Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cookie La Rue

ZitatLeafsfan schrieb am 07.04.2007 21:59
... dann hätte Toronto eher Montréal gewinnen lassen.
:lachen: Nie im Leben.  :D:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 07.04.2007 21:59
Wie Jake bereits zu mir sagte, das wäre der Super GAU, wenn weder die Leafs, noch die habs in die PO's kommen....
...oder wie ich es nennen würde: Das Wunder von Long Island - klingt doch gleich viel schöner.  :D:  Aber abwarten, muss alles erst mal gespielt werden.

Gast

ZitatSparky The Dragon schrieb am 07.04.2007 21:54
Zitattorontostar schrieb am 07.04.2007 21:37
und somit liegt nun eine Play Offs Teilnahme der Leafs ganz in New Jerseys Händen
Na ja, die Leafs müssen selbst erst einmal ihr Spiel gewinnen...  :huldigung:
Und dann ist der Weg frei für die Isles.  :D:

Was ein Spiel heute. Eigentlich alles im Griff gehabt und dann bekommen sie bei 4-gegen-3 noch kurz vor Ende einen eingeschänkt. Aber gewonnen ist gewonnen.  :up:

Wie Jake bereits zu mir sagte, das wäre der Super GAU, wenn weder die Leafs, noch die habs in die PO's kommen....

Wäre der Spielplan verschoben, hätte also die Isles ihr letzte Spiel heute gehabt, dann hätte Toronto eher Montréal gewinnen lassen. Aber heute is die Situation unklar, deshalb spielt alles für die Isles  :popo:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 07.04.2007 21:37
und somit liegt nun eine Play Offs Teilnahme der Leafs ganz in New Jerseys Händen
Na ja, die Leafs müssen selbst erst einmal ihr Spiel gewinnen...  :huldigung:
Und dann ist der Weg frei für die Isles.  :D:

Was ein Spiel heute. Eigentlich alles im Griff gehabt und dann bekommen sie bei 4-gegen-3 noch kurz vor Ende einen eingeschänkt. Aber gewonnen ist gewonnen.  :up:

Gast

Ah ja...die Islanders bezwingen die Philies erwartungsgemäss mit 4:2 Toren und somit
liegt nun eine Play Offs Teilnahme der Leafs ganz in New Jerseys Händen....Go Devils go....

Gast

ZitatTurco schrieb am 07.04.2007 18:40
Zitattorontostar schrieb am 07.04.2007 18:03
Als Habs Fan ist das wirklich einfacher....holen diese nur einen Punkt sind sie im jeden Fall in
den Play Offs......

nicht wenn die Islanders 4 Punkte holen

Stimmt..!!! bei einem Habs Sieg egal ob nach Overtime oder Verlägerung ist Montreal in den Play Offs...

PS:Bei ebay gingen gestern 2 Eintrittskarten (Leafs-Habs) mittlerer Kategorie (je 50-60 U$) zusammen
für fast 700 U$ weg....!!!!heller Wahnsinn einfach....

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 07.04.2007 18:03
Als Habs Fan ist das wirklich einfacher....holen diese nur einen Punkt sind sie im jeden Fall in
den Play Offs......

nicht wenn die Islanders 4 Punkte holen

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 07.04.2007 12:31
hoffe auch das es sich lohnt, heut Nacht den Leafs die Daumen zu drücken......

Als Leafs Fan ist das im Moment ganz schön beschissen....Einerseits muss man hoffen,dass man
selber gg die Habs heute Nacht gewinnt, um dann auf eine Niederlage der Islanders morgen zu
hoffen.....(Denke heute gg die Philies dürfte ein Sieg für die Islanders nur Formsache sein...)

den Play Offs......

dejongislanders

Heute wird echt krass, erst der Eintracht Daumen drücken gg. Cottbus und heute Abend den Islanders :up: . Bin heute Abend eingeladen und werd mich alle paar Minuten vors Internet setzen und hoffe auch das es sich lohnt, heut Nacht den Leafs die Daumen zu drücken......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

So heute ab 19:00 Uhr glüht das Radio. Hoffentlich gibt es danach einen guten Grund sich das NASN Spiel um 1:00 Uhr anzugucken.

:clap:   ALWAYS BELIEVE ! ! !  :clap:

dejongislanders

@ torontostar

Da hast du Recht, ist schon eine extrem spannende Sache, wird sich zeigen wer sich durchsetzt :2boxing:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 06.04.2007 12:43
Jetzt müssen die Maple Leafs Montreal schlagen, wir beide Spiele gewinnen, dann sind wir in den PO`s. Schade das wir von dem Spiel abhängig sind! Wir haben es uns leider in den letzten Spielen versaut

Na die Leafs müssen aber auch hoffen das die Islanders einen Punkt abgegeben....
also das gleicht sich irgendwo aus.....

dejongislanders

Jetzt müssen die Maple Leafs Montreal schlagen, wir beide Spiele gewinnen, dann sind wir in den PO`s. Schade das wir von dem Spiel abhängig sind! Wir haben es uns leider in den letzten Spielen versaut
(Stephen King)

Gast

dejongislanders

Die Spannung ist momentan ja kaum zu überbieten, die Hoffnung ist ja wieder zurück gekehrt, schön. Nicht auszudenken, wenn unsere Nummer 3 schon eher im Goal gestanden hätte, anstatt diesem Fliegenfänger Dunham, naja. Gestern ist in der Tat alles für uns gelaufen, so kann es weiter gehen, ein Riesen Danke Schön geht übrigens an unseren Stadt Nachbarn die Rangers  :clap:
Ich habe gestern schon gezittert und so gehts jetzt auch weiter! Wenn wir die Flyers schlagen, kommt es ja wirklich zum großen Finale gg. die Devils, ein anderer Gegner wäre mir lieber gewesen......
Let`s go Islanders :headb:
(Stephen King)