Die Flyers ab 2021

Begonnen von parise, 09. August 2021, 18:14:35

« vorheriges - nächstes »

Decki

Der Tag ist endlich gekommen, zwar knapp 2 Jahre zu spät.
GM Chuck Fletcher wurde entlassen :headb:  :huldigung:
Daniel Briere wird erstmal Interim GM.
Moves like Jagr

Brad Richards

Zitat von: Sabres90 am 08. März 2023, 12:19:44Tony DeAngelo und die Bolts sind wohl immer noch auf Kriegsfuss ... gleich 5 Spieler wollen ihm noch nachträglich tschüss sagen :grins:  :grins:



Großartig helfen wollten ihm seine neuen Jungs aber auch nicht :gruebel:  :grins:
Genau solche Aktionen zeigen, was für ein toller Kerl der Toni ist.  :down: Wenigstens hat er dies im richtigen Moment gemacht, nämlich als Maroon, Perry, Bogo und Eyssimont auf dem Eis waren. Da kommt auch was zuürck. :2boxing:
Absolut sinnlos und dämlich. Ich will nicht wissen, was ihm Tort dazu noch gesagt hatte.

Sabres90

Tony DeAngelo und die Bolts sind wohl immer noch auf Kriegsfuss ... gleich 5 Spieler wollen ihm noch nachträglich tschüss sagen :grins:  :grins:



Großartig helfen wollten ihm seine neuen Jungs aber auch nicht :gruebel:  :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Flyers geben "Gaudreau-Kohle" aus:
ZitatTravis Sanheim signed an eight-year, $50 million contract with the Philadelphia Flyers on Thursday. It has an average annual value of $6.25 million.

Palim Palim
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.


The Captain

Jetzt weht dort ein anderer Wind. Bin gespannt wie lange das funktionieren wird...

True-Blue

Es ist tatsächlich passiert: Torts unterzeichnet einen Vertrag für 4 Jahre... :grins:

parise

die flyers haben trotz einen multiyear contract mit 7+M vorgelegt - er hat abgelehnt ... damit wär er auch der höchstbezahlteste coach der nhl geschichte gewesen

Decki

Zitat von: parise am 15. Juni 2022, 09:58:28Per Kevin Weekes, the Philadelphia Flyers and John Tortorella are in late stage negotiations on a contract for Tortorella to become their new head coach.

decki? schon nen neuen verein gesucht?  :grins:  :grins:  :grins:

Was freu ich mich schon auf Bedard oder Michkov :disappointed:  :rolleyes:
Ach warte den Pick wird man mit Sicherheit noch traden :rolleyes:
Moves like Jagr

#500

Zitat von: parise am 15. Juni 2022, 09:58:28Per Kevin Weekes, the Philadelphia Flyers and John Tortorella are in late stage negotiations on a contract for Tortorella to become their new head coach.

decki? schon nen neuen verein gesucht?  :grins:  :grins:  :grins:

Lieber in PHI als in DET  :devil:  :grins:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: parise am 15. Juni 2022, 10:27:19aber die kombi ist halt abartig  :grins:  :grins:
Natürlich ist sie das.  :grins:  Aber Stimmung ist halt auch garantiert... :popcorn:  :lachen:

parise

Zitat von: True-Blue am 15. Juni 2022, 10:18:13Das ist quasi die letzte Verzweiflungstat.
Aber im ernst: Wer, wenn nicht Torts kann aus dem Kader noch was rausholen?  :gruebel:

stimmt schon, da brauchts nun mal einen rauen wind, um da wieder mal alle unter einen hut zu bekommen - vielleicht ist tortellini ja tatsächlich der richtige coach für die flyers - aber die kombi ist halt abartig  :grins:  :grins:

True-Blue

Das ist quasi die letzte Verzweiflungstat.
Aber im ernst: Wer, wenn nicht Torts kann aus dem Kader noch was rausholen?  :gruebel:

parise

Per Kevin Weekes, the Philadelphia Flyers and John Tortorella are in late stage negotiations on a contract for Tortorella to become their new head coach.

decki? schon nen neuen verein gesucht?  :grins:  :grins:  :grins:

Decki

Trotz hatte ja auch ein Interview aber wenn es Torts wird, dann bin ich durch mit denen  :rolleyes:
Moves like Jagr