Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Bei den Ducks würde ich eine Rückkehr oder Anlehnung ans alte Logo und Namen auch definitiv fühlen. Sehe es auch so, dass Anaheim auch 20 Jahre später immer noch eher mit dem Disney Logo in Verbindung gebracht wird und damit auch automatisch Namen wie Giguere :heart:, Kariya, Selänne, Sykora oder Ozolins.

Bei den Kings könnte ich mit dem gelb auch nicht so viel anfangen ... mir hat ehrlich gesagt die Krone aus dem ersten 2000er Jahrzehnt ganz gut gefallen. Mal gucken, was am Ende rauskommt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 07. Juni 2024, 08:43:22Scheinbar bekommen die Ducks und Kings neue/alte Logos, die am Draftday vorgestellt werden sollen.

Hoffentlich würde man sich dann auch wieder in Mighty Ducks of Anaheim umbenennen. Für mich persönlich wäre es ein Traum, weil es für mich immer die Mighty Ducks geblieben sind, obwohl man in der ersten Saison nach Umbenennung gleich den Cup geholt hat (gestern vor 17 Jahren übrigens, wie die Zeit doch fliegt...).

Der Zeitpunkt auch sportlich wieder ,,Mighty" zu werden, wäre auch mal angebracht. Wirtschaftlich gesehen müsste es sich definitiv lohnen, weil das alte Logo deutlich bekannter und auch beliebter ist. Wenn ich mal Ducks-Merch auf der Straße sehe, dann mit dem alten Logo.

Die Kings sollen wohl an die Gretzky-Ära anschließen. Ich bin jedenfalls gespannt wie beide Teams es schlussendlich darstellen werden.

Was haltet ihr davon?

bei den ducks finde ich es klasse, bei LA fand ich die derzeitigen unis eigtl recht cool . mit diesem gelb/purple und der goldenen krone kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden, aber we will see - vielleicht sehen die "modernen" interpretationen davon ja anders aus  :grins:

Anaheim Ducks90

Scheinbar bekommen die Ducks und Kings neue/alte Logos, die am Draftday vorgestellt werden sollen.

Hoffentlich würde man sich dann auch wieder in Mighty Ducks of Anaheim umbenennen. Für mich persönlich wäre es ein Traum, weil es für mich immer die Mighty Ducks geblieben sind, obwohl man in der ersten Saison nach Umbenennung gleich den Cup geholt hat (gestern vor 17 Jahren übrigens, wie die Zeit doch fliegt...).

Der Zeitpunkt auch sportlich wieder ,,Mighty" zu werden, wäre auch mal angebracht. Wirtschaftlich gesehen müsste es sich definitiv lohnen, weil das alte Logo deutlich bekannter und auch beliebter ist. Wenn ich mal Ducks-Merch auf der Straße sehe, dann mit dem alten Logo.

Die Kings sollen wohl an die Gretzky-Ära anschließen. Ich bin jedenfalls gespannt wie beide Teams es schlussendlich darstellen werden.

Was haltet ihr davon?

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Find es dieses Jahr aber schwierig, alles ab 2nd OA hervorzusagen! Da ist das Niveau der in Frage kommenden Draftees echt nah beieinander :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: #500 am 08. Mai 2024, 08:03:10Sharks haben Draft Lottery gewonnen.
Celebrini darf demnächt dort zelebrieren.  :grins:

und das geile: dann haben die sharks die ncaa topscorer #1 und #3 in den eigenen reihen ... kein schlechter neustart und eine richtig gute foundation für die zukunft

#500

Sharks haben Draft Lottery gewonnen.
Celebrini darf demnächt dort zelebrieren.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Wenig überraschend Kucherov, MacKinnon und McDavid für die Hart nominiert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Ich dachte Staal ist schon im Altenheim?

Anaheim Ducks90

Alexander Barkov, Auston Matthews und Jordan Staal sind die Finalisten für die Frank J. Selke Trophy.

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2024, 12:59:24Ich find es so behämmert, dass teilweise heute schon Runde 2 los geht, obwohl Runde 1 noch nicht mal fertig ist... :disappointed:
hör auf zu jammern, mach lieber den Fred für Caroline gegen die Rempes fertig
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Ich find es so behämmert, dass teilweise heute schon Runde 2 los geht, obwohl Runde 1 noch nicht mal fertig ist... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Norris am 04. Mai 2024, 20:30:26Seit wann? Aber schon einmal vielen Dank!
Ich glaub schon 10 Jahre  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Norris

Seit wann? Aber schon einmal vielen Dank!

Saubermann

Zitat von: Norris am 04. Mai 2024, 20:08:54Ich stehe momentan auf dem Schlauch...warum spielt Colorado sicher gegen dallas oder las vegas? Die waren doch 1. Bzw. 8!

Weil das Playoff-Format vorsieht, dass quasi Divisionsintern gespielt wird
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)