Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Zitat von: Decki am 08. April 2013, 18:34:48
Neben dem Outdoor Game der Wings gegen die Leafs am 1. Januar 2014 soll es noch eins geben und zwar am 25. Januar 2014 die Kings gegen die Ducks

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=420183

Das wäre ja schon geil irgendwie...und einige würden darüber sicher kotzen. :D

parise

Zitat von: Decki am 08. April 2013, 18:34:48
Neben dem Outdoor Game der Wings gegen die Leafs am 1. Januar 2014 soll es noch eins geben und zwar am 25. Januar 2014 die Kings gegen die Ducks

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=420183

und, vielleicht, auch am 26.1 eins im yankee stadium zwischen den rangers und ... noch keine ahnung

Decki

Neben dem Outdoor Game der Wings gegen die Leafs am 1. Januar 2014 soll es noch eins geben und zwar am 25. Januar 2014 die Kings gegen die Ducks

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=420183
Moves like Jagr

Lindros88


Södy

Jemand das Tor von Antropov gesehen? Mehr Hand geht ja wohl nicht.
WORN WITH PRIDE

evil.hEiNz

Couldn't do it if he tried :grins:
Warum auch immer er das Teil weggeworfen hat.

True-Blue


El Kabong

Zitat von: parise am 07. März 2013, 13:57:41
zum jetzigen zeitpunkt wohl huberdeau

Würde ich auch sagen. Der Junge spielt einfach klasse.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. März 2013, 06:04:08
Ach übriegens was glaubt ihr. Kann Conacher seinen Titel des Rookies auch in der NHL holen. Denn schliesslich geht er wenn man die letzte AHL Saison als Maßstab nimmt. Als Titelverteidiger ins Rennen  :zwinker:

zum jetzigen zeitpunkt wohl huberdeau

Eishockeyreisen

Ach übriegens was glaubt ihr. Kann Conacher seinen Titel des Rookies auch in der NHL holen. Denn schliesslich geht er wenn man die letzte AHL Saison als Maßstab nimmt. Als Titelverteidiger ins Rennen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Masl

Zitat von: #500 am 01. März 2013, 10:32:34
Wahnsinn wie eng im Westen zugeht. Vor dem Spiel heute Nacht waren die Red Wings 10., nun sind sie 4.  :grins:
Der aktuelle SC Sieger kommt auch so langsam ins Rollen. Die Hälfte der Saison ist schon (fast) vorbei:

Es ist wirklich heftig, wie eng es im Westen zugeht! Vom 11. zum 4. Platz sind es gerade mal 2 Punkte! Hoffentlich bleibt es nicht bis zum Ende so eng und spannend  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Wahnsinn wie eng im Westen zugeht. Vor dem Spiel heute Nacht waren die Red Wings 10., nun sind sie 4.  :grins:
Der aktuelle SC Sieger kommt auch so langsam ins Rollen. Die Hälfte der Saison ist schon (fast) vorbei:

Zitathttp://www.nhl.com/ice/standings.htm?season=20122013&type=CON
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marye

Zitat von: Sabres90 am 20. Februar 2013, 07:45:46
Der Glauben allein hat wohl doch nicht gereicht :grins:

da wusste ich noch noch nicht, dass nash nicht spielen würde... und ich wusste erst recht nicht, dass wir so abkacken würden, nur weil nash nicht spielt...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

the fouler

Zitat von: parise am 18. Februar 2013, 15:44:48
hey jungs - ich bräuchte mal euer feedback - wie manche von euch ja wissen schreib ich ja für n etwas größeres hockey-portal und hab da heute ne neue serie gestartet  - wäre nett wenn ihr mal euren senf dazugebt, egal ob positiv oder negativ - bin da für jegliche art von kritik offen und dankbar  :up:

http://hockey-news.info/nhl-backcheck-1-1014856

Ich habe das erst heute gelesen finde es aber toll. Sehr schön :up:
Ich würde noch ein Trending Up und Trending Down bei jeder Position cool finden. Also für Goalies, Verteidiger und Stürmer. Aber vielleicht sprengt das schon deinen Rahmen?! Ich werde mir den Backcheck #2 auf jedenfall geben auch wenn ich das backchecken als Spieler hasse :augenzwinkern:
WOW

Sabres90

Zitat von: Marye am 20. Februar 2013, 00:09:30
um mich nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen... ;) nein, ich glaube immer an den sieg der rags :lol: ausserdem sind wir gut drauf... und danke an decki für d antwort!

Der Glauben allein hat wohl doch nicht gereicht :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: