Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

#500

Gestern waren keine Streams für Spiele auf "gewissen" Seiten  :blll:  vorhanden.

Ich bin gesprannt, wie es weitergeht.  :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Die Mail hab ich auch bekommen. Na da bin ich mal gespannt, wie die Konditionen sind und wie das laufen wird.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Hab die Mail komischerweise nicht bekommen. Aber es wird anscheinend eine separate App geben und damit einen neuen Videoplayer

Hanson#20

Hatte heute morgen eine Mail von NHL-TV erhalten. Also sie verlängern nicht automatisch das Abo. Da bin ich ja Mal gespannt wie es weiter geht, bin wirklich sehr unentschlossen, ob ich weiterhin NHL-TV nutze oder nicht.


Dear NHL.TV Subscriber,

The wait is almost over! The regular season begins on October 7, 2022 and NHL.TV will be back to bring you all the best matchups, goals, hits, overtimes, and shootouts you could ask for. With a newly refreshed video player and standalone NHL.TV app you never have to miss a moment.

Please note that we will not be automatically renewing your subscription this season. Instead, we will let you know when the new product is available for purchase and invite you to check it out at that time.

Please visit our Help Center for any questions about NHL.TV.

Enjoy the season!

Sincerely,
NHL.TV


Madboy

Ja, im letzten Jahr konnte man die preseason auf NHL.tv schauen...naja, bis jetzt ist es "Still ruht der See"...
Musste gestern aber herzhaft lachen, als hier im letzten Jahr geschrieben wurde das die Highlights auf YouTube zu sehen sind, ich denke ach komm besser als nix...also YouTube mit Werbung gestartet und beim 8 Minuten Video wurde tatsächlich nach 2 Minuten noch mal Werbung eingespielt...ich habe die Highlights dann schnell geschlossen  :grins:
Sell the Team...

Lindros88

Zitat von: The Captain am 28. September 2022, 22:31:51Pre Season Spiele gingen glaube ich noch nie. Gut das ich mir darüber keine Sorgen mehr machen muss.

doch, ich hab schon preseason Spiele über NHL.tv geschaut, fand ich immer ganz nett, aktuell geht es leider nicht.

Haufic

NHL live wechselt in Kanada zu SN Now. Das betrifft wohl den kompletten kanadischen Markt.

Ich denke mal, dann gibts bald nen neuen Stand, wie es mit NHL.tv weitergeht.
C of Red

The Captain

Pre Season Spiele gingen glaube ich noch nie. Gut das ich mir darüber keine Sorgen mehr machen muss.

Haufic

Zitat von: Sebi am 25. September 2022, 22:22:13Gibt es in der NHL App aktuell keine Möglichkeit die preseason Spiele zu schauen? Das Bildschirmsymbol ist komplett weg und nach ein wenig Suche kommt man bei nhl TV nur zu der Info, dass die Modalitäten für die neue Saison in Kürze bekannt gegeben werden. Eine Mail, wie in den vergangenen Jahren, über die automatische Verlängerung des Abos gab es bisher auch nicht.

Ok, dann ist das nicht nur bei mir so. Ich dachte schon, ich habe das Abo nicht verlängert...
C of Red

Sebi

Gibt es in der NHL App aktuell keine Möglichkeit die preseason Spiele zu schauen? Das Bildschirmsymbol ist komplett weg und nach ein wenig Suche kommt man bei nhl TV nur zu der Info, dass die Modalitäten für die neue Saison in Kürze bekannt gegeben werden. Eine Mail, wie in den vergangenen Jahren, über die automatische Verlängerung des Abos gab es bisher auch nicht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

VitaliSieren

Zitat von: The Captain am 21. Juli 2022, 05:12:27Ich weiss gar nicht mehr seit wann ich NHL TV schaue, aber das muss mindestens seit 2010 gewesen sein und fing auf der Röhre an. War dann schon ein Unterschied als ich es dann auf einem HD TV und PS3 schauen konnte (inkl US Account). Naja alles hat ein Ende, aber Sky Kunde werde ich mit Sicherheit nicht. Schaue dann halt Zusammenfassungen und gut ist.

Bei mir genauso, diese Drecksfirma bekommt von mir keinen cent
HE SHOOTS AND SCORES

The Captain

Ich weiss gar nicht mehr seit wann ich NHL TV schaue, aber das muss mindestens seit 2010 gewesen sein und fing auf der Röhre an. War dann schon ein Unterschied als ich es dann auf einem HD TV und PS3 schauen konnte (inkl US Account). Naja alles hat ein Ende, aber Sky Kunde werde ich mit Sicherheit nicht. Schaue dann halt Zusammenfassungen und gut ist.

#500

Wenn die NFL-Saison zu Ende ist, können wir jede Menge an Kirmes... äh.. NHL-Spielen auf ran.de verfolgen  :blll:  :brech:

Einfach traurig und sehr ärgerlich...  :motz:  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Ich habe ja keine Ahnung über die Zuschauerresonanz oder Quoten bei Sky, aber ich denke das dieser Vertrag verlängert wird... sehe hier in D keinen der da mit bieten wird... schade NHL, das ihr auf Geld aus D angewiesen seit glaube ich nicht, wiederhole mich hier gerne, der Fan der euch seit Jahren verfolgt hat schaut mit dem Deal in die Röhre
Sell the Team...

#500

Zitat von: VitaliSieren am 17. Juli 2022, 15:13:37Haben diese Sky-Pisser auch Rechte für die nächste Saison?
Ich glaube, es waren insgesamt 3 Jahre..also, bleiben noch 2..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.