Hauptmenü

Tippspiel?

Begonnen von Darren McCarty, 18. September 2003, 13:11:24

« vorheriges - nächstes »

LeClair

Zitat
wie ??? glaubst du wirklich ich kleines unschuldiges wesen würde so etwas in die richtung denken ? aber nicht doch............

ich weiss,
ein kleiner stern,
denn hab ich gern,
aber wenn er am pc sitzt und postet zuhaus,
dann kommt der teufel aus ihm raus!!!

war das nicht schön, grad eingefallen, ich sollte vielleicht mich der poesie zuwenden??
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Walzy

wie ??? glaubst du wirklich ich kleines unschuldiges wesen würde so etwas in die richtung denken ? aber nicht doch............

LeClair

ich habe da die vermutung das es dich gefreut hat das ich es verpennt habe, wobei mike ja gar nicht deinen post geändert hat, aber ich verzeie dir, weil es mich sicher auch freuen würde wenn du es vergisst, hab ich das geschrieben, ich bin ja vom teufel besessen, oder von einem wings fan, ist ja das gleiche auf jeden fall ich vergebe dir untertan :D:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Walzy

öhm.........tja...........ich hab keine ahnung wie das da hingekommen ist........ :cool:  :cool:  :cool: ...........vielleicht war das ja Mike........... :cool: .............anders kann ichs mir wirklich nicht erklären.......... :cool:  ;D

LeClair

Zitat
aber ist ja nicht so schlimm, Outlaw und LeCLair ( :headb: ) haben gestern ja auch nicht getippt. Und ich konnte nur ein pünktchen rausholen :heul:  :ee:  :popo:

was soll dieses smily hinter meinem namen???, und ausserdem bin ich immernoch in führung  aber dieser yuskevich macht mir langsam angst, aber die härtesten konkorrenten werden darren und turco sein, na dan prost auf ein faires duell :headb:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Walzy

autsch, da haben ja zwei ganz schön punkt kassiert.............. :wand:

Eishockeyreisen

Ach @Darren! Inzwischen mal nachgeschaut wer an Dir vorbei gekommen ist in der Nacht? Genau Du hast es nun auf Anhieb erraten! ICH............. :D:  :D:  :D: Aber @Darren nimm es nicht so krum denn das war ja zu erwarten das Du nicht sehr lange vor mir sein wirst, denn von nun an bin ich immer vor DIR :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

aber ist ja nicht so schlimm, Outlaw und LeCLair ( :headb: ) haben gestern ja auch nicht getippt. Und ich konnte nur ein pünktchen rausholen :heul:  :ee:  :popo:

Walzy

tja, selbst schuld......wer das nötig hat :lachen:  :cool:  :cool:

Darren McCarty

Ja, werd ich wohl auch so machen. Es war einfach nicht abzusehen, dass ich gestern bis halb 2 Uhr Nacht mit einer Frau durch die Kälte Siegens laufe :D:  :wand:  :pillepalle:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 -

STANLEY CUP CHAMPION 2008 -
1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008!!!!

Walzy

also Darren ich kann dir auch nur empfehlen, mal ein bisschen voraus zu tippen. ich mach das auch so. meistens bessere ich die tipps zwar immer nach, aber wenn man das mal vergisst, hat man wenigstens eine kleine absicherung

Darren McCarty

Ich habs ja auch nicht als Entschuldigung benutzt...  ;D  Habe lediglich festgestellt, dass ich trotz vergessener Tipps noch so weit vorne bin  :D:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 -

STANLEY CUP CHAMPION 2008 -
1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008!!!!

Eishockeyreisen

Zitat
Na ja, es ist schon bezeichnend, dass ich immernoch so weit vorn bin, obwohl ich schon 2 mal das Tippen vergessen hab ;D

Wieso wusste ich das dies jetzt kommt? Denn jetzt kommt die Retour Kutsche vom letzten Jahr........"DA BIST DU ABER SELBST DRAN SCHULD, wenn Du auch vergisst Deinen Tipp abzugeben, deshalb einen Tipp, Tippe doch etwas im voraus" :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Darren McCarty

Na ja, es ist schon bezeichnend, dass ich immernoch so weit vorn bin, obwohl ich schon 2 mal das Tippen vergessen hab ;D
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 -

STANLEY CUP CHAMPION 2008 -
1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008!!!!

Eishockeyreisen

Wirklich komisch, seit @Darren beim Tippspiel abgerutscht ist meldet er sich hier kaum noch :confused:  :confused: Achja @Darren nur noch 4 Punkte und wir sind Punktgleich :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch