Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: #500 am Heute um 13:12:15Tuch war ja kein UFA. Durch den Trade gehörte er praktisch WSH. So verstehe ich das Ganze.

guter punkt, bis 1.juli war der eigtl noch eigentum der sabres  :headb:

parise

Zitat von: Sebi am Heute um 12:58:02War da nicht mal was, dass man nur beim bisherigen Club für acht Jahre unterschreiben kann und das ansonsten auf sieben begrenzt ist?

ganz genau ... da gehts eigtl im falle tuch nur um das extrajahr, auf das tuch ja anscheinend bestanden hat ... 8 konnte nur die sabres geben, WSH wäre da mit 7 begrenzt gewesen

#500

Zitat von: Sebi am Heute um 12:58:02War da nicht mal was, dass man nur beim bisherigen Club für acht Jahre unterschreiben kann und das ansonsten auf sieben begrenzt ist?
Tuch war ja kein UFA. Durch den Trade gehörte er praktisch WSH. So verstehe ich das Ganze.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

War da nicht mal was, dass man nur beim bisherigen Club für acht Jahre unterschreiben kann und das ansonsten auf sieben begrenzt ist?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Doofe Frage: Was bringen diese sign + trade Trades eigentlich? Dass abgesichert ist, dass der Spieler auch beim neuen Team nen Vertrag hat und nicht plötzlich sagt "joar nett, aber ich geh aufn UFA Markt" :grins:?

Weil Buffalo hätte Tuch doch auch so nach WSH traden können und er hätte da nen Vertrag unterschreiben können :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ist das dein Ernst?! :ee: :confused: :gruebel:  Die Ävchen sind übrigens auch schon mal umgezogen... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Zitat von: Bonecrusher am Gestern um 13:59:24Wenn Du Utah meinen solltest, glaube ich nicht dran.
Da läuft es doch ziemlich gut.

Nee, meine Winnipeg. Die haben ja auch mit Problemen bei den Zuschauerzahlen zu kämpfen.

Bonecrusher

Wenn Du Utah meinen solltest, glaube ich nicht dran.
Da läuft es doch ziemlich gut.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Bonecrusher am Gestern um 10:27:29Vielleicht zieht ja auch wieder jemand um.

Da würde mir ein Team einfallen, welches schon einmal umgezogen ist...

Bonecrusher

Vielleicht zieht ja auch wieder jemand um.

Sebi

Texas bekommt wohl ein zweites NHL-Team. Houston soll Frontrunner sein, auch Austin ist im Gespräch. Na da bin ich mal gespannt wie man dann die Division-Struktur aufzieht. 32 mit 4x8 war ja eigentlich eine gute Größe. Wird dann perspektivisch wohl auch zu einem Playoffformat mit Play-In führen, damit nicht zu viele Teams nach der regular schon Pause haben. Positiver Nebeneffekt wäre dann immerhin eine Abkehr vom aktuellen Playoff-Format. Da hätte man zwar auch ohne weitere Expansion jetzt schon was ändern können, aber Buttman scheint die immer gleichen Duelle und Contender, die schon in der ersten Runde auf der Strecke bleiben, ja geil zu finden. Mit dann 33 oder 34 Teams wird man da wohl ran müssen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Es gibt auch sehr verrückte Statistiken:
seit 1980 hat in jeder Finalserie um den Stanley Cup immer mindestens ein ehemaliger/zukünftiger Teamkollege von Jaromir Jagr mitgespielt.  :grins:  :ee:

Hier ist die Auflistung:
Jaromir Jagr Stanley Cup finals teammate streak (1980-2026)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

zumindest erleichtert es die aufgabe ein bisschen  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 07. Mai 2026, 08:52:53cap steigt auf 104M, also ein increase um 8,5M
mindestens muss n team nun schon 76,9M ausgeben

schon spannend: nach dem 2005er lockout lag er bei 39M, nach dem 2012er bei 60 ... geht ja ordentlich rauf mit dem umsatz  :grins:

Und noch krasser finde ich, dass vor gerade mal 8 Jahren der max. Cap da lag, wo jetzt das Minimum liegt :ee:.

Können die Oilers ja easy mit Nurse weitermachen und Roslovic direkt nen dicken Vertrag hinlegen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: