Autor Thema: Allgemeine Dinge über die NHL  (Gelesen 310960 mal)

Online True-Blue

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 3001
  • Ansehen: +70/-0
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1845 am: 21. Dezember 2020, 08:16:03 »

... stelle mir langweilig vor, halbes Jahr nur gegen dieselben Teams zu spielen  :popcorn:
Diese Sorge kann ich überhaupt nicht teilen! Zum einen gibts in der East lauter geile Duelle, zum anderen ist alles besser, wie gar kein NHL-Hockey zu sehen... :zwinker: :popcorn:

Online #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6234
  • Ansehen: +92/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1844 am: 20. Dezember 2020, 23:27:37 »
Jupp, hat die NHL eben bekannt gegeben. In den drei US-Divisions jeder acht Mal gegen jeden, in der kanadischen neun oder zehn Mal.

Im Vergleich zu den Divisions, die leeroy auf der vorigen Seite von Lebrun gepostet hat, gab es noch einen Wechsel. Dallas in die Central und dafür Minnesota in die West (Pacific). Damit wird die Division der Avs nicht unbedingt schwerer :cool:

Hier ist das Ganze nochmal erklärt:
https://www.nhl.com/news/nhl-teams-in-new-divisions-for-2020-21-season/c-319844882

... stelle mir langweilig vor, halbes Jahr nur gegen dieselben Teams zu spielen  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline Sebi

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 1956
  • Ansehen: +55/-3
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1843 am: 20. Dezember 2020, 22:39:15 »
Habe ich es richtig verstanden. Die Teams werden nur in ihrer Division spielen  :gruebel:  wenn ja dann wird es eine sehr lange Saison. 56 Spiele gegen  Sorry mittelmäßige Teams. Wow das wird spannend......  :brech:   :brech:

Jupp, hat die NHL eben bekannt gegeben. In den drei US-Divisions jeder acht Mal gegen jeden, in der kanadischen neun oder zehn Mal.

Im Vergleich zu den Divisions, die leeroy auf der vorigen Seite von Lebrun gepostet hat, gab es noch einen Wechsel. Dallas in die Central und dafür Minnesota in die West (Pacific). Damit wird die Division der Avs nicht unbedingt schwerer :cool:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10394
  • Ansehen: +34/-5
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1842 am: 20. Dezember 2020, 06:46:44 »
würde mir sehr gut gefallen  :clap:
Habe ich es richtig verstanden. Die Teams werden nur in ihrer Division spielen  :gruebel:  wenn ja dann wird es eine sehr lange Saison. 56 Spiele gegen  Sorry mittelmäßige Teams. Wow das wird spannend......  :brech:   :brech:   
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11259
  • Ansehen: +166/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1841 am: 18. Dezember 2020, 20:36:49 »
nhl ohne kanada  :cool:

gern, dann gibts halt nen massiven einbruch bei den TV geldern  :grins: :grins: :grins: :grins:

Offline leeroy kincaid

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 2754
  • Ansehen: +104/-11
  • detroit red wings
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1840 am: 18. Dezember 2020, 19:39:55 »
kann mir net vorstellen, dass alle 7 einem spielen in den USA zusagen würden, auch nicht einer 56 game bubble in einer kanadischen stadt - wird noch recht spannend  :grins:

nhl ohne kanada  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11259
  • Ansehen: +166/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1839 am: 18. Dezember 2020, 19:37:37 »
angeblich sollen die kanadischen behörden das konzept der nhl für die spiele der kanada-divison abgelehnt haben  :ee:

kann mir net vorstellen, dass alle 7 einem spielen in den USA zusagen würden, auch nicht einer 56 game bubble in einer kanadischen stadt - wird noch recht spannend  :grins:

Offline leeroy kincaid

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 2754
  • Ansehen: +104/-11
  • detroit red wings
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1838 am: 18. Dezember 2020, 19:34:14 »
angeblich sollen die kanadischen behörden das konzept der nhl für die spiele der kanada-divison abgelehnt haben  :ee:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11259
  • Ansehen: +166/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1837 am: 14. Dezember 2020, 11:53:15 »
Wobei ich mir trotzdem gut vorstellen könnte, dass Ottawa nexte Season diverse Schritte machen wird! Über den Pool von guten Prospects muss ja eh nicht reden und man hat im Sommer durchaus gute Neuverpflichtungen getätigt. Ich schätze, dass die Sens den ein oder anderen Punkt mehr holen werden und den Blick laaangsam wieder auf die schöneren Plätze in der Tabelle richten können! Ich finde, den Sens kann man auch einen Aufwärtstrend zuschreiben, unabhängig von den sportlichen Leistungen, die noch keiner kennt!

jap, da bin ich bei dir - es werden einige spieler einen schritt nach vor machen - aber mal sehen wir groß diese schritte sein werden, auch wie sich dadonov und co einfügen.
bin gespannt, ob wir irgendwann mal eine saison erleben, wo alle 7 in den playoffs stehen - aber gegen 24 amis ists halt nicht ganz so einfach  :grins:

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16274
  • Ansehen: +299/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1836 am: 14. Dezember 2020, 09:06:51 »
stimme dir grundsätzlich zu, allerdings finde ich persönlich nicht, dass die canadian division nur aus "mediocre" teams besteht - klar hast du mit ottawa ein team, was noch tiiiiief im rebuild steckt, alle anderen sind aber, finde ich, durchaus im aufwärtstrend - ja, auch die canadiens selbst

Wobei ich mir trotzdem gut vorstellen könnte, dass Ottawa nexte Season diverse Schritte machen wird! Über den Pool von guten Prospects muss ja eh nicht reden und man hat im Sommer durchaus gute Neuverpflichtungen getätigt. Ich schätze, dass die Sens den ein oder anderen Punkt mehr holen werden und den Blick laaangsam wieder auf die schöneren Plätze in der Tabelle richten können! Ich finde, den Sens kann man auch einen Aufwärtstrend zuschreiben, unabhängig von den sportlichen Leistungen, die noch keiner kennt!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11259
  • Ansehen: +166/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1835 am: 14. Dezember 2020, 07:37:42 »
stimme dir grundsätzlich zu, allerdings finde ich persönlich nicht, dass die canadian division nur aus "mediocre" teams besteht - klar hast du mit ottawa ein team, was noch tiiiiief im rebuild steckt, alle anderen sind aber, finde ich, durchaus im aufwärtstrend - ja, auch die canadiens selbst

Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3861
  • Ansehen: +133/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1834 am: 13. Dezember 2020, 23:42:10 »
...- die spielen alle untereinander, keiner der sogenannten "contender" hat wirklich ne ahnung wie die dann drauf sind - gilt natürlich auch für anderen divs/confs, die nur intern spielen werden -...

Das Ganze hat aber auch eine Kehrseite, ne? Wenn du als Team in einer starken Division wie der Pacific oder der Eastern unterwegs bist und dich immer noch für die PO's qualifizierst, bist du, behaupte ich jetzt mal :grins:, besser auf die harte PO-Zeit vorbereitet, als wenn du in so einer "mediocre" Bande von Teams auftrittst, wie es jetzt die kanadischen Clubs tun... Ist natürlich immer noch spannend, wenn die Karten mal neu gemischt werden, was auch durchaus für die eine oder andere Überraschung sorgen wird bzw. könnte, keine Frage. Wie du aber schon sagst: offensichtliche Cup-Favoriten aus dem Mutterland des Hockeys sieht man trotzdem nicht und darauf wollte ich mit meinem vorigen Post hinaus. :up:
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2020, 23:44:02 von OA-AO »
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11259
  • Ansehen: +166/-7
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1833 am: 13. Dezember 2020, 23:22:57 »
ja, ist ja gott sei dank keine rechtschreib- oder grammatikpolizei unterwegs - und selbst wenn, wärs mir auch egal  :up:

stimmt, ich sollte bei ottolein bleiben  :grins: :grins:

kurz zum topic: ich würde jetzt nicht unbedingt drauf wetten, dass die kanadischen teams auch kommende jahr nix reißen - grad mit diesen vorzeichen ist da vieles möglich - die spielen alle untereinander, keiner der sogenannten "contender" hat wirklich ne ahnung wie die dann drauf sind - gilt natürlich auch für anderen divs/confs, die nur intern spielen werden - ja, ich würde da jetzt auch keines der kanadischen teams als favorit sehen, aber dass da durchaus der eine oder andere upset rauskommen können, ist definitiv nicht ausgeschlossen - vielleicht ists ja genau jetzt diese saison für die leafs, auch wenn ja jeder nur drauf wartet, dass sie wieder choken - aber irgendwann (warum nicht 2021) werden auch die mal 2,3 runden gewinnen

Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3861
  • Ansehen: +133/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1832 am: 13. Dezember 2020, 23:08:01 »
aber auch die kanadischen teams werden mal die kurve kratzen, obs einem passt oder nicht  :grins:

Na klar, irgendwann schon (davon steht ja auch nichts in meinem Post :gruebel:), in der nächsten Saison allerdings? Jaaaa, eher nicht... :schaem:

das war auch net auf deinen kommentar bezogen, sondern auf AO-OA sein gekritzel  :up:

So-so, Gekritzel also... Sagt der Mann, der meinen Usernamen nicht richtig ausschreiben kann UND seit über 10.000 Posts immer noch auf Groß- & Kleinschreibung pfeift?? :popcorn: :lachen: :blll: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10394
  • Ansehen: +34/-5
Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Antwort #1831 am: 13. Dezember 2020, 22:24:11 »
Das werden in der pazific division auch 3 sein ;)
Im normalfall haben es die kanadischen teams schwer in due playoffs zu kommen, ich seh da keinen der ambitionen hat wie zb die llightnings, bruins oder die blues
Wo steht, das ich den kanadischen Teams IN den Play Offs was zutraue? Die kanadischen Teams sind für mich in den Play Offs fast nur "Schlachtopfer". Und das seit Jahren.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch