Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich freu mich sehr auf Vernon und Joseph, alles andere wäre ja auch ne Überraschung gewesen :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Bei Toronto fehlt z.B. noch Sundin. Oder ist er nach seinem Wechsel unten durch?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

richtig schade, ja - yzerman hätt ich gern nochmal gesehen - bei howe hat man bei diversen interviews schon so eine krankheit vermuten lassen, würde es auch für eher unagebracht halten, wenn er tatsächlich mitspielen würde

Masl

Zitat von: parise am 11. Juli 2012, 22:22:24
yzerman kann nicht spielen aber gordie howe schon? das wäre dann wohl bissl verrückt  :grins:

So bitter es klingen mag, aber wahrscheinlich stellt irgendjemand die leere Hülle des großen Gordie Howe aufs Eis. Er leider an einer Form der Demenz, allerdings weiß ich im Moment nicht, wie schlimm es um ihn steht. Ich finde aber, dass er nichts auf dem Eis verloren hat.

Yzerman sol ja angeblich auch seit seinem Rücktritt nie mehr (ernsthaft) geskatet sein. Ich weiß nicht, was da dran ist. Aber es scheint wohl so schlimm zu sein, dass er nicht aufs Eis darf. Traurig, traurig...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

yzerman kann nicht spielen aber gordie howe schon? das wäre dann wohl bissl verrückt  :grins:

Masl

Es kommt auf jeden Fall noch was! Es wird dieses Jahr 2 Spiele mit 75 Spielern geben. So steht es zumindest im Internet und das Internet hat ja  bekanntlich immer recht.

The Captain wird ziemlich sicher nicht dabei sein. Seine Knie sind einfach zu kaputt  :disappointed:

Hull wäre eine nette Ergänzung! Shanny auch, aber ich könnte mir vorstellen, dass sein Job ihm sowas verbietet.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

ICH - lool, ne keine ahnung, die gleiche frage is zB.: warum spielt yzerman nicht?  :heul: würds auch cool finden wenn die russen-fraktion da auflaufen würde, vl kommt da ja noch was

#500

Zitat von: parise am 11. Juli 2012, 22:07:54
anscheinend denken die russen sie sind was besseres  :pillepalle:
wer sagt das?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

shani sollte sich nochmals auf eis stellen, genauso wie brett hull. und natürlich the captain
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

anscheinend denken die russen sie sind was besseres  :pillepalle:

#500

wo sind fetisov, larionov und fedorov?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Holy smokin'!!! Die Grinder Line, Ozzy, Vernon, Cheli, Redmond UND Larry Murphy! Neben all den anderen... fap, fap, fap :-D

Jetzt fehlen nur noch Lids und Rafalski. Aber warum Gordie Howe? Muss man wirklich den alten und kranken Mann nochmal aufs Eis stellen? Das verstehe ich nicht...

Nichtsdestotrotz freue ich mich wahnsinnig  drauf!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

#32
sehr cool:

Wings and Leafs announce there will be 2 alumni games on Dec. 31 at Comerica Park featuring 100 players all for the price of one ticket.

Wings alumni includes: Mickey Redmond, John Ogrodnick, Luc Robitaille, Dino Ciccarelli, Chris Chelios, Larry Murphy, Mark Howe, Kris Draper, Kirk Maltby, Darren McCarty, Joe Kocur, Chris Osgood, Mike Vernon, Gordie Howe, Ted Lindsay and Alex Delvecchio.

TML alumni includes: Darryl Sittler, Rick Vaive, Darcy Tucker, Felix Potvin, Mike Palmateer, Kevin Maguire, Dave Andreychuk, Doug Gilmour, Wendel Clark, Curtis Joseph, Johnny Bower, Ron Ellis and Jim McKenny.

:up:

True-Blue

Zitat von: El Kabong am 05. Juli 2012, 11:20:04
Zitat von: Decki am 29. Juni 2012, 14:49:05
Und auf der Seite haben sie auch schon den neuen Cap von 70,2 Mio.
Ich frag mich warum hat man eigentlich den Cap eingeführt wen man jetzt schon bei 70 Mio ist :pillepalle:

Damit sich die Top-Spieler nicht nur bei den Rangers sammeln.  :cool:
Ne ist doch gut mit dem Cap. Jedes Team hat jetzt 1-2 Superstars, wer weiß ob ohne Cap ein Spieler wie Parise oder Suter in Minnesota gelandet wäre.
Das schöne daran ist, dass seit es den Cap gibt und die "Top-Spieler" nicht mehr alle bei den Rangers spielen, spielen diese erfolgreicher als die Jahre vor dem Cap... :grins:

El Kabong

Zitat von: Decki am 29. Juni 2012, 14:49:05
Und auf der Seite haben sie auch schon den neuen Cap von 70,2 Mio.
Ich frag mich warum hat man eigentlich den Cap eingeführt wen man jetzt schon bei 70 Mio ist :pillepalle:

Damit sich die Top-Spieler nicht nur bei den Rangers sammeln.  :cool:
Ne ist doch gut mit dem Cap. Jedes Team hat jetzt 1-2 Superstars, wer weiß ob ohne Cap ein Spieler wie Parise oder Suter in Minnesota gelandet wäre.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...