Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Gibt es in der NHL App aktuell keine Möglichkeit die preseason Spiele zu schauen? Das Bildschirmsymbol ist komplett weg und nach ein wenig Suche kommt man bei nhl TV nur zu der Info, dass die Modalitäten für die neue Saison in Kürze bekannt gegeben werden. Eine Mail, wie in den vergangenen Jahren, über die automatische Verlängerung des Abos gab es bisher auch nicht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

VitaliSieren

Zitat von: The Captain am 21. Juli 2022, 05:12:27Ich weiss gar nicht mehr seit wann ich NHL TV schaue, aber das muss mindestens seit 2010 gewesen sein und fing auf der Röhre an. War dann schon ein Unterschied als ich es dann auf einem HD TV und PS3 schauen konnte (inkl US Account). Naja alles hat ein Ende, aber Sky Kunde werde ich mit Sicherheit nicht. Schaue dann halt Zusammenfassungen und gut ist.

Bei mir genauso, diese Drecksfirma bekommt von mir keinen cent
HE SHOOTS AND SCORES

The Captain

Ich weiss gar nicht mehr seit wann ich NHL TV schaue, aber das muss mindestens seit 2010 gewesen sein und fing auf der Röhre an. War dann schon ein Unterschied als ich es dann auf einem HD TV und PS3 schauen konnte (inkl US Account). Naja alles hat ein Ende, aber Sky Kunde werde ich mit Sicherheit nicht. Schaue dann halt Zusammenfassungen und gut ist.

#500

Wenn die NFL-Saison zu Ende ist, können wir jede Menge an Kirmes... äh.. NHL-Spielen auf ran.de verfolgen  :blll:  :brech:

Einfach traurig und sehr ärgerlich...  :motz:  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Ich habe ja keine Ahnung über die Zuschauerresonanz oder Quoten bei Sky, aber ich denke das dieser Vertrag verlängert wird... sehe hier in D keinen der da mit bieten wird... schade NHL, das ihr auf Geld aus D angewiesen seit glaube ich nicht, wiederhole mich hier gerne, der Fan der euch seit Jahren verfolgt hat schaut mit dem Deal in die Röhre
Sell the Team...

#500

Zitat von: VitaliSieren am 17. Juli 2022, 15:13:37Haben diese Sky-Pisser auch Rechte für die nächste Saison?
Ich glaube, es waren insgesamt 3 Jahre..also, bleiben noch 2..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

VitaliSieren

Haben diese Sky-Pisser auch Rechte für die nächste Saison?
HE SHOOTS AND SCORES

The Captain

Komischerweise konnte ich relive das Rangers Spiel schauen. Und auch Spiel 6 war als relive Spiel nicht 48h lang geblockt.

leeroy kincaid

ich find das unverschämt  :popo: heute konntest über nhl.tv kein einziges spiel gucken.  :motz:

ärgerlich, aber es gibt alternativen wo keiner was verdient und das abo wird näxtes jahr ein geteiltes leid  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

So wie es aussieht werden keine Spiele der ersten Runde für uns bei NHL.Tv zu sehen sein. Alle Entscheidungsspile der ersten Runde überträgt Sky live.

Spiel 7 von Rangers gegen Pens kommt auf Pro7Maxx.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: The Captain am 09. Mai 2022, 20:58:29:confused:  :confused:

Immerhin habe ich jetzt mein Abo auf NHL.TV gekündigt. Lieber ein Ende mit Schrecken ... usw

ich glaub die Relive spiele sind nur 1-2 Tage drin, dann sind die im Archiv und dafür musst du bezahlen sowie ich es jetzt verstanden habe

The Captain

ZitatReplay and Archives only for Premium Users

 :confused:  :confused:

Immerhin habe ich jetzt mein Abo auf NHL.TV gekündigt. Lieber ein Ende mit Schrecken ... usw

Madboy

Ja relive geht...
Sell the Team...

Marces23

müsste gehen soweit ich weis

The Captain

Relive wäre halt geil. Live schaue ich berufsbedingt eh fast nie.