Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

#500

Verfolgt sonst jemand CHL-Partie Berlin gegen Zug?  :2boxing: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

2-0 nach 2 min für die red wings...  :grins: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

So 1 Sche!ss... ausgerechnet Drecksack Marchand... :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Lindros88 am 30. September 2016, 04:46:13
Wie man das Spiel verlieren kann versteh ich net

effektivität, plain and simple ... europa war in beiden spielen mindestens ebenbürtig, eher sogar besser, aber wie du bereits gesagt hast .... die chancen musste reinmachen - es darf nicht nur 1:0 europa stehen, bei dem ausmaß an turnovers und fehlern der kanadier, die gerade in der finalserie, unterirdisch gespielt haben und trotzdem als sieger vom eis fahren

Lindros88

Wie man das Spiel verlieren kann versteh ich net

parise


Lindros88

So Chancen musst man halt machen in einem Finale gg Kanada

parise

Zitat von: #500 am 30. September 2016, 02:04:13
Sascha Baldrian als Kommentator....  :pillepalle: :brech:

fast so lächerlich wie kanada's beginn  :grins: :grins:

#500

Sascha Baldrian als Kommentator....  :pillepalle: :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: The Captain am 29. September 2016, 10:51:35
Ich denke, das sich die meisten Zuschauer mit einem Europa Allstar Team nicht identifizieren können. Es ist zwar eine gute Idee, aber es ist halt keine Nation. Und was die Cinderella Story soll, weiß ich auch nicht. Das sind eigentlich alles gestandene NHL Größen die im Team Europa auf dem Eis stehen. Wenn das jetzt Team Österreich wäre, könnte ich es verstehen. Aber so nicht wirklich.

stimme zu 100% zu ... ist ja nicht so, als wären das 0815-spieler

The Captain

Ich denke, das sich die meisten Zuschauer mit einem Europa Allstar Team nicht identifizieren können. Es ist zwar eine gute Idee, aber es ist halt keine Nation. Und was die Cinderella Story soll, weiß ich auch nicht. Das sind eigentlich alles gestandene NHL Größen die im Team Europa auf dem Eis stehen. Wenn das jetzt Team Österreich wäre, könnte ich es verstehen. Aber so nicht wirklich.

parise

unterschreibe ich so, aber das is ja sowieso ganz und gebe, auch in der NHL ... wenn ich dran denke, wie tot der saddledome im vorjahr bei CGY vs WSH war, als ich dort war und einen tag zuvor, als das battle of alberta war, ist das ding fast explodiert vor lauter stimmung ... wenn halt ein team dabei is, dass wenig interesse hervorruft, und das trifft beim world cup auf team europa vollkommen zu, dann ist die stimmung weg, und wenn dann auch noch kanada unterirdisch performed, dann ist sowieso der ofen aus  :grins:

Lindros88

Auf jeden Fall , da waren einige Dinger dabei die man nutzen muss in so einem Spiel. Am meisten stört mich dass ausgerechnet im Finale so eine tote Stimmung ist. Schade dass die da drüben so sind wie sie sind und nur gg USA oder Russland Stimmung machen können. Hat die Veranstaltung nicht verdient denn die Spiele waren alle recht gut

parise

heute war kanada definitiv zu biegen - missed chance für europa

parise

vl geht auch einfach nicht mehr, europa spielt ja recht gut