Florida Panthers

Begonnen von #500, 18. Januar 2013, 23:51:35

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Da gebe ich dir recht, das Rennen um die Calder kann aufgrund der verkürzten Season so spannend wie nie sein, weil sich ein Rookie jetzt nicht eine ganze Season etablieren muss sondern ''nur'' rund 50 Spiele hat, wo er jedes Mal überzeugen kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

Grigorenko kann man imho auch noch zu diesem Kreis dazuzählen, sollte er sich in Buffalo etablieren (werden wir ja ab heute sehen). Es ist aber schon jetzt zu sehen, dass es dieses Jahr ein sehr spannendes Rennen um die Calder Trophy wird!

Es freut mich auf jeden Fall, dass sich mit Huberdeau ein weiterer Prospect aus der LHJMQ sich so toll in der NHL eingefunden hat. Bleibt nur zu hoffen, dass er seine Form auch über die Saison halten kann!

/edit Da war wohl jemand schneller ;)

Sabres90

Vergiss auch bitte Grigorenko nicht, denn der hatte laut Ruff ein echt geiles Camp gezeigt und könnte für ordentlich Power im Team sorgen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

und dann warten wir noch auf yakupov heute nacht und auch galchenyuk + den calder favorite schlechthin für mich - justin schultz

aber fette darbietung der cats - mueller gefiel mir auch total - hoffe der hat seine concussion dinger jetzt hinter sich - guter mann

Sabres90

Starker Einstand übrigens von einem weiteren Rookie: Jonathan Huberdeau überzeugte beim 5:1 Heimsieg seiner Panthers auf voller Linie, erzielte 1 Tor, bereitete 2 weitere vor und war überhaupt in der Offensive sehr präsent. Mit seinem Tor zum 1:0 erzielte er überdies das erste Seasontor für die Panthers in der neuen Season.

Und Kovalev hat auch gleich bewiesen, dass er den Panthers durchaus noch schwer helfen kann! Er wurde in eine Line mit Huberdeau gesetzt und verzeichnete ebenfalls 1T + 2A :up:

Bin auf die Rookies dieses Jahr ja mal wirklich gespannt! Huberdeau, Tarasenko und Conacher allesamt mit einem starken Debüt und auch Granlund, Wiercioch und Silfverberg haben mir gut in ihrem 1. NHL Spiel gefallen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Ich finde es ganz nett Ihn noch zu sehen, aber ob das die Panthers weiterbringt?

#500

Kovalev (mittlerweile 39) kann es immer noch nicht lassen und unterschreibt für ein Jahr in Florida.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.