spieler nicht nur bei den Rangers sammeln.  :cool:
Ne ist doch gut mit dem Cap. Jedes Team hat jetzt 1-2 Superstars, wer weiß ob ohne Cap ein Spieler wie Parise oder Suter in Minnesota gelandet wäre.
Das schöne daran ist, dass seit es den Cap gibt und die "Top-Spieler" nicht mehr alle bei den Rangers spielen, spielen diese erfolgreicher als die Jahre vor dem Cap... :grins:

Offline El Kabong

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1210
  • Ansehen: +12/-1
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #30 am: 05. Juli 2012, 11:20:04 »
Und auf der Seite haben sie auch schon den neuen Cap von 70,2 Mio.
Ich frag mich warum hat man eigentlich den Cap eingeführt wen man jetzt schon bei 70 Mio ist :pillepalle:

Damit sich die Top-Spieler nicht nur bei den Rangers sammeln.  :cool:
Ne ist doch gut mit dem Cap. Jedes Team hat jetzt 1-2 Superstars, wer weiß ob ohne Cap ein Spieler wie Parise oder Suter in Minnesota gelandet wäre.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Offline El Matador

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 894
  • Ansehen: +37/-2
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #29 am: 30. Juni 2012, 16:14:47 »
Und auf der Seite haben sie auch schon den neuen Cap von 70,2 Mio.
Ich frag mich warum hat man eigentlich den Cap eingeführt wen man jetzt schon bei 70 Mio ist :pillepalle:

Um jetzt nicht bei 90 zu sein ...  :zwinker:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Offline Decki

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3775
  • Ansehen: +30/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #28 am: 29. Juni 2012, 14:49:05 »
Und auf der Seite haben sie auch schon den neuen Cap von 70,2 Mio.
Ich frag mich warum hat man eigentlich den Cap eingeführt wen man jetzt schon bei 70 Mio ist :pillepalle:
Moves like Jagr

Offline Masl

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1247
  • Ansehen: +57/-1
  • Let's go Red Wings!
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #27 am: 29. Juni 2012, 13:39:18 »
Ich war auf der Seite http://capgeek.com/ und bin erstaunt, dass manche Teams so viel Cap Space haben. Stimmen die Daten auf der Seite?

So weit ich weiß, ist die Seite sehr akkurat.

Die hohen Summen an cap space kommen dadurch zu Stande, dass die RFA und UFA aus dem Salary im Moment raus sind. Nashville hat ja z.B. über 35 Mio. $ cap space, haben aber einen riesigen Haufen an FAs, die zur Zeit nicht reinzählen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Offline clemoobe

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 559
  • Ansehen: +8/-1
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #26 am: 29. Juni 2012, 13:32:45 »
Ich war auf der Seite http://capgeek.com/ und bin erstaunt, dass manche Teams so viel Cap Space haben. Stimmen die Daten auf der Seite?

Offline #500

  • All Star
  • ****
  • Beiträge: 5824
  • Ansehen: +78/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #25 am: 27. Juni 2012, 08:21:29 »
HHOF ist eh ein "Witz". Wer ist eigentlich nicht in HHOF?  :blll: :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline True-Blue

  • Gold 2018
  • *
  • Beiträge: 2741
  • Ansehen: +59/-0
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #24 am: 27. Juni 2012, 08:04:55 »
Was regt ihr euch denn so auf? Shanahan und Andreychuck werden doch selbstverständlich demnächst auch ein Teil der HHOF werden. Es wird halt jedes Jahr nur eine bestimmte Anzahl an Spielern aufgenommen. Also warum die Aufregung? Und in dem einen Fall muss ich Jake recht geben: Ich wüsste nicht wieso es Shanahan mehr verdient gehabt hätte als einer der vier, die jetzt aufgenommen werden. Gleichermaßen verdient hat er es auf alle Fälle und so wird er m.M.n. auch bald ein Teil der HHOF werden...

Online parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10671
  • Ansehen: +157/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #23 am: 27. Juni 2012, 07:56:12 »
Shanahan hat z.Z. eben schlechte Karten. :grins:  Der soll erstmal s1en Posten als NHL-Grossinquisitor hinschmeissen & warten, bis Gras über dieses dunkle Kapitel s1er Karriere gewachsen ist; dann kommt er auch in die HHoF. :zwinker:  Übrigens seh ich nicht ganz, warum er eher als 1er der 4 Anspruch darauf haben sollte. :gruebel:

wenn das tatsächlich die jury beeinflusst hat, dann is es ja noch eine größere lachnummer - man sollte doch seine karriere als spieler beurteilen oder?  :grins:

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10176
  • Ansehen: +30/-3
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #22 am: 27. Juni 2012, 05:51:14 »
Finde es auch komisch das man den besten Spieler im PP Andreychuck nicht mit aufgenommen hat, denn so viel schlechter wie die anderen ist er auch nie gewesen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11356
  • Ansehen: +177/-31
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #21 am: 27. Juni 2012, 01:49:40 »
Shanahan hat z.Z. eben schlechte Karten. :grins:  Der soll erstmal s1en Posten als NHL-Grossinquisitor hinschmeissen & warten, bis Gras über dieses dunkle Kapitel s1er Karriere gewachsen ist; dann kommt er auch in die HHoF. :zwinker:  Übrigens seh ich nicht ganz, warum er eher als 1er der 4 Anspruch darauf haben sollte. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man k1e hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Online parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10671
  • Ansehen: +157/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #20 am: 26. Juni 2012, 23:55:52 »
trotzdem find ichs ne frechheit das es shanahan nicht reingeschafft hat und vorallem das pat burns wieder mal übergangen wurde . sundin oder bure einem shanahan vorzuziehen? naja, scheint wohl geschmackssache zu sein, denn betrachtet man die karrieren, hätte es shanny wohl am ehesten verdient

Offline True-Blue

  • Gold 2018
  • *
  • Beiträge: 2741
  • Ansehen: +59/-0
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #19 am: 26. Juni 2012, 23:28:19 »
Die diesjährigen Neuaufnahmen in die Hockey Hall of Fame sind: Pavel Bure, Mats Sundin, Adam Oates und Joe Sakic! Alle vier haben es m.M.n. absolut verdient... :up: :up:

Online parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10671
  • Ansehen: +157/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #18 am: 22. Juni 2012, 10:39:08 »
genau so hab ich das auch verstanden . zumindest soll das neue realignment quasi als druckmittel von der PA seite dienen . mal sehen . see you in december i guess  :gruebel: