Die Flyers ab 2021

Begonnen von parise, 09. August 2021, 18:14:35

« vorheriges - nächstes »

Decki

Bei Briere wurde jetzt der Tag Interim entfernt :up:
Da steht auf jedenfall viel Arbeit an für ihn wenn man so hört wer das Team alles so verlassen könnte  :popcorn:
Und Keith Jones wird Präsident of Hockey Operations.
Moves like Jagr

parise

die spieler gewinnen trotzdem nicht absichtlich - ist einfach gegen die natur eines profisportlers und wurde auch schon oft beleuchtet - kurz: die flyers sind einfach nicht besser  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 11. März 2023, 19:01:53So viele Spiele wie möglich verlieren für eine bessere Draft Position
Genauso funzt dieses kranke System, & in Philly hat man das kapiert; in Vancouver leider nicht, da kickt man den Coach & fängt an, Spiele zu gewinnen, wenn eh schon alles zu spät ist. :disappointed:
Dass die Flyers mit Tortellini nix gewinnen, ist klar; des1/2 behalten sie ihn ja für den Rest der Saison. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: dejongislanders am 11. März 2023, 18:33:06Und heute Abend bitte direkt mit einem Sieg nach 60 Minuten starten...Vielleicht hat der GM Wechsel ja einen positiven Effekt...
Das wäre schön... :zwinker:

Sorry tut mir leid. Bei uns geht es um nichts mehr diese Saison. So viele Spiele wie möglich verlieren für eine bessere Draft Position
Verdammt ist das traurig das ich jetzt auch so spreche  :rolleyes:  :lachen:
Moves like Jagr

dejongislanders

#40
Und heute Abend bitte direkt mit einem Sieg nach 60 Minuten starten...Vielleicht hat der GM Wechsel ja einen positiven Effekt...
Das wäre schön... :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Der Tag ist endlich gekommen, zwar knapp 2 Jahre zu spät.
GM Chuck Fletcher wurde entlassen :headb:  :huldigung:
Daniel Briere wird erstmal Interim GM.
Moves like Jagr

Brad Richards

Zitat von: Sabres90 am 08. März 2023, 12:19:44Tony DeAngelo und die Bolts sind wohl immer noch auf Kriegsfuss ... gleich 5 Spieler wollen ihm noch nachträglich tschüss sagen :grins:  :grins:

https://www.youtube.com/watch?v=MtWwjD2dY6Q

Großartig helfen wollten ihm seine neuen Jungs aber auch nicht :gruebel:  :grins:
Genau solche Aktionen zeigen, was für ein toller Kerl der Toni ist.  :down: Wenigstens hat er dies im richtigen Moment gemacht, nämlich als Maroon, Perry, Bogo und Eyssimont auf dem Eis waren. Da kommt auch was zuürck. :2boxing:
Absolut sinnlos und dämlich. Ich will nicht wissen, was ihm Tort dazu noch gesagt hatte.

Sabres90

Tony DeAngelo und die Bolts sind wohl immer noch auf Kriegsfuss ... gleich 5 Spieler wollen ihm noch nachträglich tschüss sagen :grins:  :grins:

https://www.youtube.com/watch?v=MtWwjD2dY6Q

Großartig helfen wollten ihm seine neuen Jungs aber auch nicht :gruebel:  :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Flyers geben "Gaudreau-Kohle" aus:
ZitatTravis Sanheim signed an eight-year, $50 million contract with the Philadelphia Flyers on Thursday. It has an average annual value of $6.25 million.

Palim Palim
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.


The Captain

Jetzt weht dort ein anderer Wind. Bin gespannt wie lange das funktionieren wird...

True-Blue

Es ist tatsächlich passiert: Torts unterzeichnet einen Vertrag für 4 Jahre... :grins:

parise

die flyers haben trotz einen multiyear contract mit 7+M vorgelegt - er hat abgelehnt ... damit wär er auch der höchstbezahlteste coach der nhl geschichte gewesen

Decki

Zitat von: parise am 15. Juni 2022, 09:58:28Per Kevin Weekes, the Philadelphia Flyers and John Tortorella are in late stage negotiations on a contract for Tortorella to become their new head coach.

decki? schon nen neuen verein gesucht?  :grins:  :grins:  :grins:

Was freu ich mich schon auf Bedard oder Michkov :disappointed:  :rolleyes:
Ach warte den Pick wird man mit Sicherheit noch traden :rolleyes:
Moves like Jagr

#500

Zitat von: parise am 15. Juni 2022, 09:58:28Per Kevin Weekes, the Philadelphia Flyers and John Tortorella are in late stage negotiations on a contract for Tortorella to become their new head coach.

decki? schon nen neuen verein gesucht?  :grins:  :grins:  :grins:

Lieber in PHI als in DET  :devil:  :grins:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.