Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sabres90 am 31. Januar 2024, 18:35:15Ähm dann gehören sie vor allem erstmal weggesperrt! Aber warten wir mal ab...
..auch die, die versucht haben, das Ganze zu vertuschen und sich freizukaufen...

05.02. will sich polizei usw. äußern. mal schauen, ob wir dann mehr wissen...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sabres90 am 31. Januar 2024, 18:35:15Ähm dann gehören sie vor allem erstmal weggesperrt! Aber warten wir mal ab...

natürlich - aber das versteht sich ja hoffentlich sowieso von selbst  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 31. Januar 2024, 12:41:59wenn irgendwas davon wahr ist, dann sollte man sie für immer aus der NHL verbannen ... hell, mitch miller darf auch nicht nhl spielen, weil er in seiner jugend n bully war

Ähm dann gehören sie vor allem erstmal weggesperrt! Aber warten wir mal ab...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 31. Januar 2024, 12:10:13Jetzt bin ich mal gespannt, wie und wo das endet!

wenn irgendwas davon wahr ist, dann sollte man sie für immer aus der NHL verbannen ... hell, mitch miller darf auch nicht nhl spielen, weil er in seiner jugend n bully war

Sebi

Wer es auf Deutsch mag, die Bild ist auch drauf angesprungen: LINK
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


Sebi

Naja, alle freistellenden Clubs geben keinen Kommentar ab. Kann sich aufgrund der Hintergründe rund um die 18er WJs jeder schon seinen Teil denken.
Was jetzt wer konkret gemacht hat, wird man vielleicht nie erfahren, je nachdem wie das Verfahren weitergeht. Die Karrieren dürften definitiv einen Knick bekommen, je nach Schwere der Vorwürfe auch ganz vorbei sein, falls sich diese bewahrheiten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Saubermann am 24. Januar 2024, 18:37:10Ist das jetzt alles Vermutung oder bestätigt?
Für mich ist das zwar alles naheliegend, aber keiner hat was offizielles vermeldet  :gruebel:

nunja, kein zufall, zumal es ja reports gibt, dass 5 spieler nach london müssen und genau 5 spieler verabschieden sich innerhalb weniger tage von ihren teams aufgrund personal reasons ... 1+1 hätt ich gesagt ... einzig bei dube bin ich mir nicht 100% sicher ... der war 2,3 tage davor und nannte mental health issues ... aber gut, we will see

Saubermann

Ist das jetzt alles Vermutung oder bestätigt?
Für mich ist das zwar alles naheliegend, aber keiner hat was offizielles vermeldet  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

cal foote und michael mcleod sind die anderen beiden . somit ist das Quintett "bekannt"

parise

Zitat von: parise am 24. Januar 2024, 16:02:57mal sehen wer die anderen 3 sind - gehe fix davon aus, dass dube und hart genau deswegen ihre teams "verlassen" haben

alex formenton ist nummer 3

parise

Smith Entertainment Group, the parent company of the Utah Jazz, has formally asked the NHL to initiate the expansion process to bring a team to Salt Lake City.

und dann gleich drauf diese meldung ... "fun" times  :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 24. Januar 2024, 15:55:44https://twitter.com/rwesthead/status/1750166274041057737?t=CaTAAoQcUF5mUW5U9ZFZBw&s=19

5 Spieler wurden wohl jetzt aufgefordert, sich der Polizei zu stellen.

mal sehen wer die anderen 3 sind - gehe fix davon aus, dass dube und hart genau deswegen ihre teams "verlassen" haben

True-Blue