EC, Runde 2 = Washington Capitals - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Marces23, 27. April 2017, 10:40:16

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Marces23 am 03. Mai 2017, 12:01:44
Ja aber 2 Cups sind doch besser als 0  :clap: einfache Rechnung, und welche Franchise hat in den letzten 10 Jahren mehr als 2 Cups? Wenns 5 sind, is es hochgegriffen, also haben 25 andere Teams ne schlechtere Ausbeute

der anspruch muss mit diesem kader aber IMMER auf MINDESTENS conference finale stehen - ausreden gibts da keine, weil man ja lt eigenen angaben die zwei besten spieler der welt hat, bis den besten und einen der top 5 ... da wäre es doch eine schande, wenn man sich in der ersten runde verabschiedet - oh, wait  :grins:

immerhin hat man intelligenter gearbeitet als CHi, die sich mit den verträgen von JT und PK die payroll versaut haben ... da sind sid und geno ja recht günstig, deswegen konnte und kann man recht gut drumherum bauen

parise

irgendwann kommt die dominanz dann auch durch, siehe zB in der ANA vs EDM serie ... da könnte es, wenn man talbot auch mal früher gelöst hätte, 3:0 für die enten stehen ... tuts am ende natürlich nicht, aber über eine serie kann man das meistens nicht ganz kaschieren, schon gar nicht über mehrere serien (CBJ war dann auch in recht massiver unform im vergleich zu stretches der regular season) - caps haben sich bis dato eher selbst das leben schwer gemacht, ok, auch ein recht krass gut spielender fleury hat da seinen teil dazu beigetragen  :grins: game 4 wird serienentscheidend - also bring it on  :headb:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 03. Mai 2017, 12:00:19
Ja, das ist mein Ernst! Was hat man denn seit dem Cupgewinn 2009 gerissen, bis zum Cupgewinn letztes Jahr? Einmal Conference-Finale, in dem man von den Bruins gesweept wurde. Ansonsten dreimal in der ersten Runde gescheitert und zweimal in der zweiten Runde. Also da baucht man meines Erachtens nicht mit dem Finger auf andere zeigen... :augenzwinkern:
Klar hat man das recht auf die 2 Cups zu verweisen. Aber die Zeit dazwischen sollte man halt auch nicht vergessen, wenn man sich über andere lustig macht... :augenzwinkern:

Ja aber 2 Cups sind doch besser als 0  :clap: einfache Rechnung, und welche Franchise hat in den letzten 10 Jahren mehr als 2 Cups? Wenns 5 sind, is es hochgegriffen, also haben 25 andere Teams ne schlechtere Ausbeute

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 03. Mai 2017, 11:48:35
dein Ernst? Schau die Statistik Pens vs Caps an, da platzt dir ja n Ei vor Hass als Caps Fan, und wenn man seit Ovechkin spielt nicht über die 2. Runde hinaus kommt, dann würd ich mir an Kopf langen! Und in 7 Jahren 2 Cups und 1 East Final is besser als only 2. Runde  :lachen: Also der Vergleich ist ja kompletter Käse
Ja, das ist mein Ernst! Was hat man denn seit dem Cupgewinn 2009 gerissen, bis zum Cupgewinn letztes Jahr? Einmal Conference-Finale, in dem man von den Bruins gesweept wurde. Ansonsten dreimal in der ersten Runde gescheitert und zweimal in der zweiten Runde. Also da baucht man meines Erachtens nicht mit dem Finger auf andere zeigen... :augenzwinkern:
Klar hat man das Recht auf die 2 Cups zu verweisen. Aber die Zeit dazwischen sollte man halt auch nicht vergessen, wenn man sich über andere lustig macht... :augenzwinkern:

Marces23

Zitat von: parise am 03. Mai 2017, 11:54:42
8:1 - ja ... aber auch deine aussage, die caps sind verzweifelt und machen das nun absichtlich ist totaler käse - in game 1 zB war man objektiv betrachtet eine klasse über den penguins - da hat man sich selbst geschlagen - auch in game 2 war man 30min superdominant, dann ging holtby ein ... bin nach wie vor der meinung, dass die caps qualitativ besser aufgestellt sind wie pittsburgh und sollten sie game 4 gewinnen, gewinnen sie auch die serie - den penguins kommt eben die massive erfahrung und die winning-pedigree zugute

aber ich muss true-blue schon recht geben: dank solcher experten wie rossi bekommt man automatisch etwas hass auf die gesamte franchise inkl. fanbase, die da ja immer gleich blind mitschwimmt - nicht alle, aber viele

Was bringt es dir wenn du Dominant bist? Es stimmt das die Caps dieses Jahr deutlich mehr Spielanteile haben als die Pens! Sei es Schüsse, Hits usw, aber wer macht die Tore? die Erfahrung und Skill der Superstars. Letztes Jahr waren die Pens, weil alle Fit waren, komplett überlegen, also sind die Pens meiner Meinung, wenn Sie keine verletzten haben, das bessere Team. Und letztes Jahr waren wir das bessere Team obwohl nur HBK performt hat, naja ist ja auch egal

parise

8:1 - ja ... aber auch deine aussage, die caps sind verzweifelt und machen das nun absichtlich ist totaler käse - in game 1 zB war man objektiv betrachtet eine klasse über den penguins - da hat man sich selbst geschlagen - auch in game 2 war man 30min superdominant, dann ging holtby ein ... bin nach wie vor der meinung, dass die caps qualitativ besser aufgestellt sind wie pittsburgh und sollten sie game 4 gewinnen, gewinnen sie auch die serie - den penguins kommt eben die massive erfahrung und die winning-pedigree zugute

aber ich muss true-blue schon recht geben: dank solcher experten wie rossi bekommt man automatisch etwas hass auf die gesamte franchise inkl. fanbase, die da ja immer gleich blind mitschwimmt - nicht alle, aber viele

Marces23

Zitat von: True-Blue am 03. Mai 2017, 11:37:22
Ach und btw: Weil ja aus Pittsburgh immer der Vorwurf an die Caps kommt, sie würden Jahr für Jahr in den Playoffs versagen: Die Pens selbst waren in den Jahren von 2010 - 2015 auch nicht unbedingt das erfolgreichste Playoff-Team aller Zeiten... :augenzwinkern: :devil:

dein Ernst? Schau die Statistik Pens vs Caps an, da platzt dir ja n Ei vor Hass als Caps Fan, und wenn man seit Ovechkin spielt nicht über die 2. Runde hinaus kommt, dann würd ich mir an Kopf langen! Und in 7 Jahren 2 Cups und 1 East Final is besser als only 2. Runde  :lachen: Also der Vergleich ist ja kompletter Käse

True-Blue

Ach und btw: Weil ja aus Pittsburgh immer der Vorwurf an die Caps kommt, sie würden Jahr für Jahr in den Playoffs versagen: Die Pens selbst waren in den Jahren von 2010 - 2015 auch nicht unbedingt das erfolgreichste Playoff-Team aller Zeiten... :augenzwinkern: :devil:

True-Blue

Bitte, jetzt hört doch endlich mal auf! Schön langsam hat man echt den Eindruck, dass es in der Pens-Organisation vom Berichterstatter bis zum Fan keinen gibt, der irgendwelche Aktionen mal ohne Vereinsbrille betrachten kann.  :rolleyes:
Ich muss meinen Eindruck revidieren: Offensichtlich sind die Pens bei dem Rest der Liga nicht hauptsächlich unbeliebt wegen Crosby und Co., sondern wegen Leuten wie diesem Reporter, die absolut nicht fähig scheinen, auch nur den Hauch von Objektivität an den Tag zu legen... :down:

parise

ich bin nicht der meinung, dass die caps da nur mehr auf die dirty-schiene gehen - aber das man das im pittsburgh-lager so sehen will ist natürlich nachvollziehbar ... aber das man selbst keine besonders faire truppe ist, darf man nicht abstreiten ... auch in game 3 gabs nen netten flying elbow von kunitz - hat auch einfach keiner hingesehen, weil ist ja auch kein superstar, der da "attackiert" wurde  :up:

ich bleib dabei ... unglückliche aktion, irgendwie aber auch die quittung für seine heurigen "eskapaden" die IMMER ungeahndet blieben - wenn letang dabei wäre, hätte der sicher auch schon wieder versucht einen mit seinem stick zu enthaupten - mMn bleiben sich die teams aber auch gar nichts schuldig, bei sid war es dann am ende einfach pech

Marces23

https://www.youtube.com/watch?v=S4KUDfbqVaw

wurde der damals gesperrt? Komplett sinnlose und bekloppte Aktion ! Und wann haben die Pens mal gg die Caps sowas abgezogen?

parise

es war ganz einfach karma - der nutcracker gegen o'reilly, der slash gegen methot ... kam jetzt eben zurück

Marces23

Und außerdem ist des bei den Caps bald nur noch pure Verzweiflung weil Sie Jahr für Jahr in den Playoffs versagen,
und irgendwann brennen die Sicherungen durch, und wenn Crosby nicht dabei ist, ist es leichter zu gewinnen  :devil:

Marces23

Ovechkin ist ne Ratte, was war letzte Season wo er Letang mies mit dem Schläger umgehauen hat?
Niskanen hat in Game 2 gg Sid was "ähnliches" gebracht. War ne scheiss Aktion
Aber kann man nix ändern, abhaken und 2. Round K.O geben  :headb:

parise

das problem geht beim penguins-media-staff ja durch alle reihen ... natürlich hat man die eigenen colour-commentators am liebsten, aber was gerade der co-kommentator bei root so abzieht is ja unterste schublade ... klar kann man bisschen parteiisch sein, aber das grenzt ja schon wirklich fast an kindergarten  :grins: :grins: