Las Vegas Allgemein

Begonnen von Lindros88, 10. September 2018, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 23. Juni 2019, 21:44:48
Karlsson unterschreibt scheinbar für 8 Jahre und 47,2m
Erste Reaktion der Flyers: Warum hat er das nicht schon vor einer Woche getan?  :grins: :popcorn:

ColeHarbourKid29

Karlsson unterschreibt scheinbar für 8 Jahre und 47,2m

Sabres90

Brooks Macek wird in die KHL gehen sich Avto anschließen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: stimpe29 am 29. Mai 2019, 14:40:45
Er hat ja diese Saison in der AHL in den 64 Spielen 60 Punkte gemacht, jedoch ohne NHL Einsatz.
Gerüchte sagen er steht vor einem Wechsel zu den Adler Mannheim.
Bin gespannt was da noch draus wird.
Ich kann es verstehen, dass er keine Lust mehr auf AHL hat. Trotz einer sehr guten Saison in der AHL, wurde er für das NHL-Team nicht berücksichtig. Schade..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

stimpe29

Zitat von: #500 am 20. November 2018, 09:36:06
Brooks Macek spielt bisher eine überragende Saison bei den Chicago Wolves in der AHL. In 16 Spielen hat er 14 Tore erziehlt und dazu noch 7 vorbereitet. Mit 21 Punkten ist er auf dem 3. Platz der AHL-Scorerliste. Der Erste hat gerade mal einen Zähler mehr.
So langsam hat er sich - mMn- eine Chance in der NHL verdient.  :zwinker:

Er hat ja diese Saison in der AHL in den 64 Spielen 60 Punkte gemacht, jedoch ohne NHL Einsatz.
Gerüchte sagen er steht vor einem Wechsel zu den Adler Mannheim.
Bin gespannt was da noch draus wird.
Let's go Bruins!

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. April 2019, 15:06:01
Gusev hat einen ELC unterschrieben. Freue mich schon darauf ihn in der NHL zu sehen. Und dafür werde ich mir dann Vegas auch ansehen.

Siehste, und bei mir ist es umgekehrt: ich hatte schon vorher weniger als nix übrig für diesen ökologischen Meth-Trip von "Franchise" und jetzt auch noch mit einem SKA-Spieler im Lineup? Ooooh, das ist ja ein Geschenk des Himmels, das Gehate kann losgehen! :grins: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Gusev hat einen ELC unterschrieben. Freue mich schon darauf ihn in der NHL zu sehen. Und dafür werde ich mir dann Vegas auch ansehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Bin mal gespannt wie es nun nach dem Vertrag von Stone nun weitergeht. Denn aktuell ist der CAP für nächste Saison voll. Zwar hat man wegen Clarkson noch 5.25Mio frei. Aber ich denke nicht das dies reicht für Karlsson,  Nosek und Subban.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Brooks Macek spielt bisher eine überragende Saison bei den Chicago Wolves in der AHL. In 16 Spielen hat er 14 Tore erziehlt und dazu noch 7 vorbereitet. Mit 21 Punkten ist er auf dem 3. Platz der AHL-Scorerliste. Der Erste hat gerade mal einen Zähler mehr.
So langsam hat er sich - mMn- eine Chance in der NHL verdient.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

ZitatSchmidt signs six-year extension with Golden Knights
Defenseman gets contract with $5.95 million average annual value
Unglaublich, den Berater hätte ich auch gerne.

Lindros88

Pacioretty 4 Jahre 28 $ Mio ab 19/20