Olympia 2006 - Eishockey in Turin

Begonnen von Marvel, 15. Dezember 2005, 21:36:44

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Aus dem Nucks-Thread:

ZitatMaddin schrieb am 03.02.2006 09:23
Sorry, wenn ich die Chance habe Olymiosches Gold zu gewinnen dann nutz ich diese...

Wir reden hier von den Olympischen Spielen und nicht von irgendeinem popeligen nationalen Meisterschaftskampf. Im Stellenwert steht Olympia ganz klar oben. Die Spiele sind sind so alt und haben eine Weltweite tradition...

Man sollte halt auch bedenken, daß er mit seinen Verletzungen zu kämpfen hat. Vielleicht hat er auch Druck von den Nucks erhalten, wer weiß das schon. Aber letztendlich ist es seine Entscheidung und die wird er sich sicherlich gut überlegt haben!

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 02.02.2006 16:41
und auch Naslund verzichtet auf Olympia
.....
Ersatz ist Holmstrom
Schon wieder.  :augenzwinkern:

Go Homer Go

ps: Hab' ich eigentlich schon erwähnt wie gut ich das finde....  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Gast

Zitatehc_kevin schrieb am 01.02.2006 20:13
EinsFestival ist einer der Digitals sender der ARD, den man nur gucken kann mit einen Digitalreciever. Einfach sender suchen drücken, dann sollte man ihn eigentlich empfangen :up:

Gerade mal auf dem Digitalreceiver gesucht, und gefunden  :D:  Jetzt kann Olympia kommen  :headb:  

Mfg Rafael

Gast

EinsFestival ist einer der Digitals sender der ARD, den man nur gucken kann mit einen Digitalreciever. Einfach sender suchen drücken, dann sollte man ihn eigentlich empfangen :up:

Gast

ZitatWer isn der Ersatz für Jovanovski?

Sollte ihn seine Verletzung nicht weiter behindern,wird bryan McCabe als taxi squad-Spieler für Jovanovski ins team kommen

Gast

Wer isn der Ersatz für Jovanovski?

Walzy

da bin ich selbst etwas überfrag,t aber soweit ich weiß gehört das zum Digitalprogramm der ARD

Gast

@Turco:
Danke für die Information. Noch eine kleine Frage. Was ist "EinsFestival" für ein Sender? Wie und wo kann man diesen empfangen? Danke für die Antwort schon im Voraus.

Mfg Rafael

Walzy

wen es interessiert mit der TV-Übertragung:

15.02.
1130 KAZ-SWE zeitweise im ZDF
1300 ITA-CAN live EinsFestival, zeitweise im ZDF
1530 SUI-FIN zeitweise im ZDF
1700 GER-TCH live EinsFestival und ZDF, ab 1830 auch Eurosport
2000 RUS-SVK live EinsFestival, ab 2145 auch Eurosport
2100 LAT-USA vermutlich nach 2000-Spiel live EinsFestival, ab 2200 auch ZDF, ab 2215 auch Eurosport

16.02.
1200 FIN-ITA live EinsFestival
1300 TCH-SUI live EinsFestival, wohl nach 1200-Spiel
1600 SWE-RUS live EinsFestival, zeitweise auch ARD
1700 SVK-LAT live EinsFestival, wohl nach 1600-Spiel
2000 CAN-GER live EinsFestival und ARD
2100 USA-KAZ nicht geplant

18.02.
1130 KAZ-RUS zeitweise im ZDF
1300 ITA-GER live EinsFestival und ZDF
1530 CAN-SUI live EinsFestival, zeitweise auch ZDF
1700 SWE-LAT live EinsFestival, zeitweise auch ZDF
2000 SVK-USA live EinsFestival, zeitweise auch ZDF
2100 TCH-FIN ab 2200 live Eurosport

19.02.
1200 GER-SUI live EinsFestival und ZDF, ab 1330 auch Eurosport
1300 RUS-LAT live EinsFestival nach 1200-Spiel, zeitweise ZDF, ab 1415 auch Eurosport
1600 SVK-KAZ zeitweise im ZDF
1700 USA-SWE live EinsFestival, zeitweise im ZDF
2000 TCH-ITA live EinsFestivl, zeitweise im ZDF
2100 FIN-CAN zeitweise im ZDF, ab 2230 live Eurosport

21.02.
1130 LAT-KAZ nicht geplant
1230 SUI-ITA live EinsFestival
1530 FIN-GER live ARD
1630 CAN-TCH live EinsFestival
2000 SWE-SVK zeitweise ARD
2030 USA-RUS live EinsFestival, zeitweise ARD

22.02. Viertelfinale
1630 live EinsFestival, zeitweise im ZDF
1730 live EinsFestival
2030 live EinsFestival, zeitweise im ZDF, ab 2115 auch Eurosport
2130 live Eurosport (wohl erst nach 2030-Spiel), zeitweise im ZDF

24.02.Halbfinale
1630 live EinsFestival und Eurosport, zeitweise im ZDF
2100 live EinsFestival, ab 2130 auch Eurosport

Walzy

nachdem Team Canda ja möglicherweise auf Scott Neidermayer verzichten muss, könnte selbiges auch auf Ed Jovanovski zutreffen, der seine Hüftverletzung ja nicht los wird....

edit: so jetzt isses offiziell, JovoCop is nicht dabei

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 30.01.2006 15:52
Ich denke mal das Eurosport,ARD sowie ZDF auch das Eishockeyturnier übertragen wird.Wie ausführlich bleibt allerdings abzuwarten.

In der TV zeitung hab ich gelesen das,dass ARD Deutschland gegen Kanada überträgt.
Und zusammenfassungen in den drittel pausen.

BigWing

Gast

Ich denke mal das Eurosport,ARD sowie ZDF auch das Eishockeyturnier übertragen wird.Wie ausführlich bleibt allerdings abzuwarten.

Gast

Wie siehts mit den Möglichkeiten aus, die Spiele über tv mitzuverfolgen? Der ORF wird etwas übertragen, wie genau das aussieht, ist mir noch nicht klar, aber die entscheidenden Spiele werden, denke ich, doch übetragen.Allerdings ist die Konkurrenz mit Ski-Fahren, Skispringen und sogar Langlauf  in Ö groß.TW1 überträgt, soweit ich weißt, gar nichts.
Gibts andere Optionen(die, wenn möglich, über Sat erreichbar sind)?

Gast

Einen interessanten Artikel zu Christian Ehrhoff und Deutschland bei den Olympischen Spielen gibt's hier: http://www.nhl.com/olympics/2006/ehrhoff012706.html

(Allerdings schreiben sie seinen Nachnamen schon in der Überschrift falsch... :pillepalle: )