Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Februar 2023, 13:35:27jup, das haben die besten so an sich, dass sie das spiel prägen - auch wenn man das im MSG vl nicht einsehen will  :grins:  :grins:
Ich hab doch gar nix in der Richtung behauptet...  :confused:
Ovi war doch derjenige, der sich über Brodeur beschwert hat... :grins:  :popcorn:

parise

Zitat von: True-Blue am 07. Februar 2023, 13:18:42Avery Rule (Sichtbehinderung), Ovi Rule (Visier), Brodeur Rule (Trapez) - immer war Brodeur scheinbar irgendwie involviert. Der gute Marty hat erheblichen Einfluss auf die heutigen Regeln genommen... :lachen:  :popcorn:

jup, das haben die besten so an sich, dass sie das spiel prägen - auch wenn man das im MSG vl nicht einsehen will  :grins:  :grins:

@mischa: hab mal n paar goalies in meinem bekanntenkreis gefragt, die meinten alle, dass n tinted visor einen erheblichen nachteil für goalies bringt - kannst du, als alter goalie, das bestätigen?

True-Blue

Avery Rule (Sichtbehinderung), Ovi Rule (Visier), Brodeur Rule (Trapez) - immer war Brodeur scheinbar irgendwie involviert. Der gute Marty hat erheblichen Einfluss auf die heutigen Regeln genommen... :lachen:  :popcorn:

parise

gut, dafür hat man ja auch das trapezoid eingeführt, um marty seine fähigkeiten etwas zu limitieren :D


Sebi

Zitat von: True-Blue am 01. Dezember 2022, 11:51:47Bei Edwards gehts nicht um die eine konkrete Aussage, sondern da machts definitiv die Summe. Der is einfach der unerträglichste Kommentator aller NHL Teams. 

Ok, das kann ich nicht beurteilen. Schaue nicht so viele Bruins-Spiele und wenn, dann auch nicht zwingend mit deren Kommentar.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

#2183
Zitat von: Sebi am 01. Dezember 2022, 11:30:15Wird Zeit, dass Musk dieses Medium endlich zugrunde richtet. Ist ja nicht mehr auszuhalten weswegen dort jedes Mal ein Furor losbricht. Ja, natürlich ist das keine nette Aussage, aber da jetzt wieder so einen Staatsakt draus zu machen? Kessel muss sich seit 15 Jahren Witze über seine Ernährungsgewohnheiten anhören, Andrew Hammonds Spitzname ist Hamburgler. Letztlich sagt es der Kommentator ja selber: three cups in a row. Kann er nicht so viel verkehrt gemacht haben.
Bei Edwards gehts nicht um die eine konkrete Aussage, sondern da machts definitiv die Summe. Der is einfach der unerträglichste Kommentator aller NHL Teams. Vor allem seine peinlichen Rechtfertigungsversuche bei allem was die Bruins betrifft, nerven die Fans seit Jahren.
Edit: Dass Twitter ein reines, unerträgliches Empörungsmedium ist, da stimm ich dir voll und ganz zu!  :up:

Sebi

Wird Zeit, dass Musk dieses Medium endlich zugrunde richtet. Ist ja nicht mehr auszuhalten weswegen dort jedes Mal ein Furor losbricht. Ja, natürlich ist das keine nette Aussage, aber da jetzt wieder so einen Staatsakt draus zu machen? Kessel muss sich seit 15 Jahren Witze über seine Ernährungsgewohnheiten anhören, Andrew Hammonds Spitzname ist Hamburgler. Letztlich sagt es der Kommentator ja selber: three cups in a row. Kann er nicht so viel verkehrt gemacht haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 25. November 2022, 15:48:26Rohrbruch bei Frau Hansen. Firma Röhrich ist informiert und unterwegs.
:lol:


Was mir echt auf den Sack geht, ist dieses ständige Kommentatorengeschwätz von den timely saves. Jeder save ist timely, er wird nämlich genau dann gem8, wenn der Puck aufs Tor kommt; vorher sieht's albern aus, hinterher isses zu spät. :blll:
Was wäre denn 1 untimely save? Hat man jemals sowas gehört wie "schöner save, aber zu diesem Zeitpunkt hätt's den nicht gebraucht, den hätt er auch ruhig mal reinlassen können" ?  :pillepalle:  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

Zitat von: Sebi am 25. November 2022, 15:48:26Rohrbruch bei Frau Hansen. Firma Röhrich ist informiert und unterwegs.

:lachen:  :lachen:  :lachen: 
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sebi

Rohrbruch bei Frau Hansen. Firma Röhrich ist informiert und unterwegs.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Ich denke die Sache war schon vor dem Draft bekannt. Nicht umsonst konnte Miller bis zu den Yotes in Runde 4 durchrutschen. Eine gewisse Qualität scheint der Junge ja zu haben. ARI hat die Sache dann einfach unterschätzt, hat dafür einstecken müssen und am Ende die Finger von der Sache gelassen.

Wie man aus BOS ja jetzt hört arbeitete man ein Jahr an einem Vertrag mit Miller und dann kommt sowas dabei heraus. Glanzleistung.

Mich wundert ja das die Sache mit dem MTL Draftpick Mallioux noch so "ruhig" verläuft...