KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Tim Stapleton (WPG) hat fuer 1 Jahr bei Dynamo Minsk unterschrieben.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Zitat von: OA-AO am 03. Juli 2012, 07:14:11
Zitat von: Flames1848 am 02. Juli 2012, 23:56:49
Zitat von: OA-AO am 02. Juli 2012, 22:19:13
Sou, Radulov zieht's jetzt doch wieder in die KHL :rolleyes:: Er hat fuer 4 Jahre bei ZSKA Moskau unterschrieben (ist ja so ein Prestige-Projekt von Fetisov und Medvedev, den ruhmreichsten Club der ehem. Sowjetunion wieder flott zu machen und dafuer laesst man gerade schwer den Rubel rollen in der Hauptstadt...).

Was hälste von Cervenka?

Fehlt ja nur noch Jagr...

Jagr-Cervenka-Hudler

Wäre das eine option?

Cervenka hat Monster-PO's in diesem Jahr gespielt und wenn er mit Jagr zusammenkommt (gibt's denn Geruechte, dass er zu den Flames will? :ee: :smile:), dann kann sich da schon eine Reihe ergeben, die nur sehr schwer aufzuhalten ist. Auf der anderen Seite ist er halt eben ein eher kleinerer Spieler, der von seiner unbestritten ueberragenden Technik lebt und muss dann natuerlich erstmal beweisen, dass er auch in der NHL mithalten kann. Ich sag's mal so: die Flames sind hier ein kalkuliertes Risiko eingegangen, wenn er's reisst und auftrumpft, hat man einen technisch enorm starken Center, der's vielleicht sogar in die erste Reihe zu Iginla packen koennte, wenn nicht, dann hat man halt fast 4 Mio. (eigentlich ja weniger, weil da auch ein satter Leistungsbonus dabei ist, gell?) Dollar in einem Jahr rausgeschmissen, aber ist ihn auch schnell wieder los. :augenzwinkern:  

In Calgary munkelt man das wohl das da Gespräche laufen.Wieviel Wahrheit daran ist kann ich dir net sagen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Zitat von: Flames1848 am 02. Juli 2012, 23:56:49
Zitat von: OA-AO am 02. Juli 2012, 22:19:13
Sou, Radulov zieht's jetzt doch wieder in die KHL :rolleyes:: Er hat fuer 4 Jahre bei ZSKA Moskau unterschrieben (ist ja so ein Prestige-Projekt von Fetisov und Medvedev, den ruhmreichsten Club der ehem. Sowjetunion wieder flott zu machen und dafuer laesst man gerade schwer den Rubel rollen in der Hauptstadt...).

Was hälste von Cervenka?

Fehlt ja nur noch Jagr...

Jagr-Cervenka-Hudler

Wäre das eine option?

Cervenka hat Monster-PO's in diesem Jahr gespielt und wenn er mit Jagr zusammenkommt (gibt's denn Geruechte, dass er zu den Flames will? :ee: :smile:), dann kann sich da schon eine Reihe ergeben, die nur sehr schwer aufzuhalten ist. Auf der anderen Seite ist er halt eben ein eher kleinerer Spieler, der von seiner unbestritten ueberragenden Technik lebt und muss dann natuerlich erstmal beweisen, dass er auch in der NHL mithalten kann. Ich sag's mal so: die Flames sind hier ein kalkuliertes Risiko eingegangen, wenn er's reisst und auftrumpft, hat man einen technisch enorm starken Center, der's vielleicht sogar in die erste Reihe zu Iginla packen koennte, wenn nicht, dann hat man halt fast 4 Mio. (eigentlich ja weniger, weil da auch ein satter Leistungsbonus dabei ist, gell?) Dollar in einem Jahr rausgeschmissen, aber ist ihn auch schnell wieder los. :augenzwinkern:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Zitat von: OA-AO am 02. Juli 2012, 22:19:13
Sou, Radulov zieht's jetzt doch wieder in die KHL :rolleyes:: Er hat fuer 4 Jahre bei ZSKA Moskau unterschrieben (ist ja so ein Prestige-Projekt von Fetisov und Medvedev, den ruhmreichsten Club der ehem. Sowjetunion wieder flott zu machen und dafuer laesst man gerade schwer den Rubel rollen in der Hauptstadt...).

Was hälste von Cervenka?

Fehlt ja nur noch Jagr...

Jagr-Cervenka-Hudler

Wäre das eine option?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Sou, Radulov zieht's jetzt doch wieder in die KHL :rolleyes:: Er hat fuer 4 Jahre bei ZSKA Moskau unterschrieben (ist ja so ein Prestige-Projekt von Fetisov und Medvedev, den ruhmreichsten Club der ehem. Sowjetunion wieder flott zu machen und dafuer laesst man gerade schwer den Rubel rollen in der Hauptstadt...).
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Michal Repik (FLA) und Erik Christensen (MIN) werden naechste Saison bei Lev Praha spielen (die Organisation ist von Poprad nach Prag gezogen und jetzt hat Tschechien nun doch seinen KHL-Club, so wie es urspruenglich geplant war). Christensen unterschrieb fuer 1 Jahr und Repik fuer 2.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

64 ist 1e gute Zahl: 1 Schachbrett hat 64 Felder. :cool:  Obelix (russisch: Oblomov :lol: ) würde sagen: die Spinnen, die Russen. :pillepalle::grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Die KHL plant die Liga auf 64 Teams zu erweitern :ee: :pillepalle:
Die Reisen die manche Teams dann hätten die wären nicht mehr normal

http://www.iihf.com/home-of-hockey/news/news-singleview/recap/7042.html?tx_ttnews[backPid]=955&cHash=56629ca89d
Moves like Jagr

OA-AO

Und noch ein Wechsel aus der NHL in die KHL: Paul Maurice wird nächste Saison bei Metallurg Magnitogorsk hinter der Bande stehen.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=634172
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Sami Lepisto (CHI) und Curtis Sanford (CBJ) haben fuer jeweils ein Jahr bei Lokomotiv Yaroslavl unterschrieben. Am Rebuild des verunglueckten Teams werden sich auch so einige namhafte KHLer beteiligen, darunter Vitaly Vishnevski (SKA), Mikelis Redlihs (Riga), Alexei Kalyuzhny (Avangard) und Viktor Kozlov (Salavat Yulaev). 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 06. Juni 2012, 19:35:36
Zitat von: Saubermann am 06. Juni 2012, 12:35:16
Timmendorfs Spieler Ralf Rinke wurde als deutscher U19-Nationaspieler in der fünften Runde des KHL-Drafts gezogen :up:

Und nächste Saison darf er für die Hamburg Freezers auflaufen! :)
Wird er aber denke ich nur sehr selten :augenzwinkern:
Wohl eher mit föli für den HSV, Timmendorf oder FASS oder wen auch immer
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Anaheim Ducks90

Zitat von: Saubermann am 06. Juni 2012, 12:35:16
Timmendorfs Spieler Ralf Rinke wurde als deutscher U19-Nationaspieler in der fünften Runde des KHL-Drafts gezogen :up:

Und nächste Saison darf er für die Hamburg Freezers auflaufen! :)

Saubermann

Timmendorfs Spieler Ralf Rinke wurde als deutscher U19-Nationaspieler in der fünften Runde des KHL-Drafts gezogen :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: parise am 17. Mai 2012, 09:29:16
Zitat von: OA-AO am 17. Mai 2012, 05:14:09
Zitat von: Decki am 14. Mai 2012, 16:47:27
Interessante Regel von der KHL. Da bin ich mal gespannt wer alles im Sommer nach Russland wechselt

http://www.ontheforecheck.com/2012/5/13/3018347/alexander-radulov-khl

Radulov und Jagr... :grins:

betrifft diese regelung nicht nur russen? oder kann ich net lesen

Hoert sich so an, aber wenn jetzt Lettland, Kasachstan, Weissrussland und Slowakei dasselbe Regelwerk fuer ihre NHLer wollen, kann die KHL das wohl kaum nur fuer Russland durchsetzen. :smile: Slovan Bratislava und HC Donbass aus der Ukraine sollen ab naechster Saison ja auch noch hinzustossen ab naechster Saison, also koennten es auch Sekera, Ponikarovsky und Fedotenko sein, die "zurueckkehren". :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2012, 14:46:00
Wo steht da was von Russen? :gruebel:  Wär auch unlogisch, wo die KHL doch vorgibt, 1e internationale Liga zu s1. :zwinker:
The league announces that all returning Russian NHLers will not count against the salary cap.

klingt doch für mich sehr nach russen  :grins: