Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Labanc hat sich nun auch seinen dicken Scheck abgeholt und bleibt für 4x4,725 in San Jose.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Tyler Johnson kann ruhig zu den Rags kommen. Ich mag ihn, auch wenn er im Finale sehr blass war.

Jake The Rat

Braden Holtby zu den Nux, 2 Jahre á 4.3 mio... 1 teurer Backup... :rolleyes:
Dass man Markström nicht halten konnte, war ziemlich klar, denn der wollte 1en langen Vertrag, den ihm die Nux wg. Demko nicht geben konnten/wollten.
Aber dass man Chris Tanev zu den Flames abwandern lässt (4 x 4.5 mio), haut mich aus den Socken. :ee: :heul:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Mikko Koivu zu den CBJ
Mike Smith bleibt in EDM
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Oktober 2020, 19:36:04

wie auch bei merril weiss ich nicht viel über die neuen d´s. aber nach nem invaliden ericsson und nem daley kanns nur besser sein  :zwinker:
geht mir ähnlich. Es war aber auch nicht zu erwarten, dass wir "Granaten" bekommen werden.
Greis sehe ich als ein Upgrade, ist aber auch sehr verletzungssnfällig. wir werden sehen...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

troy stecher (right d) für 2 jahre zu den wings

wie auch bei merril weiss ich nicht viel über die neuen d´s. aber nach nem invaliden ericsson und nem daley kanns nur besser sein  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Oktober 2020, 18:09:53
niemand will tyler johnson :grins:

greis zu den wings für die näxten 2 jahre

stimmt so nicht ... einige teams haben interesse bekundet, wollen aber nicht das ganze salär aufnehmen ...
ein interessanter wrinkle ist auch: wenn man ihn exposen würde und schon nen hint von ron francis (SEA GM) bekäme, dass man ihn abnehmen würde (johnson kommt ja aus der ecke, nämlich spokane), dann wäre das ein recht gutes low risk manöver für n cap floor team

btw: barrie für 1yr nach EDM ... hat angeblich n 6M offer abgeschlagen und kassiert in EDM angeblich knappe 4M

Sabres90

Minnesota konnte Greenway zum Bleiben überreden - 2 Jahre und 2.1 Mio $ py stehen ab sofort auf dem Arbeitspapier!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

#106
Boston angelt sich Craig Smith - 3 jahre und 3.1 Mio $ py

Jurco darf sich künftig in Vegas probieren (1 Jahr)!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Oktober 2020, 18:09:53
niemand will tyler johnson :grins:
das überrascht mich auch. ich denke, Yzerman ist am grübeln. Er kennt ihn ja ganz gut.

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Oktober 2020, 18:09:53
greis zu den wings für die näxten 2 jahre
3,6 mio. pro jahr geht in Ordnung. ich war bisher kein Fan von ihm. mal schauen, ob er mich überrascht. :popcorn: Schlechter als unsere Goalies in den letzten 2-3 Jahren geht ja wohl gar nicht mehr.  :devil:

Durch Seider und Greis wird Fan-Gemeinschaft der Red Wings in Deutschland wohl wachsen.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

niemand will tyler johnson :grins:

greis zu den wings für die näxten 2 jahre
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Decki am 10. Oktober 2020, 11:08:18
Nö bin da Petro. Wenn du siehst wie viel Geld die blues zb für einen faulk :pillepalle: ausgeben warum sollte einer der besten D der Liga auf was verzichten.

warum er das soll? weil er dann mit seiner familie genau da bleiben kann, wo es ihm ja lt seinen angaben am meisten gefällt ... da verzichte ich ja "gern" auf "ein paar millionen" wenn dafür genau das, was meine family und ich wollen, eintritt .... glaube nicht, dass petro das geld am ende abgehen würde  :grins: :grins:

SBen

#102
@Sabres90

Ach stimmt, die zwei habens ja auch noch mit aller mühe unter vertrag nehmen können...jetzt gehts ab und jack hat endlich jmd der seine pace mitgehen kann  :grins: :rolleyes:

Im ernst, entweder haben die verantwortlichen dort nicht der ernst der lage verstanden oder die ignorieren das ganze theater um jack und seinen frust komplett. Wenn es wieder eine verkorkste saison wird bin ich voll bei eichel wenn er dann den club verlassen möchte und nach einem trade bittet. So ein ausnahmespieler muss sich diese scheisse nicht geben, völlig unnötig in diesen club dann noch kraft , wille und ehrgeiz zu investieren. Jetzt hab ich gestern auch noch erfahren das die pegulas einen sparkurs fahren, nicht mehr als 70 mio an cap freimachen wollen.

Btw: Warum man mit Girgensons verlängert der in all den jahren nix gerissen hat, im selben augenblick aber kahun den laufpass gibt der läppische 200k $ mehr verlangt hat und das 1 jahr weniger entzieht sich mir jeder logik. Das gejaule jedes jahr warum man dies und das net geschafft hat und trotzdem wird mit diesen spielern schon weiterverlängert. Das kommt mir dort vor wie ne vetterwirtschaft, anders kann ich mir die aktion mit Girgensons und kahun net erklären.

Ok, es ist erst der erste tag der free agent phase vorbei, vlt kommt auch noch was. Hoffnung habe ich allerdings nicht mehr.

Dadonov oder Hofmann wären was feines

Eishockeyreisen

Mich wundert das Tyler Johnson noch auf dem Waiver ist. Hätte wirklich gedacht, das die Isläners zuschlagen. Denn er ist schnell, defensiv nicht der unfähigste. Kann alle drei Pos. Spielen. Und für 20 Tore bis mehr. Ist er noch immer gut.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zumal Petro am Donnerstag gesagt hat, er hätte von seitens der Blues noch nicht wirklich was gehört und erwartet eigentlich schon, dass sie noch vor der UFA Phase auf ihn zukommen!
Klar gibt es immer 2 Seiten, aber es sah jetzt auch nicht so aus, dass die Blues alles versucht hätten ihren Franchisedefender und einen der aktuell besten NHL Defender auch zu halten :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: