New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvel

Absolut indiskutable Leistung. Dabei hatten die Rangers nur 1 Spiel in den letzten 7 Tagen, sind also sehr ausgeruht. Phoenix dagegen hatte gerade 3 Spiele in 4 Tagen. Die Extratrainingseinheiten, das Sondertraining, die Ausspreche untereinander, war wohl alles für'n Arsch...  :brech:

Valiquette mit 'nem schwachen Tag, Missverständnisse zwischen Valiquette und Staal, blöder Puckverlust von Roszival, Malik nach 3 Spielen auf der Bank wenig überzeugend, Strudwick als Stürmer, Dawes und Moore ersetzen Hossa und Hollweg im Team, ...  und Jagr verlor wieder einen Zahn.

Gast

Phoenix ist halt doch noch für Überraschungen gut :lachen:

Sabres90

ZitatThe Captain schrieb am 17.12.2007 00:24
Läuft ja 'super' bisher .. 0:3 hinten. Hatte vor kurzem mal ein Spiel der Coyoten gesehen und ich dachte das da eher Roadrunner am Werk waren .. sauschnelles Team :D:

Immerhin haben die Rangers noch einmal getroffen...die Coyotes dafür auch nochmal 2x! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Läuft ja 'super' bisher .. 0:3 hinten. Hatte vor kurzem mal ein Spiel der Coyoten gesehen und ich dachte das da eher Roadrunner am Werk waren .. sauschnelles Team :D:

Gast

http://de.wikipedia.org/wiki/Buffalo_Bill
Extra für dich rausgesucht Sabres  :D:

*wieder weg is*

Gast

Genau das was da steht, was soll ich dazu noch sagen oder weist Du etwa nicht wer "Buffalo Bill" war???????????

Shanny69

Sabres90

ZitatShanny69 schrieb am 14.12.2007 14:54
...ganz im Gegensatz zu den "Buffalo Bill Jüngern" denn die Überzeugen ja auf der ganzen Linie!!!!!!!!!

Was willst du damit sagen??? :gruebel:

Gast

Mann der Marvel steht nun mal auf den Schweden, kann man ja verstehen denn der ist ja nun wirklich ein GUTER, aber immer wieder das selbe Thema, na ja. die Rangers sind halt eine Rumpeltruppe, ganz im Gegensatz zu den "Buffalo Bill Jüngern" denn die Überzeugen ja auf der ganzen Linie!!!!!!!!!

Shanny 69

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 13.12.2007 22:30
...macht der Schwede mal kein überragendes Spiel, sieht die Abwehr auch schlecht aus...

Ist er mal verletzt, geht es wohl steil bergab... :disappointed:  ;D

Marvel

ZitatShanny69 schrieb am 13.12.2007 17:35
Na gut einen fehlenden oder besser defekten Hohlschliff im Skate würde ich trotzdem als Pech bezeichnen, Shanahan legt sich ja nicht aus Schwäche hin und ermöglicht dadurch ja erst den Turnover, aber es ist ja nun mal passiert.
Ich selber habe die Caps nie so schlecht gesehen wie ihre derzeitige Tabellensituation es aussagt und wenn ich das Spiel gestern so gesehen habe sind wir auch nicht so gut wie es die Tabelle aussagt und damit meine ich nicht die Aktion mit Shanny in der Overtime, da gab es doch vorher einige nicht zu erklärende Aussetzter von anderen Playern!!!!!!

Shanny69

Das ist genau das was ich seit Tagen sage. Die Rangers stehen in der Tabelle weit besser als sie sind. Offensaiv das schlechteste Team der Liga, defensiv zwar Nummer 1, aber eben hauptsächlich wegen Lundqvist. macht der Schwede mal kein überragendes Spiel, sieht die Abwehr auch schlecht aus...

Gast

ZitatShanny69 schrieb am 13.12.2007 17:35
Na gut einen fehlenden oder besser defekten Hohlschliff im Skate würde ich trotzdem als Pech bezeichnen, Shanahan legt sich ja nicht aus Schwäche hin und ermöglicht dadurch ja erst den Turnover, aber es ist ja nun mal passiert.

Shanny69

Ich würde eher sagen das Shanahan Probleme hatte den Puck zu kontrollieren, da der Pass von Drury hinter Shanahan angekommen ist.

The Captain

Na gut ... 1 Punkt mitgenommen und abgehakt das Spiel. Beim nächsten Mal haben die Rangers dann halt Glück. Sind jetzt nicht mehr das defensiv beste Team :heul:

Gast

Ich selber habe die Caps nie so schlecht gesehen wie ihre derzeitige Tabellensituation es aussagt und wenn ich das Spiel gestern so gesehen habe sind wir auch nicht so gut wie es die Tabelle aussagt und damit meine ich nicht die Aktion mit Shanny in der Overtime, da gab es doch vorher einige nicht zu erklärende Aussetzter von anderen Playern!!!!!!

Shanny69

Gast

ZitatShanny69 schrieb am 13.12.2007 15:48
Naja verdient vielleicht, wenn man die Defensivleistung einiger Rangers Spieler sieht. Aber ganz sicher nicht das 5:4 denn das war pures Pech und sos ein Ding werden die Caps in der ganzen Saison nicht mehr geschenkr bekommen, da gehe ich jede Wette ein.

Shanny 69

Solche Fehler passieren häufiger. Immerhin war es nicht die erste 2 gegen 1 Situation die die Rangers in der Overtime überstehen mussten. Für die Rangers war das leider ein Turnover zuviel und sowas wird eiskalt bestraft.

EDIT: Übrigens finde ich geil wie einige Fans im Rangers Forum die Reihen der Caps belächelt haben, unter anderem das Brashear in der 2ten Reihe spielt, immerhin hat Brashear 2 wichtige Tore vorbereiten können.

Gast

Naja verdient vielleicht, wenn man die Defensivleistung einiger Rangers Spieler sieht. Aber ganz sicher nicht das 5:4 denn das war pures Pech und sos ein Ding werden die Caps in der ganzen Saison nicht mehr geschenkr bekommen, da gehe ich jede Wette ein.

Shanny 69