Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: Saubermann am 25. Juni 2024, 22:38:14Shea Weber, Pavel Datsyuk und Jeremy Roenick gehen in die HHOF

Der Coyotes Jahrgang  :headb:

Saubermann

Shea Weber, Pavel Datsyuk und Jeremy Roenick gehen in die HHOF
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Zitat von: True-Blue am 24. Juni 2024, 08:16:54Jetzt wurde die Versteigerung des Grundstücks, auf dem die Coyotes eine Halle bauen wollten in der sie nach Ihrer Rückkehr spielen sollten, einseitig vom Staat Arizona abgesagt. Damit ist eine Rückkehr nach Arizona und Hockey in der Wüste mehr als nur unsicher...

Jetzt verabschiedet sich auch Eigentümer Meruelo!
:effe:  Fahr zur Hölle du Trottel  :devil:

Es besteht wohl bei zwei Gruppen Interesse daran, ein Expansionsteam nach Arizona zurückzuholen. Um wen es sich handelt und wie stark diese Gruppen bzw. das Interesse ist, ist im Moment unklar...

True-Blue

Zitat von: parise am 19. April 2024, 07:53:13wenn meruelo klug is, dann nimmt er die 1,2mrd nun her und baut damit eine neue arena ...  :grins:  aber gut, dann fehlt im wieder das geld für die NHL expansion , weil da wird ein team sicherlich auch schon um die 1mrd kosten  :grins:
Jetzt wurde die Versteigerung des Grundstücks, auf dem die Coyotes eine Halle bauen wollten in der sie nach Ihrer Rückkehr spielen sollten, einseitig vom Staat Arizona abgesagt. Damit ist eine Rückkehr nach Arizona und Hockey in der Wüste mehr als nur unsicher...

#500

Zitat von: True-Blue am 09. Juni 2024, 22:23:21Anscheinend kaufen die Capitals (ja richtig, die Capitals) die Website und schließen sie dann. Warum, keine Ahnung. Aber vermutlich wollen sie verhindern, dass die anderen Teams Capfriendly nutzen können. Sehr zweifelhafter Move der Caps...
Können oder wollen die Caps nicht lieber Sky übernehmen?  :devil:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Vielleicht wollten die Caps die ganzen Scouting Updates für sich haben weil sie mit ihrem Scouting Departement unzufrieden sind  :grins:
Hoffentlich machen die noch Eigentümer der Seite wieder eine neue Seite auf.
Moves like Jagr

Marces23

Zitat von: Sebi am 10. Juni 2024, 10:00:54Haben wir jemanden mit IT-Kenntnissen hier, der so eine Seite aufsetzen kann? Beim Content würde ich dann mitarbeiten. Und in einigen Jahren verhökern wir die Seite dann auch für gutes Geld an irgendeinen Club und können uns zur Ruhe setzen :prost: :cool: :grins:

beim Content wär ich au am Start, aber das IT-Wissen leider nicht..

Sebi

Haben wir jemanden mit IT-Kenntnissen hier, der so eine Seite aufsetzen kann? Beim Content würde ich dann mitarbeiten. Und in einigen Jahren verhökern wir die Seite dann auch für gutes Geld an irgendeinen Club und können uns zur Ruhe setzen :prost: :cool: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: True-Blue am 09. Juni 2024, 22:23:21Anscheinend kaufen die Capitals (ja richtig, die Capitals) die Website und schließen sie dann. Warum, keine Ahnung. Aber vermutlich wollen sie verhindern, dass die anderen Teams Capfriendly nutzen können. Sehr zweifelhafter Move der Caps...

das  gabs vor zig jahren schon mal mit nhlnumbers.com

es wird dann wieder eine seite daherkommen, die genau diese thematik abbildet - daran hab ich keine zweifel

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 09. Juni 2024, 22:23:21Anscheinend kaufen die Capitals (ja richtig, die Capitals) die Website und schließen sie dann. Warum, keine Ahnung. Aber vermutlich wollen sie verhindern, dass die anderen Teams Capfriendly nutzen können. Sehr zweifelhafter Move der Caps...

Das wäre ja anders uff. capgeek hat ja auch schon vor paar Jahren dicht gemacht :disappointed: ! Die Frage ist ja aber, wieso sich capfriendly kaufen lässt :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 09. Juni 2024, 22:06:26The popular salary cap website will reportedly shut down after the start of free agency in early July.

(via @FriedgeHNIC)

Wieso das ? Was hat des fürn Hintergrund ? Is ja mal richtig nervig  :down:  :brech:
Anscheinend kaufen die Capitals (ja richtig, die Capitals) die Website und schließen sie dann. Warum, keine Ahnung. Aber vermutlich wollen sie verhindern, dass die anderen Teams Capfriendly nutzen können. Sehr zweifelhafter Move der Caps...

Marces23

The popular salary cap website will reportedly shut down after the start of free agency in early July.

(via @FriedgeHNIC)

Wieso das ? Was hat des fürn Hintergrund ? Is ja mal richtig nervig  :down:  :brech:

Sebi

Der Cap steigt auf 88m für nächste Saison.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Das aktuelle Ducks Logo ist halt irgendwie nichtssagend. Fand das erste Logo auch besser und hatte wiedererkennungswert.

Anaheim Ducks90

Bei den Kings soll es wohl silber-schwarz bleiben.

https://bleacherreport.com/articles/10123842-nhl-rumors-ducks-kings-to-use-modernized-retro-logos-on-uniforms-next-season

Vorgestern habe ich mir im sale für 60€ ein Retro-Trikot der Kings mit Gretzky gekauft, welches von Mitchell&Ness produziert wurde. Wäre irgendwie kurios wenn genau das Logo auf einmal wieder aktuell würde.