Autor Thema: Allgemeine Dinge über die NHL  (Gelesen 259247 mal)

Offline leeroy kincaid

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 2678
  • Ansehen: +100/-11
  • detroit red wings
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #51 am: 14. Juli 2012, 11:12:18 »
Renaud P Lavoie‏@RenLavoieRDS

NHL proposal to players: 1-reduce players hockey related revenues to 46% from 57 %. 2-10 seasons in NHL before being UFA.

Lavoie‏@RenLavoieRDS

3-contracts limites to 5 years 4-no more salary arbitration. 5- entry-level contract 5 years instead of 3.


... mal ein paar punkte der verhandlungen zwischen der PA und der NHL - interessante dinge mit dabei, vor allem die 10 saisonen bevor man UFA wird und der 5year ELC

dazu will noch die liga die signing bonis und die frontload verträge abschaffen. das sind auch die einzigen punkte, wo ich voll mitgehen - caphit = reelles jahresgehalt, so sollte es sein.

aber bitteschön, was soll den der andere quatsch. das kommt einer kriegserklärung gegenüber den spielern gleich, vorallem die ausweitung der restricted time und der entry level contracts!
schon jetzt sind die spieler 7jahre in den fängen der teams. da muss man sich nicht wundern, dass auf´m ufa markt und zur trade dead line nix los ist. dazu noch die abschaffung der arbitration. auch die 5jahre elc könnten im schlimmsten falle 5jahre in der ahl für max. 65k$ bedeuten.

über die absenkung des revenue sharings kann man sich unterhalten und ist auch sinnvoll, denn der cap ist zu hoch, aber gleich um 10%? ein einfrieren der cap limit oder ein soft cap in verbindung mit ner luxury tax wären hier vielleicht das bessere mittel in einer übergangszeit.

man kann nur hoffen, dass sich beide parteien an das versprechen vor beginn der verhandlungen halten, keinen streik oder aussperrung für die nächste saison anzustreben. man will ja auch ohne neuen cba die volle saison spielen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10867
  • Ansehen: +160/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #50 am: 14. Juli 2012, 07:26:44 »
Renaud P Lavoie‏@RenLavoieRDS

NHL proposal to players: 1-reduce players hockey related revenues to 46% from 57 %. 2-10 seasons in NHL before being UFA.

Lavoie‏@RenLavoieRDS

3-contracts limites to 5 years 4-no more salary arbitration. 5- entry-level contract 5 years instead of 3.


... mal ein paar punkte der verhandlungen zwischen der PA und der NHL - interessante dinge mit dabei, vor allem die 10 saisonen bevor man UFA wird und der 5year ELC

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15809
  • Ansehen: +280/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #49 am: 12. Juli 2012, 23:30:37 »
anscheinend denken die russen sie sind was besseres  :pillepalle:

Vielleicht weil sie auch etwas Besseres sind?! :up: :blll:

Kann sein, aber nicht wenn die Finnen kommen, dann können sie einpacken :grins: :huldigung: :heart:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3432
  • Ansehen: +125/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #48 am: 12. Juli 2012, 23:11:31 »
anscheinend denken die russen sie sind was besseres  :pillepalle:

Vielleicht weil sie auch etwas Besseres sind?! :up: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10268
  • Ansehen: +32/-3
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #47 am: 12. Juli 2012, 13:21:04 »
Yzerman sol ja angeblich auch seit seinem Rücktritt nie mehr (ernsthaft) geskatet sein. Ich weiß nicht, was da dran ist. Aber es scheint wohl so schlimm zu sein, dass er nicht aufs Eis darf. Traurig, traurig...

Das stimmt zumindest seit er bei uns ist. Ist er noch nie mit Schlittschuhen jemals wieder auf dem Eis gewesen. Und wenn er dies in den letzten beiden Jahren nicht gemacht hat, dann glaube ich kaum das er dies für ein Spiel machen wird. Was ich mir jedoch vorstellen kann ist, das er dennoch dort ist. Aber eben nicht als Spieler.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline El Matador

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 930
  • Ansehen: +40/-2
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #46 am: 12. Juli 2012, 13:00:10 »
Ich freu mich sehr auf Vernon und Joseph, alles andere wäre ja auch ne Überraschung gewesen :grins: :headb:
wobei hasek auch schön wäre
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10867
  • Ansehen: +160/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #45 am: 12. Juli 2012, 12:36:03 »
gordie howe wird an der bande der alumni games stehen . also gott sei dank nicht am eis

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15809
  • Ansehen: +280/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #44 am: 12. Juli 2012, 12:09:46 »
Ich freu mich sehr auf Vernon und Joseph, alles andere wäre ja auch ne Überraschung gewesen :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6021
  • Ansehen: +88/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #43 am: 11. Juli 2012, 22:30:46 »
Bei Toronto fehlt z.B. noch Sundin. Oder ist er nach seinem Wechsel unten durch?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10867
  • Ansehen: +160/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #42 am: 11. Juli 2012, 22:30:20 »
richtig schade, ja - yzerman hätt ich gern nochmal gesehen - bei howe hat man bei diversen interviews schon so eine krankheit vermuten lassen, würde es auch für eher unagebracht halten, wenn er tatsächlich mitspielen würde

Offline Masl

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1247
  • Ansehen: +57/-1
  • Let's go Red Wings!
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #41 am: 11. Juli 2012, 22:26:48 »
yzerman kann nicht spielen aber gordie howe schon? das wäre dann wohl bissl verrückt  :grins:

So bitter es klingen mag, aber wahrscheinlich stellt irgendjemand die leere Hülle des großen Gordie Howe aufs Eis. Er leider an einer Form der Demenz, allerdings weiß ich im Moment nicht, wie schlimm es um ihn steht. Ich finde aber, dass er nichts auf dem Eis verloren hat.

Yzerman sol ja angeblich auch seit seinem Rücktritt nie mehr (ernsthaft) geskatet sein. Ich weiß nicht, was da dran ist. Aber es scheint wohl so schlimm zu sein, dass er nicht aufs Eis darf. Traurig, traurig...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10867
  • Ansehen: +160/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #40 am: 11. Juli 2012, 22:22:24 »
yzerman kann nicht spielen aber gordie howe schon? das wäre dann wohl bissl verrückt  :grins:

Offline Masl

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1247
  • Ansehen: +57/-1
  • Let's go Red Wings!
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #39 am: 11. Juli 2012, 22:19:17 »
Es kommt auf jeden Fall noch was! Es wird dieses Jahr 2 Spiele mit 75 Spielern geben. So steht es zumindest im Internet und das Internet hat ja  bekanntlich immer recht.

The Captain wird ziemlich sicher nicht dabei sein. Seine Knie sind einfach zu kaputt  :disappointed:

Hull wäre eine nette Ergänzung! Shanny auch, aber ich könnte mir vorstellen, dass sein Job ihm sowas verbietet.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10867
  • Ansehen: +160/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #38 am: 11. Juli 2012, 22:17:12 »
ICH - lool, ne keine ahnung, die gleiche frage is zB.: warum spielt yzerman nicht?  :heul: würds auch cool finden wenn die russen-fraktion da auflaufen würde, vl kommt da ja noch was

Offline #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6021
  • Ansehen: +88/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #37 am: 11. Juli 2012, 22:14:36 »
anscheinend denken die russen sie sind was besseres  :pillepalle:
wer sagt das?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.