Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Die letzten Verträge waren oft 6-Jahresverträge die abgeschlossen wurden. Ob es da schon eine mögliche Regelung im neuen CBA gibt? (Falls es denn überhaupt kommt)  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

der hat wie er noch n minimi war, sogar gar net so schlecht gespielt - das interview mit dem coach is ziemlich komisch - der meinte das er ihn mit mike ribeiro vergleichen würde . ALTEEEEEEEER? vl kann er ja bissl was, aber ribeiro? eher weniger  :grins:

Decki

Die Bakersfield Condors aus der ECHL haben ihm sogar ein Vertrag angeboten :grins:
Moves like Jagr

The Captain

59kg? Wie lange soll der auf dem Eis überleben?

Decki

Moves like Jagr

El Matador

Ach das sind doch beides Geldsäcke die ihre große Kohle so oder so kassieren und sich nicht den Schwanz darum kümmern, was aus dem gemeinen Fan wird. Es muss endlich mal ein Paukenschlag her und zwar so, dass es diesen ganzen verdammten Abzockern sowohl Funktionäre als auch Spielern ans eingemachte geht, nur leider wird das nicht passieren.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: The Captain am 14. September 2012, 23:56:28
Nö letzte Saison war doch super :D

stimmt, vor allem das conference finale  :grins: ne, war ne starke saison von euch, hut ab

The Captain


parise

Zitat von: The Captain am 14. September 2012, 23:22:54
Also wenn die Saison komplett abgesagt wird, wäre das echt ein Katastrophe. Mit was soll ich mich denn die Nächte so rumschlagen? Aber so langsam macht mir es schon Angst, das wir Mitte September haben und die nicht den Finger ziehen. Sollte die Saison ausfallen, werde ich mir wohl irgendeine Ausgleichssportart suchen oder doch langsam mal meine alten NHL Powerweek Folgen auf Festplatte brennen. Dann lebe ich halt in der Vergangenheit...

lebt ihr blueskirts nicht sowieso immer noch im jahre 1994?  :grins: :augenzwinkern:

The Captain

Also wenn die Saison komplett abgesagt wird, wäre das echt ein Katastrophe. Mit was soll ich mich denn die Nächte so rumschlagen? Aber so langsam macht mir es schon Angst, das wir Mitte September haben und die nicht den Finger ziehen. Sollte die Saison ausfallen, werde ich mir wohl irgendeine Ausgleichssportart suchen oder doch langsam mal meine alten NHL Powerweek Folgen auf Festplatte brennen. Dann lebe ich halt in der Vergangenheit...

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. September 2012, 18:29:33
Aber die Teams haben sich vom Vorschlag eins zu Vorschlag zwei etwas bewegt. Was man bei den Spielern nicht sagen kann. Daher ist hier für mich Bettman vor DD.
Da bist du auf 1en simplen Trick r1gefallen: das 1. "Angebot"  der Liga war dermassen absurd (von 57 auf 46% :pillepalle: ), dass natürlich reichlich Verhandlungsspielraum blieb. Im Gegensatz dazu hat die NHLPA 1 realistisches 1. Angebot gem8, das aber auch noch nicht das Ende der Fahnenstange darstellte.
ZitatAber verstehen kann ich Dich schon. Denn schliesslich ist bei Dir alles Sch..... was von Bettman ist. Und alles Perfekt was von der anderen Seite ist  :huldigung: :lachen: :lachen: :lachen:
Ganz recht. :up: :grins:  Die Welt ist eh schon kompliziert genug, da muss man die 1fachen Dinge nicht noch künstlich verkomplizieren. Alles, was von Bettman & Konsorten kommt, ist grundfalsch; so 1fach ist das. :cool:
Die NHL verdient sich, unterm Strich, dumm & dämlich. Sie könnte sich noch dümmer & dämlicher verdienen, wenn 1 paar defizitäre Teams (vor allem PHX & FLA) Richtung Norden umziehen würden, & andere defizitäre Teams (z.B. NJD) mehr Revenue Sharing kriegen würden. Das will Bettman nicht - er will das so lassen & nur die Spielergehälter kürzen. Wenn Fehr da mitspielen würde, hätte er s1en Beruf verfehlt. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 14. September 2012, 16:42:23
Zitat von: Eishockeyreisen am 14. September 2012, 11:01:57
Zitat von: El Kabong am 14. September 2012, 10:58:12
Wenn ich lese das der neue Vorschlag der NHLPA sich kaum vom alten unterscheidet dann befürchte ich sogar einen Lockout über ein ganzes Jahr.

Hat etwa einer erwartet, das Donald Duck was vernünftiges macht?
Sorry aber, gegen den ist Bettman schon gigantisch perfekt

Hast du jetzt komplett den Verstand verloren? :confused:  & wenn n1: was zahlt Bettman dir? :devil:
Er zahlt mir nichts. Aber die Teams haben sich vom Vorschlag eins zu Vorschlag zwei etwas bewegt. Was man bei den Spielern nicht sagen kann. Daher ist hier für mich Bettman vor DD.
Aber verstehen kann ich Dich schon. Denn schliesslich ist bei Dir alles Sch..... was von Bettman ist. Und alles Perfekt was von der anderen Seite ist  :huldigung: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. September 2012, 11:01:57
Zitat von: El Kabong am 14. September 2012, 10:58:12
Wenn ich lese das der neue Vorschlag der NHLPA sich kaum vom alten unterscheidet dann befürchte ich sogar einen Lockout über ein ganzes Jahr.

Hat etwa einer erwartet, das Donald Duck was vernünftiges macht?
Sorry aber, gegen den ist Bettman schon gigantisch perfekt

Hast du jetzt komplett den Verstand verloren? :confused:  & wenn n1: was zahlt Bettman dir? :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. September 2012, 11:01:57
Zitat von: El Kabong am 14. September 2012, 10:58:12
Wenn ich lese das der neue Vorschlag der NHLPA sich kaum vom alten unterscheidet dann befürchte ich sogar einen Lockout über ein ganzes Jahr.

Hat etwa einer erwartet, das Donald Duck was vernünftiges macht?
Sorry aber, gegen den ist Bettman schon gigantisch perfekt

ja, ich mag den donald auch nicht.
Aber darum gehts doch gar nicht. Es ist doch defacto so, dass nicht nur  Fehr, sondern auch und vor allem die spieler
geschlossen hinter den forderungen stehen. Geschlossener denn je.
Wenn ich dann lese, dass Crosby und co in interviews sagen "Wir wollen unbedingt spielen..." find ich das
schon etwas heuchelei
Seis drum...
Bettman ist auch ein totaler knallkopf.

Uns als fans bleibt nur eins: Entweder man f**** sich über die NHL und NHLPA ab und schaut nöchstes Jahr doch wieder
die NHL....
oder man f**** sich ab und ist konsequent und schaut sich andere Ligen / Länder an.

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!