Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ist doch geil wenn die großen mal die Hucke voll bekommen. Nur Tampa Bay hätte ich gern länger spielen sehen... zumindest in der Form wie sie in der Season gespielt haben. In den Playoffs kam ja nichts mehr.

Sabres90

Pack das mal schnell hier rein! Gerade auf Facebook gefunden...

❌ Tampa Bay (1. Gesamt, 1. Conference, 1. Division)
❌ Washington (1. Division, Cup Sieger 2018)
❌ Pittsburgh (Cup Sieger 2016+2017)
❌ Toronto
❌ Calgary (1. Conference, 1. Division)
❌ Nashville (1. Division, 1. Gesamt 2018)
❌ Winnipeg (2. Division)
❌ Las Vegas (Finale 2018)

✅ Columbus (Wildcard, Platz 13)
✅ Carolina (Wildcard, keine Playoffs 2018)
✅ NY Islanders (keine Playoffs 2018)
✅ Boston
✅ Colorado (Wildcard, Platz 17)
✅ Dallas (Wildcard, Platz 15, keine Playoffs 2018)
✅ St. Louis (3. Division, Platz 12)
✅ San Jose


Das fasst irgendwie ganz gut zusammen, was in Runde 1 los war :ee: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain


Jake The Rat

Zitat von: #500 am 02. Januar 2019, 19:55:39
.. und wie jedes Jahr haben einige Spieler keine Lust auf diese sinnlose Veranstaltung. Mit Ovechkin geht es los:
https://www.nhl.com/news/alex-ovechkin-will-not-play-in-nhl-all-star-game/c-303468606?tid=277549086
Er ist wenigstens ehrlich...
Vernümpftich. :up:  Statt diese albernen Schaulaufens 1e Woche Pause kann man mit 33 gut gebrauchen. Nur in 1em Punkt ist er nicht ganz ehrlich: "I know it's a tough decision obviously." Glaub ich nicht... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Sebi am 27. Dezember 2018, 21:10:53
Das Fan Voting ist beendet und die Kapitäne fürs Allstar-Game stehen fest. Matthews, Ovechkin, MacKinnon :headb: und McDavid sind es geworden.
.. und wie jedes Jahr haben einige Spieler keine Lust auf diese sinnlose Veranstaltung. Mit Ovechkin geht es los:
https://www.nhl.com/news/alex-ovechkin-will-not-play-in-nhl-all-star-game/c-303468606?tid=277549086
Er ist wenigstens ehrlich...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Das Fan Voting ist beendet und die Kapitäne fürs Allstar-Game stehen fest. Matthews, Ovechkin, MacKinnon :headb: und McDavid sind es geworden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 09. Dezember 2018, 12:50:46
die blackhogs sind derzeit das schlechteste team der liga  :devil:
Das sind sie schon lange, nur hat sich das nicht immer in der Tabelle ausgedrückt. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

die blackhogs sind derzeit das schlechteste team der liga  :devil:

punktgleich mit den kings, da scheint einiges schief gelaufen zu sein. 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Wie zu erwarten wird dann Arizona in die Central verschoben. Bis Seattle dazu kommt bleiben sie aber noch in der Pacific.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Seattle jetzt offiziell dabei - ab der Season 21/22!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

heute wirds auch die meldung bzgl der seattle expansion geben - zusätzlich steigt der cap für die kommende runde auf 83M ... das sind 3,5M mehr als heuer - das wird vor allem toronto und tampa freuen  :grins: :grins:

Sebi

Bertuzzi (:effe:) hat für seine Aktion gegen Calvert zwei Spiele Sperre bekommen. Irgendwie stimmen für mich die Relationen im Strafmaß bei der NHL manchmal nicht.

Witkowski bekommt zehn Spiele: https://www.youtube.com/watch?v=yhY6ZoMPIc8

Bertuzzi (:effe:) bekommt zwei Spiele: https://www.youtube.com/watch?v=ZGx479Zhgik

Es scheint der NHL also besser zu gefallen, wenn man jemanden auf die Spielerbank zieht, um ihm dort eine zu verpassen, als wenn man nach einem Stockschlag nochmal aufs Eis zurückkommt, um dem Gegner ein paar Takte zu erzählen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Kommt mir das nur so vor oder fliegen diese Saison mehr Trainer und dann auch noch recht früh in der Saison :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Dafür sind die Season Standings gar nicht so schlecht  :grins:

Saubermann

Gerade ne interessante Statistik gelesen: die Hurricanes schießen im Schnitt 40mal pro Partie auf das Tor, treffen aber nur 2,6mal pro Partie das Tor. Der Gegner schießt nur 26mal aufs Tor, trifft dafür 2,9mal pro Partie. Wenn man jetzt bösartig ist, dann haben die Canes ein Stürmer und ein Goalie-Problem  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)