DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

boixos

Zitat von: Saubermann am 14. Februar 2023, 11:12:41Visp scheint aber auch ein Unruheherd zu sein oder täuscht das?

Scheint auf alle fälle so (mind. bei den Import Spieler) auch Klasen kam oftmals Lustlos rüber. Jedoch befasse ich mich nicht gross mit Visp. Was da wirklich zum Unruheherd führt kann ich nicht sagen

Saubermann

Zitat von: boixos am 14. Februar 2023, 10:11:37Krass dass vorallem die Mannschaft geschlossen zum Verwaltungsrat geht, und fordert Virtanen ODER wir..
Visp scheint aber auch ein Unruheherd zu sein oder täuscht das?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

boixos

Krass dass vorallem die Mannschaft geschlossen zum Verwaltungsrat geht, und fordert Virtanen ODER wir..

Saubermann

Zitat von: parise am 14. Februar 2023, 07:25:07und das, nachdem man ihm wegen richtig mieser einstellung in visp pünktlich zu den playoffs rausgeworfen hat - schon geil wie der abgestürzt ist
Ob der Wechsel, sofern er bestätigt wird, von einem Swiss Ligisten zu einem DEL-Club mit Playoff-Ambitionen ein Absturz ist, lass ich mal dahingestellt  :grins:

Aber ja, sicherlich einer der größten Draft Busts des vergangenen Jahrzehnts.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: oli70 am 14. Februar 2023, 08:42:24Wie ist es eigentlich mit den möglichen Aufsteigern aus der DEL2?
Ich dachte immer es sind nur Kassel, Krefeld und Dresden die aufsteigen wollen und auch Unterlagen eingereicht haben. Jetzt habe ich das Gerücht gehört: Kaufbeuren auch. Weiß da jemand mehr?  :confused:

Das Problem an Gerüchten ist, dass sie jeder in die Welt setzen kann :grins: !
Kaufbeuren hat definitiv nichts eingereicht, sondern nur die 3 von dir genannten Teams. Steigt eines dieser 3 Teams auf (was im Augenblick dank Kassel ja auch so aussieht, auch wenn erstmal noch Playoffs gespielt werden müssen), steigen 2 Teams aus der DEL ab. Da man hinter Bietigheim nen Haken setzen kann wird es auf alle Fälle auch noch ein Team treffen, das schon seit langer Zeit in der DEL spielt - und das ist zu 99% Augsburg. Hätte mir zwar Berlin gewünscht :grins: :grins:, aber da hätte sich die DEL bestimmt noch was einfallen lassen, dass die Eisbären nicht runter müssen.
Aber: Erstmal müssen jetzt dann die Playoffs gespielt werden und Kassel muss das umsetzen, was sie in der bisherigen Season so eindrucksvoll gezeigt haben. Zur Season 20/21 lief das so ähnlich und jeder weiß, wie daramtisch es dann abgelaufen ist und dann Bibi nach oben ging...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oli70

Wie ist es eigentlich mit den möglichen Aufsteigern aus der DEL2?
Ich dachte immer es sind nur Kassel, Krefeld und Dresden die aufsteigen wollen und auch Unterlagen eingereicht haben. Jetzt habe ich das Gerücht gehört: Kaufbeuren auch. Weiß da jemand mehr?  :confused:

parise

Zitat von: Saubermann am 13. Februar 2023, 21:05:21Jake Virtanen wechselt wohl nach Bremerhaven.

und das, nachdem man ihm wegen richtig mieser einstellung in visp pünktlich zu den playoffs rausgeworfen hat - schon geil wie der abgestürzt ist

Saubermann

Jake Virtanen wechselt wohl nach Bremerhaven.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Wenn uns die letzten Jahre eins gelehrt haben, dass man Topscorer aus Europa immer für NA auf dem Zettel haben muss. Da sind schon ganz andere Kaliber mit NHL Verträgen ausgestattet worden.

Bokks Problem: er hat in der SHL 19/20 nicht performed und er hat wohl in der AHL auch nicht unbedingt überzeugt. Dazu ist er ein reiner Winger, was ihn ein stückweit unattraktiver macht.

Vielleicht gibt ihm ein Team, was nix zu verlieren hat, nochmal einen kleinen Vertrag sowie Kahun seine Chance nach Olympia bekommen hat.
Aber ich hab meine Zweifel  :gruebel: keine Playoffs, keine CHL - er müsste schon bei der WM sehr stark performen.
Ich glaube eher, dass er mit seinen Leistungen für ein Spitzenteam in der DEL in Frage kommt oder den Schritt ins europäische Ausland (Schweiz, Schweden) geht.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Ich pack es mal hier rein: Wie seht ihr noch die NHL Chancen von Dominik Bokk :gruebel: ? Für diese Season wurde er ja beim Aufsteiger Frankfurt geparkt und kämpft quasi seit dem 1. Spiel um die Krone des Topscorers der DEL.
Reicht das als Ausrufezeichen, um das Interesse der NHL'ler zu wecken? Bei den Canes wird er im Sommer RFA...! Sein 1st round Draft liegt jetzt 5 Jahre her, mehr als AHL war aber bisher nicht drin für ihn!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Mit diesem Fussballgesocks hab ich nix zuschaffen. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Jake kann es einfach nicht lassen  :blll:  :grins: :
Werder Fans randalieren in Bremerhaven
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 16. September 2022, 09:11:37Wie kann ich mir in wenigen Sekunden einen großen Namen kaputt machen... :disappointed: ! Seidenberg selbst schweigt bisher dazu und natürlich weiß von uns noch keiner was genaues, also sollte man mit verurteilen immer sparsam sein ... aber "erwischt" in ner Trainingsprobe? Erst von RB suspendiert und dann erst von der NADA gesperrt? Puhhh :gruebel: das wird ne heiße Nummer! Mal gucken was die B-Probe bringt!
Es ist ja erstmal nur die A-Probe
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Bei den Stanley Cup Finals saß er noch bei sky im Studio :disappointed:

Zusammen mit Patrick Köppchen, der nach der Karriere nun in Hüten macht. Hat ein paar coole Dinger präsentiert während der Finals  :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Sebi am 15. September 2022, 18:08:37Yannick Seidenberg wurde bis auf weiteres von Rasenballsport München suspendiert wegen einer auffälligen Dopingprobe :disappointed:

Wie kann ich mir in wenigen Sekunden einen großen Namen kaputt machen... :disappointed: ! Seidenberg selbst schweigt bisher dazu und natürlich weiß von uns noch keiner was genaues, also sollte man mit verurteilen immer sparsam sein ... aber "erwischt" in ner Trainingsprobe? Erst von RB suspendiert und dann erst von der NADA gesperrt? Puhhh :gruebel: das wird ne heiße Nummer! Mal gucken was die B-Probe bringt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: