Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: clemoobe am 07. Juli 2015, 07:29:54
Golaie Anders Nilsson unterschreibt für 1 Jahr. Er kommt aus der KHL.

dafür tradet man liam coughlin, nen draftee aus dme 14er draft und vermont-comitter, nacht chicagoouu

clemoobe

Golaie Anders Nilsson unterschreibt für 1 Jahr. Er kommt aus der KHL. Die Rechte lagen bei den Hawks.

le_affan

Die einfachste Unterschrift des Sommers: Connor McDavid unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag.  :motz: Dusel-Oilers.
Shoot pucks and make points.

oilersboy

ah ok danke für die Aufklärung, wusste ich gar nicht
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

buyout phase ist aber vorbei ... einzige option: salary arbitration für schultz, dann gibts nochmal fenster und dann könnte man nikitin kicken

oilersboy

Andrej Sekera und Mark Letestu kommen nach Oil Country....  Bin sehr zufriede mit beiden Signings, auch wenn bei Sekera sicher die Laufzeit und auch das Gehalt sehr happig ist, aber er bedeutet ein klares Upgrade unser Defensive zusammen miT reinhart und Gryba

Um Nikitin gibt es Gerüchte um einen Buyout...

Mal gespannt ob auch was in Sachen Tkachev passiert und man es nochmal verucht
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Der nächste Rade.. Boyd Gordon nach Arizona dafür Lauri Korpikoski nach Edmonton!! i like it

Dazu gibt es Gerüchte um gespräche mit den Blues, in denen T.J. Oshie und Nail Yakupov Thema sein sollen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns, in dem wie erwartet Connor McDavid gezogen wurde!!!

Desweiteren wurden im Draft dann noch folgende Spieler gedrafted


D Caleb Jones
D Ethan Bear
D John Marino
G Miroslav Svoboda
D Ziyat Paigin

Kann mir jemand von unseren Experten was zu den Spielern sagen, vor allem zu Paigin!!! Mich hat es doch überrascht das ein Spieler der ne fast komplette Saison im Männerbereich bei AK Bars gespielt hat, soweit hinten noch verfügbar war!

Desweiteren wurde  doch einiges getradet

Für den 16th and 33rd Pick dieses Jahr wurde Griffin Reinhart aus Long Island geholt

Ich mag den Trade, halte von Reinhart sehr viel und freue mich den ehemaligen Oil Kings Captain wieder in Oil Country zu sehen.: Denke er wird sich seinen Stammplatz locker verdienen

Für den 57th, 79th und 184th Pick wurde von den Rangers G Cam Talbot geholt

Das ein Goaltender geholt wird war klar und ich denke mit Talbot kann man auch sehr zufrieden sein, und der Preis stimmt auch absolut!! Man muss abwarten ob die Oilers in der Free Agency noch einen holen und versuchen Scrivens abzugeben, sollte man mit Talbot und Scrivens in die Saison gehen, sehe ich Talbot als glasklare  Nummer 1... in meinen AUgen so oder so, ein klares Upgrade zu den letzten Jahren

Martin Marincin zu Toronto für den 107th Pick und Jared Ross

Ein Trade den ich so nicht wirklich verstehe..: Ross spielt kommende Saison in der DEL und ih denke auch nicht das er nur ein Spiel für die Oilers je machen wird.... Persönlich finde ich schade das Marincin geht!!

Den Pick aus Toronto verschickt man gleich weiter und dazu noch Travis Ewanyk und holt dafür aus Ottawa D Eric Gryba

Ein Trade der mir sehr gut gefällt, groß gewachsener Defensemen und Rechtsschütze, i like it


Desweiteren gab es wohl Gespräche mit Boston bezüglich Dougie Hamilton, allerdings war der Preis den Oilers zu hoch, da Boston auch Darnenn Nurse wollte!!! Für mich eine sehr gute Entscheidung, ich halte viel von Nurse und denke er wird auf lange sicht die bessere Wahl als Hamilton sein
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Mit dem neuen Duo Chiarelli/McLellan bin ich doch etwas positiver gestimmt das es dochmal aufwärts geht, allerdings bleiben bei dem spielenden Personal die Baustelle immer gleich, Goaltending und Verteidiger!!! Bin sehr auf die Offseason gespannt, ob man da was macht, Gerüchte fliegen ja jeden Tag jede Menge ins "Haus" ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

#500

Zitat von: Sabres90 am 19. Mai 2015, 22:03:32
Todd McLellan ist der neue Head Coch in Edmonton!
Keine schlechte Wahl! Hoffentlich gehts nun bei und mit den Oilers aufwärts!
Hall und Eberle konnte er schon bei der WM "bewundern".
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Todd McLellan ist der neue Head Coch in Edmonton!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Endlich, es wurde Zeit das Lowe und MacT ihre Posten räumen!! Mit Chiarelli bin ich sehr positiv gestimmt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: clemoobe am 25. April 2015, 21:27:03
Weil er es gesagt hat.

lol? er hat gesagt, dass er schon solche trades gemacht hat ... und? steht da, dass das nun auch in EDM so sein muss? zwanghaft sicher nicht ... findet sich was passendes, dann ja

clemoobe

Weil er es gesagt hat.

Zitat"I've actually made a few trades of good young forwards. That's something I won't shy away from," said the GM

parise

Zitat von: clemoobe am 25. April 2015, 20:46:23
Er wird nicht davor zurückschrecken Junge Angreifer zu traden.
Er hat auch Erfahrung damit.
Na dann viel Spaß!

und das sollte er aus welchem grund tun?