Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Decki

Datsyuk zu Ak Bars.
Ovechkin und Semin zu CSKA
Kovy wohl nach St. Petersburg
Kopitar nach Mora

Bin ja mal gespannt wer nach Deutschland kommt. Ich tippe mal nicht viele außer die deutschen NHL Spieler
Moves like Jagr

El Kabong

Die NHL ist eine gute Liga, aber die KHL ist auch eine gute Liga. Beim letzten Lockout waren die europäischen Ligen gerade mal gut um sich fit zu halten. Jetzt, wenn einige NHL-Spieler in die KHL gehen würde es mich nicht wundern wenn einige auch gleich für eine ganze Saison in der KHL bleiben. Natürlich kommt es auf den Charakter des Spielers an, einige werden sicherlich bei einem guten Angebot aus der KHL überlegen ob sie zurück in die NHL wollen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: El Matador am 16. September 2012, 17:05:49
Es könnte sich doch jetzt mal eine globale große Fangruppierung bilden, die sagt: "Ihr macht den Lockout, dann könnt ihr zukünftig nur noch mit halbvollen Arenen und weniger TV Zuschauer rechnen." Und sozusagen drohen, dass man kein NHL mehr schaut sondern nur noch NFL. Irgendwie müssen diese  :popo: doch zu bekämpfen sein.

Das mit der NFL vergiss mal schnell wieder. 1 echter Hockeyfan kann diesen Ringelpietz nicht als Ersatz akzeptieren. :blll: :grins:
Aber sonst bin ich ganz d1er M1ung. Das wär 1 Traum: 1e mächtige Fanorganisatipon, deren Präsi mit Bettman & Fehr auf Augenhöhe verhandeln könnte. Wenn k1 Mensch mehr ins Stadion kommt & auch k1 Merch-Gedöns mehr kauft, geht auch diesen Milliardären ganz schnell die Kohle aus.
Aber im Eishockey ist es wie in der Politik: Alle M8 geht vom Volke aus... & kommt nie wieder zurück. :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Das würde nicht funktionieren, denn wenn wir mal ehrlich sind, werden allein aus diesem Forum 75% sofort wieder dabei sein, sobald's wieder losgeht (inklusive mir). Das ist anderswo nicht anders. Um also spürbare Auswirkungen zu erzielen, wird man denke ich nicht genügend Leute zusammenbekommen.

El Matador

Könnte man nicht mal da entegegwirken. So á la WWE "If Cena wins we riot!".
Es könnte sich doch jetzt mal eine globale große Fangruppierung bilden, die sagt: "Ihr macht den Lockout, dann könnt ihr zukünftig nur noch mit halbvollen Arenen und weniger TV Zuschauer rechnen." Und sozusagen drohen, dass man kein NHL mehr schaut sondern nur noch NFL. Irgendwie müssen diese  :popo: doch zu bekämpfen sein.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: parise am 16. September 2012, 16:45:45
nur das aufgrund der immer mehr verdienenden millionäre, viele milliardäre ihre clubs nicht mehr finanzieren können  :grins:

Das stimmt natürlich. Und gerade die tausende von einfachen Arbeitern ("Zambonie-Dave; TM by evil.hEiNz  :grins:) in den Arenen usw. sind am schlimmsten davon betroffen.

Aber mir ist gerade nicht nach differenziertem Denken zumute...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

nur das aufgrund der immer mehr verdienenden millionäre, viele milliardäre ihre clubs nicht mehr finanzieren können  :grins:

Masl

Zitat von: clemoobe am 16. September 2012, 14:35:47
Ich hab so nen Hals!!!    :2motzer:
Kein NHL ist zum  :brech:

+1! Mehr muss man dazu gar nicht sagen. Milliardäre streiten sich mit Millionären auf dem Rücken der Fans um Geld. Ganz toll  :brech:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

OA-AO

Zitat von: marsin am 16. September 2012, 14:54:46
Zitat von: OA-AO am 16. September 2012, 14:49:17
Zitat von: parise am 16. September 2012, 13:47:07
malkin und gonchar nach magnitogorsk (obwohl russische clubs nur einen NHLer nehmen dürfen??) - jagr + plekanec zu kladno, ponikarovsky + fedotenko nach donetsk

Falsch! :finger: NHLer oder nicht-NHLer ist vollkommen schnuppe, maximal fünf nicht-russische Legionäre heisst die Regel, Malkaman und Gonch sind aber Russen, damit ist alles in Budda. :grins:

Das stimmt nicht.

"Unter der Überschrift "Ready for Invasion" (Bereit für die Invasion) teilte die Kontinentale Hockey-Liga mit, dass die KHL-Klubs pro Team nicht mehr als drei NHL-Profis verpflichten dürfen.

Für die russischen KHL-Vereine gelten darüber hinaus weitere Einschränkungen. So darf nur einer der drei NHL-Spieler ein Ausländer sein. "

Hast Recht, marsin, ich wollte es gerade korrigieren. :up: Also, max. 3 und davon höchstens ein nicht-russischer Legionär. D.h., dass dieses Jahr ausnahmsweise bis zu 6 Legionäre in jedem russischen KHL-Team spielen dürfen (man beachte aber, dass diese Regelung und weitere Einschränkungen nicht für die 6 KHL-Teams ausserhalb Russlands gelten!). Heisst aber natürlich trotzdem, dass Malkin und Gonchar locker in dieses Limit passen. :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 16. September 2012, 14:49:17
Zitat von: parise am 16. September 2012, 13:47:07
malkin und gonchar nach magnitogorsk (obwohl russische clubs nur einen NHLer nehmen dürfen??) - jagr + plekanec zu kladno, ponikarovsky + fedotenko nach donetsk

Falsch! :finger: NHLer oder nicht-NHLer ist vollkommen schnuppe, maximal fünf nicht-russische Legionäre heisst die Regel, Malkaman und Gonch sind aber Russen, damit ist alles in Budda. :grins:

danke otto  :huldigung: :huldigung:

marsin

Zitat von: OA-AO am 16. September 2012, 14:49:17
Zitat von: parise am 16. September 2012, 13:47:07
malkin und gonchar nach magnitogorsk (obwohl russische clubs nur einen NHLer nehmen dürfen??) - jagr + plekanec zu kladno, ponikarovsky + fedotenko nach donetsk

Falsch! :finger: NHLer oder nicht-NHLer ist vollkommen schnuppe, maximal fünf nicht-russische Legionäre heisst die Regel, Malkaman und Gonch sind aber Russen, damit ist alles in Budda. :grins:

Das stimmt nicht.

"Unter der Überschrift "Ready for Invasion" (Bereit für die Invasion) teilte die Kontinentale Hockey-Liga mit, dass die KHL-Klubs pro Team nicht mehr als drei NHL-Profis verpflichten dürfen.

Für die russischen KHL-Vereine gelten darüber hinaus weitere Einschränkungen. So darf nur einer der drei NHL-Spieler ein Ausländer sein. "
Möge die Macht mit dir sein!!!

OA-AO

Zitat von: parise am 16. September 2012, 13:47:07
malkin und gonchar nach magnitogorsk (obwohl russische clubs nur einen NHLer nehmen dürfen??) - jagr + plekanec zu kladno, ponikarovsky + fedotenko nach donetsk

Falsch! :finger: NHLer oder nicht-NHLer ist vollkommen schnuppe, maximal fünf nicht-russische Legionäre heisst die Regel, Malkaman und Gonch sind aber Russen, damit ist alles in Budda. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

clemoobe

Ich hab so nen Hals!!!    :2motzer:
Kein NHL ist zum  :brech:

parise

malkin und gonchar nach magnitogorsk (obwohl russische clubs nur einen NHLer nehmen dürfen??) - jagr + plekanec zu kladno, ponikarovsky + fedotenko nach donetsk