Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Köln schließt sich Gladbach an, gewinnt 2:0 gegen Mainz und steigt auf in die 1. Liga *kotz*.
Hoffenheim spielt nur 1:1 in Offenbach und so wird am nächsten Sonntag zwischen Mainz, Hoffenheim und Freiburg der letzte Aufstiegsplatz entschieden.

3. HOF 57P
4. MAI 55P
5. FRE 55P

Und der Abstiegskampf bleibt auch weiterhin spannend.

11. KOB 39P
12. OFF 38P
13. AUG 37P
14. OSN 37P
15. LAU 36P

Aue, Jena und Paderborn abgestiegen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 11.05.2008 02:49
Duisburg hat verkackt und fährt ein, wieder nen Unsymphat weniger in Liga eins! Aber Hellmich hat die Kohle das die schneller wieder da sind als gedacht

Jop, und das ist gut so...! Wer weiß, ob Schalke in der Liga nicht auch so unsympathisch ist, seit sie mit Gazprom zusammen hängen....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Bei unserer Bilanz gegen Ruhrpottteams in dieser Saison hätte ich lieber ein Team mehr in der Liga als Duisburg zu verlieren! Ob deine Rechnung mit Hellmichs Kohle aufgeht, weiss ich nicht. Wenn er soviel Geld in den Verein stecken würde, dann hätte man sich schon nach dem Aufstieg nicht mit rumänischem Mittelmass als Verstärkung begnügen müssen.

Ob wir Nürnberg in die zweite Liga schiessen bleibt ebenfalls abzuwarten. Mir schwarnt schon wieder Böses in Form einer Punkteteilung bei gleichzeitiger Niederlage von Werder in Leverkusen. Das wäre mal wieder der ärgerliche Saisonausklang, an den man sich als Schalker aber inzwischen gewöhnt haben muss.

Was mich richtig aufgeregt hat ist der Sieg von Wolfsburg gegen Stuttgart. So drohen doch tatsächlich in der nächsten Saison zwei Betriebssportgemeinschaften unser Land international zu vertreten.

Gast

So Fazit des Spieltages..... 8 Bier und 3 Punkte, so kanns weiter gehn! Shit nur das wir Samstag wohl dafür sorgen werden dass Nürnberg in den Keller fährt... Aber gut, nicht unsere Schuld!

Positiv:

Duisburg hat verkackt und fährt ein, wieder nen Unsymphat weniger in Liga eins! Aber Hellmich hat die Kohle das die schneller wieder da sind als gedacht  :grr!:

Rostock entgültig weg, tja lieber Ausbildungsverein, der Rene hatte doch recht...


Gast

ZitatAxo und hat es nun so viel gebracht den Meier zu entlassen?
Glaube das van Heesen nicht wirklich mehr erreicht hat

edit:Jaja Nürnberg ist noch nciht unten aber ich rechne mal damit

Meyer zu entlassen war schon immer ein Fehler.Aber damit muß der Club leben,wer`s nicht anders will... :lachen:

Sabres90

Alle wollen halt nach der Saison weg aus Valencia - verständlich. Und ich bin mir ziemlich sicher, Hildebrandt würde sich mit weniger zufrieden geben....!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 10.05.2008 19:10
Zitatlegend75 schrieb am 10.05.2008 17:54
Im Gespräch sin Lehmann(OPA), Enke(Ganz in Ordnung) und Hildebrand(Wäre natürlich am besten unsere kleine Pussy).

Glaube, den Enke kannst du aus deiner Liste streichen. Sicher, die Gerüchte halten sich die letzten 2 Jahre schon fest, aber wieso sagt Enke im Sommer dem VFB ab, unterschreibt in Hannover bis 2010, um dann diesen Sommer zu wechseln???

Denke, es wird zwischen Lehmann und Hildebrandt hinaus laufen, wobei ich eher auf zweiteren tippe.
Das mit Enke ist schon klar unser Revolverblatt schreibt ständig so ein mist. Ich glaube auch nicht das der VFB so viel Geld zum verschleudern hat, da sie ja auch noch das Stadion umbauen. Hildebrand ist auch nur zu kriegen wenn das stimmt was die in Spanien schreiben und Valencia ein Sommerschlußverkauf herrscht. Ich schätzt unsere EXPUSSY hat auch ein Marktwert um die 8MIO. Euro.

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 10.05.2008 17:54
Im Gespräch sin Lehmann(OPA), Enke(Ganz in Ordnung) und Hildebrand(Wäre natürlich am besten unsere kleine Pussy).

Glaube, den Enke kannst du aus deiner Liste streichen. Sicher, die Gerüchte halten sich die letzten 2 Jahre schon fest, aber wieso sagt Enke im Sommer dem VFB ab, unterschreibt in Hannover bis 2010, um dann diesen Sommer zu wechseln???

Denke, es wird zwischen Lehmann und Hildebrandt hinaus laufen, wobei ich eher auf zweiteren tippe.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Keine Ahnung aber nach den letzten 2 Spielen steht er absolut auf dem Abstellgleis. Die Stuttgarter Fangemeinde ist sehr anstrengend. Die Verlangen eigentlich im Management so zu arbeiten wie es die Bayern tun. Nur merken die nicht das sie noch meilen weit davon entfernt sind.

Gast

Was is denn mit Schäfer? Is das mit Nürnberg schon fix?

Gast

Bin mal gespannt was für ein Trümmerhaufen wir nächst Saison im Kasten stehen haben. Im Gespräch sin Lehmann(OPA), Enke(Ganz in Ordnung) und Hildebrand(Wäre natürlich am besten unsere kleine Pussy).

Sabres90

Naja....! Immerhin trat der VFB noch zu 10. an, während bei Hannover einzig Enke auf dem Platz stand^^
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich könnt kooooooootzen :brech: Wenigstens hat uns zumindest Heute Hannover mit der 6-1 klatsche in Bremen den Rang abgelaufen. :grr!:

Sabres90

17:22 Uhr, Duisburg und Rostock treten wieder den direkten Gang in Liga 2 an *heul*. Und dass, obwohl Duisburg innerhalb von 10 Minuten noch auf ein 2:3 rangekommen ist....! Oh mann! Jetzt heißt es wieder Daumen drücken für den Aufstieg.

Wer noch mitabsteigt, wird sich nächste Woche zwischen Bielefeld und Nürnberg entscheiden, Cottbus hat durch einen 2:0 Sieg gegen den HSV die Klasse gehalten.
Aber was für ein Ausgleich vom BVB vs. Bielefeld...! Das war das Tor des Jahres *lach*. Und andererseits, wenn man Nürnberg schon so eine bedepperte Schützenhilfe gibt, ist der Club grad selber Schuld, dass er nicht mehr in Hertha gemacht hat.

Naja, jetzt drücke ich nächste Woche Nürnberg die Daumen...!

Und Wolfsburg setzt bezüglich UEFA Cup ein deutliches Ausrufezeichen! Magath hat was bewegt in dem Club! Da wird's nächste Woche auch nochmal spannend.

Und Bremen spielt schon wie der sichere 2. auf, ist zwar noch nicht ganz so, aber ich hab keine Zweifel mehr, dass sie es nächste Woche in Leverkusen verbocken.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wann merken die beim DFB eigentlich das dieser Rafati nur unterste Kreisklasse pfeifen darf???

Jeden Spieltage voll die Klöpse und diesmal 3 klare Elfer übersehen
Beim ersten steht er sogar 5m vor Simunic und sieht das ganz klare Handspiel und pfeift nicht
Die anderen beiden waren auch sehr deutlich

Nee also geht mir echt nicht in den Kopf

Also Nürnberg,Rostock und MSV in Liga 2

Axo und hat es nun so viel gebracht den Meier zu entlassen?
Glaube das van Heesen nicht wirklich mehr erreicht hat  :lachen:

edit:Jaja Nürnberg ist noch nciht unten aber ich rechne mal damit