Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 05.03.2007 09:30
ps: Wenn die Avs das noch schaffen sollten, bastel' ich mir einen "Go Avs Go" Avatar,
den ich dann bis zur nächsten Saison haben werde.  :devil:
Das wäre Hochverrat und würde mindestens mit Straflevel 5 geahndet.  :devil:  :D:
Aber keine Sorge, das wird nicht passieren. Im Westen ist jetzt schon klar, wer 'reinkommt und wer nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Das einzigste was konstant bei den Avs ist die Inkonstanz.sorry ich will nicht zu pessimistisch da stehen aber die Avs haben eine viel zu schwache Hintermannschaft sprich Verteidigung und Torhueter und alles kommt zu spaet. Wenn man bedenkt in fast jedem Spiel fuenf Tore im Februar bekommen zu haben da schwindet meine Hoffnung schnell.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 05.03.2007 09:30
ps: Wenn die Avs das noch schaffen sollten, bastel' ich mir einen "Go Avs Go" Avatar, den ich dann bis zur nächsten Saison haben werde.  :devil:
Dann fang schon an zu basteln. Zumindest dem Optimismus sind keine Grenzen gesetzt :augenzwinkern:

Gast

Um mal die Verwirrung auszuräumen. Die AVS haben 69 Punkte und noch 16 Spiele. In diesen 16 Spielen könnten sie theoretisch noch 32 Punkte holen! Aktuell liegen sie aber 10 Punkte hinter Platz 8 und 12 Punkte hinter Platz 3. Da sie noch jeweils 3x gegen Calgary und Vancouver spielen, könnte der Rückstand auf 4 Punkte gegenüber Calgary verringert werden. Calgary hingegen spielt noch 3x gegen Minnesota, was wiederrum zum Nachteil ist, da die 2 Teams sich die Punkte dann gegenseitig hin- und herschieben. Klar ist das hier alles rein hypothetisch, verloren ist aber noch nichts. Ich erinnere nur noch mal an die Saison 02/03, als die AVS im letzten Spiel den Nucks den Division Titel, die Maurice Richard Trophy und die Art Ross Trophy klauten. Über die damaligen PO´s reden wir jetzt mal nicht.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 04.03.2007 22:26
Also,wenn Colorado die Playoffs noch schaffen sind die für mich ein Kandidat fürs Conferens Finale...12 Punkte bei 17 Spielen und bei der konstanzen Unkonstanz...aber geil wäre es.
Du meinst bestimmt 12 Siege, denn mit 12 Punkten würde das nie langen. Außerdem sind's nur noch 16 Spiele und bei 12 Siegen wären es dann 93 Punkte, selbst das wird sehr knapp...

Besser wären 13 Siege in 16 Spielen.  :ee: Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.  :D:

ps: Wenn die Avs das noch schaffen sollten, bastel' ich mir einen "Go Avs Go" Avatar, den ich dann bis zur nächsten Saison haben werde.  :devil:

Gast

Ich mein das Ernst!!! Grad den Bericht auf nhl.com gelesen, 4:3  :pillepalle:  :pillepalle:
Gestern Abend nhl.com und espn.com dran gehabt, da ging das Spiel 3:2 aus. Habe mich jetzt auch gewundert, naja trotzdem 2 Punkte.

Gast

Also,wenn Colorado die Playoffs noch schaffen sind die für mich ein Kandidat fürs Conferens Finale...12 Punkte bei 17 Spielen und bei der konstanzen Unkonstanz...aber geil wäre es.

Gast

Playoffs??? :gruebel:
Hoffe, dass du das nicht ernst gemeint hast. Trotzdem schön gegen die Wings gewonnen zu haben.
Stastny ist wirklich hot. :ee:  :up:

Gast

Öhm sorry aber es ist 4:3 ausgegangen  :D:  ;D

Trotzdem mal ne 3 Game winning Streak

Wolski und Stastny mit nem guten Spiel und Budaj wohl im letzten Drittel richtig gut

Die Wings waren wohl trotzdem überlegen und gerade im letzten Drittel muß man wohl kaum entlastung geschafft haben

Naja egal trotzdem 2Pkt


Gast

Jawolllllllllja!!! 3:2 gewonnen. Budaj 31 saves. Hejduk 1+1, Stastny 0+2.

Gast

Noch 6 Minuten und wir führen bei den Wings 3:2. Stastny bereits wieder mit 2 Assists. Geht da noch was mit den Playoffs???  :up:

Gast

Moegen die Wings vielleicht nicht die Besten in Westen sein, aber die Wings haben mich am meisten beeindruckt,gegen sie haben wir mitunter chancenlos ausgesehen, das sollte man fair anerkennen.

Gast

So nachdem ich nun wieder zurück bin ein kleines Update.

Über die Personalie Parker lass ich mich nicht weiter drüber aus. Ob er den AVS helfen kann oder nicht. :gruebel:  Mich persönlich freut es das er wieder da ist. :headb:

Zum Game gegen die Hawks schließe ich mich Badger an. Das Spiel war sehr langweilig. Man merkte das es eben bei beiden um nicht's mehr geht.  :schnarch:
Nachdem das 4:1 kam war es dann gegessen. Das beste war noch der Fight. :devil: War schon erschreckend wie schwach das PP und vor allem die Defense war. Mein Fazit aus dem Game. In solch einer Form hat man in den Playoffs nichts verloren.

Und gegen die Wings wird es dann schon wieder die fast übliche Packung geben. :grr!:

Gast

Also, dass Stastny die Calder Trophy gewinnt glaube ich nicht. Es wäre schön, aber an Malkin führt kein Weg vorbei. Natürlich kann man jetzt diese Situation mit der vom letzten Jahr vergleichen, als Crosby mit Null Profieishockeyerfahrung in die NHL kam und Ovechkin in der RHL gespielt hat. Nichts anderes ist es bei Malkin und Stastny auch...

Stastny hat gerade einen Punktestreak von 14 (?) Spielen. Wenn die Serie anhält und er damit die Avs noch in die Playoffs führt, dann wird es für Malkin nochmal eng. :D:  Aber wer glaubt das schon...
Mit dieser Auszeichnung für den besten Rookie Februars wurden eben seine Leistungen gewürdigt. Und dies hat er mMn vollkommen verdient.

Übrigends ist Stastny wegen seiner starken Leistungen in der Preseason im Roster. Malkin sollte von Anfang an die Zweite Reihe der Pens centern. ;D

ZitatAuf jeden Fall find ich es schade, dass im Moment Calgary und nicht Colorado in den Playoffs steht. Die Avs gehören einfach in die POs. Gebt Gas!!!
Die Flames gehören aber auch in die Playoffs. ;D
Heuer hat es wegen diversen Gründen nicht gereicht. Auch nächste Saison darf man sich nicht viel erwarten. Aber spätestens in zwei Jahren werden die Avs oben wieder mitmischen.

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 03.03.2007 16:55
....
...hm, sry aber die Logik verstehe ich nicht. Was hat es denn damit zu tun, dass man mit Malkin gerechnet hat und mit Stastny vielleicht nicht :gruebel: . Malkin hat genauso tolle Leistungen gebracht, die werden ja wohl überhaupt nicht dadurch geschmälert, dass man ihm vorher schon viel zugetraut hat.

Ich meinte lediglich, dass vor dem letzten Jahr sich jeder nur gefragt hat, was macht Crosby. Crosby hin und her. Kaum einer hatte vorher Leute wie Lundqvist und Ovechkin auf der Kelle.
Ähnlich lief es dieses Jahr mit Malkin und den "Unbekannten" Statsny, Kopitar und auch Staal.

Ich finde es allerdings umso bemerkenswerter, wenn ein Spieler wie z.B. Staal und Kopitar, aber natürlich auch Statsny, Leistungen zeigen, die man sich überhaupt nicht erwartet hat.

Klar, Malkin spielt gut und wird noch besser werden, aber man sollte auch auf die anderen achten und deren Leistungen berücksichtigen. Nicht immer war der beste Rookiescorer am Ende auch Rookie des Jahres...