Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Gast, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Leafsfan am 01. August 2010, 09:14:20
Achso.

Wenn hier jemand Lust hat regelmäßig in unserem NHL10 EASHL-Onlineteam mit zu spielen, seid Ihr gerne Willkommen. Wir spielen täglich, haben einen 10-Mann-Kader und es sind meist immer Teamkollegen online. Meistens zocken wir am Abend, am liebsten mit mindestens 4-5 Mann  :up:
Auch auf der Xbox 360  :zwinker:

Ich will jetzt nicht mitzocken, aber wie lahm darf ne DSL Verbindung sein fürs online zocken?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Achso.

Wenn hier jemand Lust hat regelmäßig in unserem NHL10 EASHL-Onlineteam mit zu spielen, seid Ihr gerne Willkommen. Wir spielen täglich, haben einen 10-Mann-Kader und es sind meist immer Teamkollegen online. Meistens zocken wir am Abend, am liebsten mit mindestens 4-5 Mann  :up:
Auch auf der Xbox 360  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

Also zur Zeit zocke ich

-regelmäßig online:

NHL10
Battlefield Bad Comp. 2
COD Modern Warfare 2

-nur im Singleplayer:

Red Dead Redemption

-ab und an mal online:

Blur

neue Spiele:

Madden 11, was ich gerade sehr viel zocke

Voraussichtliche Anschaffung von:
Mafia 2
Fifa11
NHL11
Kane and Lynch 2

Und das alles auf der Xbox 360  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

freakworm

Zitat von: Hasek39 am 29. Juli 2010, 21:49:20
Hat sich irgendjemand StarCraft II geholt oder hat dies vor?

Ich habs mir geholt, bin gerade dabei die Kampagne zu spielen und bin unschlüssig, ob es eine gute Idee war, es nur auf "normal" zu spielen, teilweise ist es fast zu leicht, aber andere Missionen haben es schon eher in sich.
Bei den Missionen war Blizzard auf jeden Fall kreativ und auch das ganze drumherum ist gut gemacht. Du hast meistens die Wahl zwischen mehreren Missionen, kriegst für geschaffte Missionen Credits, mit denen du dir dann Upgrades für deine Truppe kaufen kannst.
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass die Missionen ziemlich bei 0 anfangen, was deine Möglichkeiten angeht. Es ist so ausgelegt, dass du in den ersten Missionen jedes Mal eine neue Einheit vorgestellt kriegst (neu nicht im Sinne von neu für das Starcraftuniversum, sondern neu in der Kampagne. Also auch ein Belagerungspanzer oder Goliaths werden dann neu vorgestellt) und erst ab dann kannst du sie benutzen. Dann aber auch in allen darauffolgenden Missionen.
Ich hätte mir eher gewünscht schneller einzusteigen, und nschnell über alle Einheiten zu verfügen und dann eher große Schlachten abzuhalten.
Bis jetzt bereue ich es aber auf jeden Fall nicht, mir das Spiel zugelegt zu haben. Und ich finde 39€ (bei Media Markt) ist ein akzeptabler Preis, auch wenn es natürlich nur die Terraner-Kampagne gibt (mit kleinem Protoss-Exkurs). Du musst halt noch einen Battle.net account einrichten, falls du noch keinen hast, um zocken zu können.

Selänne8

Zitat von: legend75 am 28. Juli 2010, 12:25:42
Zitat von: Selänne8 am 28. Juli 2010, 10:43:05
Ninja Gaiden II (uncut) - Hammer-Game :headb:

Tekken ähnlich?
Nein. Ninja Gaiden II ist eher ein Jump & Run mit viel Gemetzel.

Hasek39

Hat sich irgendjemand StarCraft II geholt oder hat dies vor?

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 28. Juli 2010, 20:46:46
Am 27 August fast auf dem Tag genau acht Jahre später kommt endlich Mafia 2 raus :headb: :huldigung:
Hab mir mal den Trailer angesehen einfach nur geil. Ich hab mir es schon vorbestellt und kann es echt kaum erwarten

jo der Trailer sieht echt geil aus. freu mich auch schon auf des Game  :headb:

Decki

Am 27 August fast auf dem Tag genau acht Jahre später kommt endlich Mafia 2 raus :headb: :huldigung:
Hab mir mal den Trailer angesehen einfach nur geil. Ich hab mir es schon vorbestellt und kann es echt kaum erwarten
Moves like Jagr

Flames1848

KingsAge

Browsergame rund ums Ritterliche....

legend75

Selänne8

Ninja Gaiden II (uncut) - Hammer-Game :headb:

goFLYERS

" Thir Age Total War 2.0 " für ME 2 ist seit dem Weekend endlich draussen..... :headb: :headb: :headb: :headb:

Ganz neu die spielbare "fellowship campaign" ................. :huldigung: :huldigung:

http://www.totalwar-zone.de/forum/third-age-total-war-download-version-2-0-third-age-total-war/medieval-2-total-war/modding/work-in-progress/t15104-f221/

Flames1848

www.wildguns.de

Browser-Game im wilden Westen (kostenlos)

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 11. Juli 2010, 23:55:08
Ich such eigentlich son 0815 Schachspiel wie das , das bei Vista dabei ist...

Sowas vielleicht?   http://www.freeware.de/download/n-schach-3_21686.html

(Die abgebildete Eröffnung bitte nicht nachmachen. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 11. Juli 2010, 23:29:22
Jup, kleiner Tipp wenn du unterwegs bist und auf nen Rudel Büffel triffst, nie alle auf einmal abknallen, die sind dann ausgestorben die blöden Viecher...

Ne, die Sabres werden nächste Season wieder kommen, ich verspreche es dir hoch und heilig :grins: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: