New York Rangers Season 2022/23

Begonnen von Madboy, 12. Juni 2022, 17:21:52

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Was ist eigentlich mit der Stimme von Sam Rosen passiert? Die ist ja fast nicht wiederzuerkennen.

The Captain

Momentan hakt es aber überall.

Defensive ist sehr jung und noch nicht wirklich gut.

Halak ist ehrlich gesagt ein Fliegenfänger...

Naja und ausser das Powerplay, ist die Offensive auch nicht immer voll da.

Abwarten was noch so kommt.

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 24. November 2022, 12:32:11Meinst du, es ist was an der Kane Geschichte dran wie im esbg Forum spekuliert?
Das wird stark davon abhängen, wo man in Richtung Deadline steht. Momentan bringt man ja noch nicht so richtig Konstanz rein.
Wenn man einen Move Richtung Kane machen will, dann hat man aber wohl die Assets, die es braucht: Capspace, Picks (diesen Draft zwei 1st Rounder) und Prospects. Wird spannend... :popcorn:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 23. November 2022, 23:01:56Das war leider unausweichlich, es gab keinen Platz mehr im Team für ihn.
Dafür haben die Rangers jetzt nochmal gut Capspace frei machen können.

Meinst du, es ist was an der Kane Geschichte dran wie im esbg Forum spekuliert?
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Madboy am 23. November 2022, 20:13:02schade..
Das war leider unausweichlich, es gab keinen Platz mehr im Team für ihn.
Dafür haben die Rangers jetzt nochmal gut Capspace frei machen können.

Madboy

Reaves geht für einen 5th Pick in Richtung Minnesota... schade..
Sell the Team...

parise

es wäre schlussendlich auch schon an der zeit ... bisher war das von alexis wenig berauschend - bin gespannt ob sich das ändert wenn, wie du richtig sagst, die 3 zusammenbleiben

True-Blue

Ich hoffe, dass Gallant jetzt endlich einsieht, dass Kakko, Chytil und Lafreniere am besten sind, wenn sie in einer Reihe spielen. Das war in den Playoffs so und ist auch jetzt wieder so. Einfach die 3 so zusammen spielen lassen und sie werden auch liefern... :headb:

Madboy

Vesey hat übrigens für 1 Jahr unterschrieben...

Die 4 A's stehen auch fest
Goodrow
Kreider
Panarin
Zibanejad
Sell the Team...

parise

Zitat von: True-Blue am 01. Oktober 2022, 15:10:53PTO Player Jimmy Vesey spielt eine sehr starke Vorbereitung. Keine Ahnung, wie die Rangers das mit dem Cap managen, aber Vesey muss man eigentlich signen...

der klappt anscheinend auch nur bei den rangers  :grins:

True-Blue

PTO Player Jimmy Vesey spielt eine sehr starke Vorbereitung. Keine Ahnung, wie die Rangers das mit dem Cap managen, aber Vesey muss man eigentlich signen...

parise

Zitat von: True-Blue am 10. August 2022, 08:27:29Naja, nachdem es doch für alle überraschend Trouba geworden ist, muss da ja was dran sein. Wieso sollten sie einen x-beliebigen Spieler, den eigentlich keiner im Focus hatte, zum Captain machen, um dann nachher einfach so zu behaupten dass er für das Team die logische Konsequenz ist?
Die Beat-Writer, allen voran Brooksie, wären doch sofort auf die Story angesprungen, wenn sie auch nur die kleinste Kleinigkeit gehört hätten, dass das Team die Entscheidung anzweifelt... :zwinker:

das ist natürlich richtig  :up:  ich persönlich hätte das C dennoch fox gegeben, sehr lang an den verein gebunden, für den er IMMER spielen wollte ... superstar, norris gewinner - who cares about age, zumal fox mit 24 jez auch nimmer blutjung is - da sind schon ganz andere viel jünger zum captain ernannt worden  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 10. August 2022, 08:13:47ist aber auch logisch, dass es jetzt solche meldungen gibt, oder nicht? wäre ja weird, jetzt etwas gegenteiliges zu behaupten  :grins:
Naja, nachdem es doch für alle überraschend Trouba geworden ist, muss da ja was dran sein. Wieso sollten sie einen x-beliebigen Spieler, den eigentlich keiner im Focus hatte, zum Captain machen, um dann nachher einfach so zu behaupten dass er für das Team die logische Konsequenz ist?
Die Beat-Writer, allen voran Brooksie, wären doch sofort auf die Story angesprungen, wenn sie auch nur die kleinste Kleinigkeit gehört hätten, dass das Team die Entscheidung anzweifelt... :zwinker:

parise

Zitat von: True-Blue am 10. August 2022, 07:51:04Ich war zugegebenermaßen auch überrascht, aber was man jetzt so liest war es innerhalb des Teams immer klar und es gab nie einen Zweifel, dass Trouba der Captain werden soll. Scheinbar ist seine Leader-Rolle innerhalb des Teams absolut unbestritten und letztendlich ist das das einzige was zählt...

ist aber auch logisch, dass es jetzt solche meldungen gibt, oder nicht? wäre ja weird, jetzt etwas gegenteiliges zu behaupten  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 09. August 2022, 17:10:16meine gelesen zu haben, dass es kreider und auch zibanejad, der noch dazu der eher ruhigere typ im locker sein sollte, beide angemerkt haben, dass sie die kapitänsbürde nicht haben wollen - warum aber nicht fox? seems a bit odd to me
Ich war zugegebenermaßen auch überrascht, aber was man jetzt so liest war es innerhalb des Teams immer klar und es gab nie einen Zweifel, dass Trouba der Captain werden soll. Scheinbar ist seine Leader-Rolle innerhalb des Teams absolut unbestritten und letztendlich ist das das einzige was zählt...