Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Chelios, Shanahan und Scott Niedermayer werden in die HoF aufgenommen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

#465
verschoben  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 04. Juli 2013, 09:43:09
Gibt es eigentlich schon einen Rahmenterminplan für die nächste Saison? Mir geht es speziell um das Ende der Regular Season, da wir u. U. im April einen Freund in New York besuchen wollen und ich den Trip (selbstverständlich rein zufällig :grins:) so planen würde, dass wir noch 1-2 NHL-Spiele mitnehmen könnten.

Die Saison wird so wie immer im Olympia Jahr wohl erst mitte April enden. Aber einen genauen Termin gibt es natürlich noch nicht. Der kommt bekanntlich immer so in der dritten Juli Woche.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Gibt es eigentlich schon einen Rahmenterminplan für die nächste Saison? Mir geht es speziell um das Ende der Regular Season, da wir u. U. im April einen Freund in New York besuchen wollen und ich den Trip (selbstverständlich rein zufällig :grins:) so planen würde, dass wir noch 1-2 NHL-Spiele mitnehmen könnten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

die Vögel haben es gezwitschert,nun ist es amtlich Ruff ist neuer HQ der Stars, cg dazu  :cool:
CARPE NOCTEM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Finwe am 19. Juni 2013, 22:19:57
Zwar lässt er durchblicken, dass das ganze etwas sarkastisch gemeint ist, aber irgendwie macht ihn mir diese Aktion nicht unbedingt sympathischer.  :zwinker:

Tja, und ich finde, dass es mittlerweile viel zu viele Leisetreter und zu wenige draufgaengerische Charakterkoepfe wie ihn gibt. So verschieden sind Geschmaecker. :zwinker: Typen wie er polarisieren und machen den ganzen NHL-Zirkus doch erst interessant, oder? :cool: Wobei ich zugeben muss, dass diese Gratwanderung nicht Jedem gelingt bzw. dieses Image nicht Jedem steht... :up:

@Sauber: ja, Dats, das Pokerface, gibt sich wie immer verschmitzt-bescheiden. :grins: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Ich find Dats viel besser: i do not watch highlights :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Zitat von: OA-AO am 19. Juni 2013, 21:10:53
Ovi: "Me, myself and I" :lachen: :clap:
Zwar lässt er durchblicken, dass das ganze etwas sarkastisch gemeint ist, aber irgendwie macht ihn mir diese Aktion nicht unbedingt sympathischer.  :zwinker:

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 19. Juni 2013, 17:03:17
Schon a weng älter, aber doch teilweise sehr amüsant



Ovi: "Me, myself and I" :lachen: :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Schon a weng älter, aber doch teilweise sehr amüsant

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Stormrider1984

Vielleicht hat das mit der Visierpflicht auch Versicherungstechnische Gründe. Könnte ich mir gut vorstellen.

Lindros88

So nun mal meine Meinung

1. Visierpflicht: Hier stehe ich zwischen den Fronten, auf der einen Seite denke ich soll das jeder Spieler selbst entscheiden, auf der anderen denke ich ist es Zeit sie einzuführen.

2. Das mit den Netzen ist mir eigtl ziemlich egal, da ich den Einfluss auf das Spiel als eher gering sehe.

3. Hybrid Icing: Ich bin gespannt wie das ablaufen soll und warte mal die Pre-Season Spiele ab. Aber generell denke ich ist die Icing Regel so wie sie ist sehr gut. Verstehe nicht wieso dieses Icing Thema immer wieder hoch kommt.

4. Den Sinn vom Video Review verstehe ich nicht so ganz. Wenn jmd wie Keith so etwas gemacht kann man ihn im Nachhinein sperren (wobei ein Spiel schon lächerlich war), ansonsten sieht man ja ob es 2+2 sind oder nicht.

Was mir viel mehr auf dem Herzen liegt sind wie Jake schon geschrieben hat, diese Shoulder Pads. Mein bestes Bsp ist das von Shawn Thornton. Shawn ist ein Spieler der auch sehr gerne auf den Körper spielt, aber mit seinen alten Shoulder Pads eher geringe Chancen hat jmd am Kopf zu treffen. Ich glaube es gab in den letzten Jahren genug Hits die nur auf Grund dieser neuen Pads gg den Kopg gingen.

evil.hEiNz

Wo kann ich meine Unterschrift hinsetzen? :grins:
Einerseits wäre es natürlich sicherer, aber andererseits, wie Jake schon schreibt, sollten die Spieler weiter wählen dürfen. Ist ja auch eine Sache persönlicher Präferenzen.

Jake The Rat

1ige Dinge, die weit wichtiger sind, werden natürlich mal wieder aussenvorgelassen. :rolleyes:  Z.B. die Entschärfung der waffensch1pflichtigen Schulterpolster & die Abschaffung des ebenso unschönen wie unsinnigen Trapezes. :pillepalle:

Nochmal zur Visierpflicht: wer in Kenntnis der Gefahren ohne Visier spielen will, sollte das tun dürfen. Das ist 1e Abwägung des persönlichen Risikos, für die 1e Regelung unnötig ist. Niemand gefährdet 1en anderen dadurch, dass er k1 Visier trägt. Nun könnte man 1wenden, dass das für Helme genauso gilt. Aber der Nutzen 1es Helms ist un= grösser als der 1es Visiers. Am sichersten wäre es, die Spieler komplett mit 10 cm Schaumstoff zu ummanteln & nur 2 Augenlöcher r1zuschneiden.  :augenzwinkern:  Aber so kann man nicht spielen. Es ist eben immer 1e Abwägung, & im Fall des Visiers ist die k1eswegs so klar.

Ich hab ganz allgem1 was gegen diese Regelungswut, die die Leute gegen ihren Willen zu ihrem Glück zwingen will. & ich hab was gegen die typisch deutsche Safety-First-Vollkasko-Fahrradhelmträger-Mentalität. :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM