Avalanche Season 2022/23

Begonnen von Sebi, 05. Juli 2022, 21:21:44

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Galchenyuk bekommt keinen Vertrag in Denver und wurde aus seinem PTO entlassen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

McDavid hat schon vor vier Jahren für gerade mal 100k weniger unterschrieben. Da ist dann auch nicht mehr so viel Luft nach oben bzw wird er dann bei einer Verlängerung halt wieder einen Schnaps mehr als der dann teuerste Vertrag verlangen. Reine Symbolik, seht her, ich hab den größten.
Bei MacKinnon fällt es nur etwas mehr gerade auf, weil er aus einem Vertrag kommt, wo er seit mindestens zwei Jahren maximal unterbezahlt war. Als Spieler, der zu den fünf besten der Liga gehört, war doch klar, dass er dann nun entsprechend abcashen will. Das Problem sind auch nicht die Superstars, die zurecht 9+ verdienen, sondern Mittelklassespieler, denen die GMs zu viel hinterher werfen.

Btw. Landeskog fällt bis in die Saison hinein aus. Plagt sich immer noch mit einer Verletzung aus der letzten Spielzeit rum.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Tja, dieser Vertrag von MacKinnon wird die Marschrichtung für die neuen Veträge der Superstars in der NHL vorgeben... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Steffen

Zitat von: parise am 20. September 2022, 18:45:54gut, dann matthews wohl in der 15er region

Das kann ARI zahlen  :headb: haben ja genug Capspace frei!

#500

Zitat von: parise am 20. September 2022, 18:45:54gut, dann matthews wohl in der 15er region
Teamfreundlich macht er bestimmt für nur 14,9  :lol:  :lol:

Schon verrückt... Es bwird nicht lange dauern, dann haben wir zweistellig und mit einer 2 vorne...Wenn ich an McDavid, Matthews & co denke... :popcorn:

Ich hoffe, SY bleibt vernünftig und geizig  :rolleyes:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Im Zuge der MacKinnon-Verlängerung etwas untergegangen ist, dass Alex Galchenyuk einen PTO bekommen hat. Für etwas mehr Tiefe auf der Center-Position vielleicht gar nicht so verkehrt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Die Aussage war auch zu Zeiten, wo man  mehrfach in der zweiten Runde raus ist. Jetzt mit dem Cup im Rücken haben sich seine Präferenzen dann doch geändert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Decki am 20. September 2022, 19:04:00Wurde nicht gesagt das MacKinnon einen teamfreundlichen Vertrag unterschreibt  :grins:
gehofft  :zwinker:  das ist der Unterschied.
Aber es hoffen ja alle, dass der Cap 2025 so massiv steigt, dass das schon ein freundlicher Vertrag ist  :gruebel:  Auch wenn ich weiter meine zWeifel habe
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Wurde nicht gesagt das MacKinnon einen teamfreundlichen Vertrag unterschreibt  :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Saubermann am 20. September 2022, 18:29:29Hui MacKinnon verlängert.
Acht Jahre, 12,6 Mio pro Jahr.

Well deserved, auch erwartbar, aber hui

gut, dann matthews wohl in der 15er region

Saubermann

Hui MacKinnon verlängert.
Acht Jahre, 12,6 Mio pro Jahr.

Well deserved, auch erwartbar, aber hui
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ColeHarbourKid29

2 Mio. One Year ist in Ordnung. Kann durchaus 2C spielen und man hat mehr Flexibilität. Frage mich wieso der so lange auf dem Markt war. Kader steht somit eigentlich.

Sebi

Nun ist man doch nochmal tätig geworden und hat Evan Rodrigues für ein Jahr (2 Mio) verpflichtet. Ist aufgrund der Möglichkeiten am Markt eine sinnvolle Ergänzung und lässt noch etwas Spielraum beim Cap für die Saison.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Steffen am 01. September 2022, 23:54:14Was ist eigentlich mit dem Kaut?
Hat der gar keine Chance auf die NHL?
Wie bei Bowers....keine Entwicklung zu sehen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Was ist eigentlich mit dem Kaut?
Hat der gar keine Chance auf die NHL?