Trophies 2019

Begonnen von Sabres90, 19. April 2019, 19:20:04

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Madboy am 11. August 2019, 00:37:44
Da hat die NHL ja bei der Trophie für Lehner ja alles richtig gemacht :grins:
Nach dem Motto: egal ob Islanders oder Rangers, Hauptsache Washington :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Da hat die NHL ja bei der Trophie für Lehner ja alles richtig gemacht :grins:
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Kuch hat fast wie zu erwarten, dort wo er nominiert wurde auch den Titel geholt. Und das muss ich sagen völlig zurecht. Gut das JC nichts holte denn die Play Offs gingen ja daneben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Jack Adams Award: Craig Berube (STL), Jon Cooper (TBL) und Barry Trotz (NYI)

Vezina Trophy: Ben Bishop (DAL), Robin Lehner (NYI) und Andrei Vasilevskiy (TBL)

Würde sie Lehner ja von Herzen gönnen, aber glaube nicht, dass er sie bekommen wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Alles gut, alles richtig und ich bin bekanntlich der Letzte, der sich gegen nen Goalie stellt :grins: - aber Binnington hat gerade mal 32 Spiele gemacht und war damit nur bei 1/3 Drittel der Season die Nummer 1 und für mich persönlich is das einfach zu wenig...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Ich sehe da auch Binnington vorne. 30 Siege bei 39 Starts sind schon eine Ansage, klammert man die Playoffs aus sind es immerhin 24 bei 30. Klar, Goalies und Feldspieler sind schwer zu vergleichen, aber ich sehe das wie parise. Ohne Binnington wären die Blues vermutlich nicht einmal in Playoff-Nähe gekommen, nachdem sie am 3. Januar noch Tabellenletzter waren.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

äh nö? warum nicht nach STL? ich lehne mich aus dem fenster und sage, dass die blues ohne binnington net mal annähernd in den playoffs wären - für mich kanns nur binnington oder pettey sein, hätte statt dahlin auch sogar eher heiskanen nominiert

Sabres90

Zitat von: Marces23 am 29. April 2019, 13:32:33
Crosby oder Kucherov oder McDavid? Keiner hat n Playoffsieg vorzuweisen  :grins: :brech:

Darf bei der Hart auch keine Rolle spielen...

Nach der Season darf's eigentlich nur Kuch sein, der die Trophy bekommt!


Calder wird übrigens zwischen Dahlin (BUF), Binnington (STL) und Pettersson (VAN) entschieden! Darf bei aller Liebe zu Dahlin eigentlich nur nach Vancouver gehen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. April 2019, 13:08:36
Für die Hart sind Crosby, Kucherov und McDavid nominiert.
Nun ich bleibe bei meiner bekannten Meinung. Wer nicht in die Play Offs kommt. Hat in der Trophy nichts verloren.

Crosby oder Kucherov oder McDavid? Keiner hat n Playoffsieg vorzuweisen  :grins: :brech:

Eishockeyreisen

Für die Hart sind Crosby, Kucherov und McDavid nominiert.
Nun ich bleibe bei meiner bekannten Meinung. Wer nicht in die Play Offs kommt. Hat in der Trophy nichts verloren.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

#10
Zitat von: parise am 23. April 2019, 17:26:37
ach komm, als ob letang ein besserer "verteidiger" wäre als burns ... fanbrille ab  :grins:
Die beiden sind gelernte Verteidiger, Burns ist doch nur umfunktioniert worden, daher mein erster Satz. :zwinker:
EDIT: Vorsicht der braucht Zeit. :grins:

Eishockeyreisen

Verstehe ohnehin nicht weshalb Hedman in der Saison von uns genommen wurde. Wenn man einen von uns hätte nehmen wollen. Dann hätte es nur McD sein dürfen. Denn er führte Cernak mehr als nur sehr gut. Und als Hedman verletzt ausgefallen ist. Übernahm er seinen Job noch dazu. Und Hedman legte im Vergleich zur letzten Saison, ehe mal eine Pause ein.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. April 2019, 17:24:57
:schnarch:

ach komm, als ob letang ein besserer "verteidiger" wäre als burns ... fanbrille ab  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 23. April 2019, 16:24:08
wäre die gleiche diskussion wie bei karlsson oder letang  :grins: :grins: :grins:
:schnarch:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. April 2019, 16:11:28
Und Burns gegen einen Verteidiger. :devil: :grins: Giordanos Trophy so oder so.

wäre die gleiche diskussion wie bei karlsson oder letang  :grins: :grins: :grins: