Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Captain Picard hätte als Vermittler einspringen sollen. Mit dieser Einstellung wäre der Lockout nach einem Monat vorbei gewesen.  :grins:

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Speedy81

Zitat von: Decki am 06. Dezember 2012, 18:46:41
Ich vertraue diesem ganzen gelabber nicht mehr ich glaube erst daran wen der Vertrag wirklich unterschrieben ist
Ich glaube morgen würde es dann verkündet werden, oder? :gruebel:

Decki

Ich vertraue diesem ganzen gelabber nicht mehr ich glaube erst daran wen der Vertrag wirklich unterschrieben ist
Moves like Jagr

Lindros88


OA-AO

Zitat von: parise am 06. Dezember 2012, 13:35:53
versteh mich bitte nicht falsch otto, ich bin da auch sehr enttäuscht über das theater der letzten wochen, dennoch werde "ich", sobald es los geht, wieder feuer und flamme für die liga sein, die ich so sehr liebe - das vieles falsch läuft is klar und JA, auch bei mir bleibt ein fader beigeschmack aber wenn jetzt 50% der NHL-anhänger dsa ganze ding boykottieren, wird die liga in wenigen jahren WIRKLICH vor dem ende stehen - ich versteh deinen ärger und deine aussage, aber at the end of the day trägt jeder von uns "fans" (die, ja, leider außen vor waren) dazu bei, dass die maschinerie läuft

Sicher, sicher, ich verstehe auch deinen Standpunkt, aber ich wuerde gerne sehen, dass Lockouts verhindert und nicht zur Norm werden, die alle paar Jahre "notwendig" ist. Ihr habt es doch alle begriffen: Superreiche streiten sich mit Superreichen um unser Geld und hier in den Staaten ist Geldmacherei alles, was solche Leute kuemmert. Wenn Fans bewirken koennten, dass eine solche verkuerzte Krueppelsaison so "gut" dasteht wie eine gaenzlich ausgefallene Saison, werden sich diese Herren das naechste Mal vielleicht "ein bisschen" frueher Gedanken machen, dass es zu so etwas nicht kommt. Am Ende ist es doch egal, weswegen eine Saison ausfaellt: ob wegen eines Boykotts oder eines erneuten Lockouts, es darf einfach nicht so weiter gehen. Und wie schafft man es, diesen Milliardaerhaufen in die Knie zu zwingen? Indem man ihm das entzieht, was ihn am meisten interessiert: das liebe Geld. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

docjay2000

Ach Kacke,

lese grad das heute Fehr und Bettmann mit dabei sind...
Fehr ist dabei = KEIN DEAL !!
:brech:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Speedy81

Zitat von: parise am 06. Dezember 2012, 16:11:25
fett - wir sind einer meinung  :headb: ich hab beim gamecenter mal nachgefragt, wenn man nicht gekündigt hat (so wie ich), dann wird ab dem monat, ab dem die NHL wieder läuft, berechnet - dann aber eben nimmer 15 pro monat, sondern weniger (logiiiiisch)

Wir reden hier vom NHL.com-Gamecenter, oder? Hab nämlich auch nicht gekündigt und wäre natürlich entzückt wenn es normal weiterlaufen würde  :headb:

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 06. Dezember 2012, 13:57:30
Würde ich so unterschreiben. Die Fans werden ihrem Ärger schon Luft machen, auch wenn sie zu den Spielen gehen.

Ich selbst wäre sofort wieder voll am Start. Sollte irgendwann eine Bestätigung kommen, dass es eine Saison gibt, wird auch direkt wieder GameCenter bestellt.

fett - wir sind einer meinung  :headb: ich hab beim gamecenter mal nachgefragt, wenn man nicht gekündigt hat (so wie ich), dann wird ab dem monat, ab dem die NHL wieder läuft, berechnet - dann aber eben nimmer 15 pro monat, sondern weniger (logiiiiisch)

Speedy81

Zitat von: docjay2000 am 06. Dezember 2012, 14:29:12
Wieso ?? Es war doch ein 3€ Stück....aus Griechenland ;)

Genau. Hast du das noch nicht?!  :augenzwinkern:

Autocorso hört sich supi an! Bin dabei.
Müssen dann nur damit leben das sich im Express am nächsten Tag über uns lustig gemacht wird  :lachen:

docjay2000

Zitat von: Jake The Rat am 06. Dezember 2012, 14:22:04
Schummler! :motz:  3€ machen mindestens *pling pling*. :grins:

Wieso ?? Es war doch ein 3€ Stück....aus Griechenland ;)
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Ich trau dem BRaten noch nicht so recht...auch wenn die ersten Spieler schon in die USA zurückgereist sind
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Würde ich so unterschreiben. Die Fans werden ihrem Ärger schon Luft machen, auch wenn sie zu den Spielen gehen.

Ich selbst wäre sofort wieder voll am Start. Sollte irgendwann eine Bestätigung kommen, dass es eine Saison gibt, wird auch direkt wieder GameCenter bestellt.

parise

Zitat von: OA-AO am 06. Dezember 2012, 09:23:21
Eine Reaktion seitens der Fans MUSS es aber geben (zumindest in dieser Saison), denn um die kuemmert sich keiner! Wieso soll ich bitte schoen so ein Schmierentheater wie das in den letzten Monaten mit meinen Mitteln subventionieren?! :ee:

versteh mich bitte nicht falsch otto, ich bin da auch sehr enttäuscht über das theater der letzten wochen, dennoch werde "ich", sobald es los geht, wieder feuer und flamme für die liga sein, die ich so sehr liebe - das vieles falsch läuft is klar und JA, auch bei mir bleibt ein fader beigeschmack aber wenn jetzt 50% der NHL-anhänger dsa ganze ding boykottieren, wird die liga in wenigen jahren WIRKLICH vor dem ende stehen - ich versteh deinen ärger und deine aussage, aber at the end of the day trägt jeder von uns "fans" (die, ja, leider außen vor waren) dazu bei, dass die maschinerie läuft

JustAnothaVictim

Ein Autokorso um 4 Uhr Nachts, nach einem SC-Sieg mitten in der Woche fände ich noch viel interessanter  :grins: