Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

#500

Am Samstag 3x Spiel 7 ... nicht schlecht... :popcorn:  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Decki am 01. April 2022, 23:32:42Hätte er nicht 5 Spiele verpasst, dann behaupte ich, hätte er auch die 60 geschafft.
das hat er heute Nacht doch noch geschafft. Red Wings helfen gerne mit  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Decki am 01. April 2022, 23:32:42Hätte er nicht 5 Spiele verpasst, dann behaupte ich, hätte er auch die 60 geschafft.

die sind auch so drin, denke ich - bei so nem typen geht das schnell und er haut wieder ne goal-scoring streak raus und macht n paar multi-goal-games - restprogramm der leafs is teils-teils, aber alles drin

Decki

Zitat von: parise am 01. April 2022, 18:04:51jup 50G is schon ne richtig gute marke ...

Hätte er nicht 5 Spiele verpasst, dann behaupte ich, hätte er auch die 60 geschafft.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: #500 am 01. April 2022, 17:54:07..und erst 4. Spieler im Leafs Trikot. Das hätte ich nicht gedacht:


jup 50G is schon ne richtig gute marke ... devils hatten bis dato keinen einzigen, der das geschafft hat ... gionta war mit 48 mal knapp dran

#500

Zitat von: parise am 01. April 2022, 16:56:071st american-born player seit 1998, damals john leclair im dress der flyers
..und erst 4. Spieler im Leafs Trikot. Das hätte ich nicht gedacht:

ZitatRick Vaive holds the Maple Leafs record with 54 goals in 1981-82, one of his three 50-goal seasons (1982-83, 1983-84). Gary Leeman (1989-90) and Dave Andreychuk (1992-93, 1993-94) also scored 50 in a season with Toronto.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: True-Blue am 01. April 2022, 17:15:04Bin ja echt gespannt, obs mit Chris Kreider heuer dann gleich 2 werden... :zwinker:

is dann halt nimmer "so prickelnd", 2nd is immer unlustiger  :grins:  :grins:  :grins: wär halt schon weird, wenn kreider NICHT die 50 schaffen würde, nach dem bisher gezeigten

True-Blue

Zitat von: parise am 01. April 2022, 16:56:071st american-born player seit 1998, damals john leclair im dress der flyers
Bin ja echt gespannt, obs mit Chris Kreider heuer dann gleich 2 werden... :zwinker:

parise

Zitat von: Decki am 01. April 2022, 16:01:58Auston Matthews gestern Nacht mit Saisontor Nummer 50 nach 62 Spielen. Wahnsinn  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

1st american-born player seit 1998, damals john leclair im dress der flyers

Decki

Auston Matthews gestern Nacht mit Saisontor Nummer 50 nach 62 Spielen. Wahnsinn  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
Moves like Jagr

Sebi

Ja, das sah in der Tat schlimm aus, aber das erste Statement der Panthers war ja, dass er auf LTIR wandert und im Laufe der ersten Playoff-Runde wieder zurück sein soll.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Keine Ahnung wie man überhaupt bei Florida auf die Idee gekommen ist sie würden das Loophole ausnutzen  :pillepalle:
Der Ekblad konnte ja gar nicht auftreten mit dem einen Bein und wird wie man hört den Rest der Saison verpassen inklusive Playoffs
Moves like Jagr

Sebi

Am Ende wurde mein "Lieblingsthema" LTIR-Loophole dann doch von keinem Team wirklich auf die Spitze getrieben  :up: Florida hat seinen Platz sogar noch dafür genutzt, um Carolina den Domi-Transfer zu ermöglichen (natürlich nicht aus Nächstenliebe, sondern gegen Pick und Prospect). Vegas scheint die Saison ja schon fast abzuschenken. Dadonov weg um Cap zu clearen und trotz der Lehner-Verletzung auch nichts auf der Goalie-Position unternommen. Tja, und Sakic hat es dann auch nicht für nötig erachtet Landeskog und/oder Girard auf LTIR zu verfrachten. Keine Ahnung was er gemacht hätte, wenn es doch mit der Giroux-Verpflichtung geklappt hätte, aber so hat man jetzt dann doch den Vorteil, dass man beide sofort wieder einsetzen kann, wenn sie fit sind, so dass sie vor den Playoffs noch etwas Spielpraxis sammeln können.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Marchands Einspruch wurde nicht statt gegeben und die Sperre bleibt bestehen.
Mittlerweile is auch bekannt was der böse Tristan zu ihm gesagt hat:

https://twitter.com/TomUrtzJr/status/1494846190986407937?t=efiPODfTGuRmYs8itk_D_g&s=19

Dass ihm der Vorfall mit Panarin so schnell wieder auf die Füße fällt is schon bemerkenswert. Karma is schon was tolles... :grins: :cool:

parise

ist jetzt auch der most suspended NHL crack ever ... bis zu dieser war er mit pronger gleichauf  :grins: :grins: