Autor Thema: Allgemeine Dinge über die NHL  (Gelesen 259168 mal)

Offline dejongislanders

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1726
  • Ansehen: +16/-0
  • Eintracht Frankfurt,NYI, Angeln
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #396 am: 18. Februar 2013, 16:09:57 »
Zitat
hey jungs - ich bräuchte mal euer feedback - wie manche von euch ja wissen schreib ich ja für n etwas größeres hockey-portal und hab da heute ne neue serie gestartet  - wäre nett wenn ihr mal euren senf dazugebt, egal ob positiv oder negativ - bin da für jegliche art von kritik offen und dankbar

Wenn es so kurz gehalten werden soll (wovon ich ausgehe) find ich es gut! Kurz und bündig mit kleinen Infos, die jeden zumindest auf dem Laufenden halten. Die Ösis werden natürlich besonders beäugt, auch dies ist gut gelungen....
Auch in deiner Schreibweise hast du abwechslungsreiche Wörter genutzt, wenige Wiederholungen :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Offline #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6021
  • Ansehen: +88/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #395 am: 18. Februar 2013, 16:06:17 »
hey jungs - ich bräuchte mal euer feedback - wie manche von euch ja wissen schreib ich ja für n etwas größeres hockey-portal und hab da heute ne neue serie gestartet  - wäre nett wenn ihr mal euren senf dazugebt, egal ob positiv oder negativ - bin da für jegliche art von kritik offen und dankbar  :up:

http://hockey-news.info/nhl-backcheck-1-1014856

Zitat
Freitags gab es die Neuauflage der Stanley-Cup Serie zwischen den New Jersey Devils und den Philadelphia Flyers.

Stimmt das wirklich?  :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10867
  • Ansehen: +160/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #394 am: 18. Februar 2013, 15:44:48 »
hey jungs - ich bräuchte mal euer feedback - wie manche von euch ja wissen schreib ich ja für n etwas größeres hockey-portal und hab da heute ne neue serie gestartet  - wäre nett wenn ihr mal euren senf dazugebt, egal ob positiv oder negativ - bin da für jegliche art von kritik offen und dankbar  :up:

http://hockey-news.info/nhl-backcheck-1-1014856

Offline Stormrider1984

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 465
  • Ansehen: +1/-2
  • Flames, Bruins, Red Wings
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #393 am: 18. Februar 2013, 12:41:21 »
In den USA ist heute Presidents Day

Offline Decki

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3797
  • Ansehen: +30/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #392 am: 18. Februar 2013, 12:24:31 »
Weiß jemand warum heute nachmittags spiele sind?
Moves like Jagr

Online True-Blue

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2836
  • Ansehen: +60/-0
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #391 am: 18. Februar 2013, 10:51:38 »
Larry Brooks zum Thema Matt Cooke: http://www.nypost.com/p/sports/rangers/what_heel_FXiFMQ0EGZjdsrt83nZCFO
Genau so schauts aus  :up:

Offline pesche75

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 25
  • Ansehen: +1/-1
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #390 am: 17. Februar 2013, 16:51:57 »
M1e Rede. Allerdings steht für mich die Absicht völlig ausser 2fel. & den Ausdruck "Ratte" würde ich in diesem Zusammenhang nicht verwenden.  :zwinker:  Mir fallen da andere Tiere 1, zum Grossteil aus dem Insektenreich... :devil:

Da hast Du recht, mit solchen Ausdrücken sollte man sowieso sparen, ausserdem ist das schon fast eine Beleidigung für die armen Tierchen. Und, ehm, Deinen Nickname wollte ich selbstverständlich auch nicht beleidigen!
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11384
  • Ansehen: +182/-31
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #389 am: 16. Februar 2013, 18:22:40 »
Dieser Drecksack gehört lebenslang gesperrt. Der hat in diesem Sport endgültig rein gar nichts mehr zu suchen! Evtl war es diesmal keine Absicht, wer weiss, jedoch zählt hier für mich die Menge an Schaden die dieser Typ in seiner Karriere angerichtet hat. Zuviel ist zuviel, weg mit dieser Ratte!

M1e Rede. Allerdings steht für mich die Absicht völlig ausser 2fel. & den Ausdruck "Ratte" würde ich in diesem Zusammenhang nicht verwenden.  :zwinker:  Mir fallen da andere Tiere 1, zum Grossteil aus dem Insektenreich... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline Saubermann

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3513
  • Ansehen: +178/-6
  • Avs, DEG, BVB, BTSV
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #388 am: 16. Februar 2013, 01:02:49 »
Man will doch eh nur die KHL nicht aufwerten und die Russen schon gar nicht, wenn Olympia in Sotschi ist :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Offline PK93

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 381
  • Ansehen: +8/-3
  • Blackhawks
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #387 am: 16. Februar 2013, 00:34:15 »
"I don't want to prognosticate. We're all trying to get to the same place, but there is work as Rene said to get done," Bettman said. Das kommt mir doch sehr sehr bekannt vor :wand: klar ist, dass auch dies ein heikles Thema ist, trotzdem sollte man hier so schnell wie möglich eine Lösung finden und nicht nur leere Worte "faseln"
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Offline atlantic

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 434
  • Ansehen: +20/-0
  • Teams: 1. Canadiens 2. Nordiques 3. Oilers
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #386 am: 16. Februar 2013, 00:19:58 »
Jo ist denn scho wieder Bettman: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=655826

Worum geht es jetzt genau in diesen Verhandlungen außer dass unser Lieblingsfunktionär wieder ins Fernsehen will?

Hier wird ein gewisser Herr Fasel zitiert: "We put everything on the table. It is not an easy operation logistically to bring the players over. I fully agree with Gary and I fully support Gary on this operation. The players are very important. We also discussed some other issues. Once again, it is not an easy operation, but it was very constructive. We put everything on the table. I'm confident, but still we have to work on each side -- the NHL side, the PA side and our side."

Warum sagt der alles zweimal? Ist er sich der Bedeutung seines Namens im Deutschen bewusst?

/edit Sehe gerade er ist Schweizer  :gruebel:

Offline Stormrider1984

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 465
  • Ansehen: +1/-2
  • Flames, Bruins, Red Wings
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #385 am: 15. Februar 2013, 15:15:38 »
Ob absicht oder nicht ist mir dabei relativ wurst, er ist für seinen Skate verantwortlich und nach meinem Empfinden muß dieser nicht so hoch sein. Von Seiten der NHL sollte man eine Untersuchung mit anhörung einleiten um zu entscheiden ob es eine Sperre gibt oder nicht. Mit seiner Vorgeschichte ist eine Objektive beurteilung für mich schwer, aber ich sehe es wie die meisten hier das dass Maß jetzt endgültig voll ist und eine nicht geringe Sperre her muss.

Offline pesche75

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 25
  • Ansehen: +1/-1
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #384 am: 15. Februar 2013, 13:49:36 »
Dieser Drecksack gehört lebenslang gesperrt. Der hat in diesem Sport endgültig rein gar nichts mehr zu suchen! Evtl war es diesmal keine Absicht, wer weiss, jedoch zählt hier für mich die Menge an Schaden die dieser Typ in seiner Karriere angerichtet hat. Zuviel ist zuviel, weg mit dieser Ratte!

Offline Lindros88

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1764
  • Ansehen: +20/-1
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #383 am: 15. Februar 2013, 07:36:27 »
Also da es Cook ist muss man eben zweimal hinschauen. Denke aber auch nicht das es Absicht war. Die Dinger sind so scharf, das kann man nicht mit Absicht machen und falls doch (bzw. es irgendwann rauskommt, daß es Absicht war) dann lebenslang sperren, weil das geht dann gar nicht.

Offline Saubermann

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3513
  • Ansehen: +178/-6
  • Avs, DEG, BVB, BTSV
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #382 am: 15. Februar 2013, 02:47:24 »
Genauso ist es...
keine Frage, Cooke wollte Karlsson hart angehen und hart checken, aber dass da eine Verletzungsabsicht in dieser Schwere hintersteckt...also das grenzt ja dann schon an einen Psychopathen...abgesehen davon dass ich Cooke soviel Koordination des Körpers nicht zutraue. Oben checken und unten mit dem Schlittschuh quer die Achillessehne durchtrennen.
Wenn das Absicht war, dann hat er zum Einen die Hochachtung verdient, dass er sich so koordinieren kann, zum Anderen gehört er lebenslang gesperrt und in eine geschlossene Anstalt eingewiesen.

Also lasst mal die Kirche im Dorf...eine schwere Verletzung ist nicht automatisch Absicht das Gegenspielers, auch wenn Schwachcookies wie Cooke oder Avery beteiligt sind
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)