DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: Saubermann am 27. März 2012, 09:50:42
..., dass die Freezers ein Traditionsverein sind :zwinker:

Sind sie das etwa nicht? Dieser ruhmreiche HEC :lachen:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: GermanNuck am 26. März 2012, 17:03:20
Die jugendarbeit läuft ja prächtig  :grins:
Welche Jugendarbeit? :grins:
Zitat von: GermanNuck am 26. März 2012, 17:03:20
Hab mir am Freitag mal nen Spass gemacht und ins Freezers-Webradio gehört! Die meinten, es sei auch mitunter das erste Mal, dass das Hamburger Publikum zu loben sei...
Jaja, der gute Jerry :cool: Der glaubt ja auch, dass die Freezers ein Traditionsverein sind :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 26. März 2012, 22:12:29
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 26. März 2012, 19:31:26
Zitat von: Eishockeyreisen am 26. März 2012, 18:44:11
Zitat von: Jake The Rat am 26. März 2012, 18:26:56
Schon lustig, wenn ausgerechnet Fans der zusammengekauften Startruppe von Papa Hopp über die Freezers lästern. :blah: :rolleyes:
Der ist gut in diesem Zusammenhang, gleich falle ich vom Stuhl vor Lachen. Aber so gemein kann man diesem Herrn aus dem Norden ja auch nicht sein.  :zwinker:
Auch Daniel Hopp kann mit Papa gemeint sein...

Ich weiss schon, dass die Adler das Spielzeug des Sohns vom alten Hopp sind, während er selber sich lieber um diese Fussballtruppe kümmert, deren Namen ich nicht nenne. :brech:  Aber wo kommt denn das ganze Geld her? SAP - Shareware aus Pakistan. :devil: :lol:

Ich wollte dich damit auch nicht kritisieren (hatte dir ja zuvor schon recht gegeben), sondern Bernd nur damit sagen, dass mit Papa ja nicht automatisch Dietmar gemeint sein muss.

Jake The Rat

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 26. März 2012, 19:31:26
Zitat von: Eishockeyreisen am 26. März 2012, 18:44:11
Zitat von: Jake The Rat am 26. März 2012, 18:26:56
Schon lustig, wenn ausgerechnet Fans der zusammengekauften Startruppe von Papa Hopp über die Freezers lästern. :blah: :rolleyes:
Der ist gut in diesem Zusammenhang, gleich falle ich vom Stuhl vor Lachen. Aber so gemein kann man diesem Herrn aus dem Norden ja auch nicht sein.  :zwinker:
Auch Daniel Hopp kann mit Papa gemeint sein...

Ich weiss schon, dass die Adler das Spielzeug des Sohns vom alten Hopp sind, während er selber sich lieber um diese Fussballtruppe kümmert, deren Namen ich nicht nenne. :brech:  Aber wo kommt denn das ganze Geld her? SAP - Shareware aus Pakistan. :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 26. März 2012, 20:33:45
also ich hör' auch gern andere Meinungen (wenn nicht, könnt' ich mich hier ja gleich abmelden).
Und wo wir grad bei Meinungen sind:
Inwiefern das noch die zusammengekaufte Startruppe ist, die noch bis vor 2 Jahren Standard war, sehe ich allerdings nicht! Zum Glück hat man mittlerweile ja in Mannheim realisiert, dass teure Ausländer nicht automatisch den Titel bedeuten und fängt an, auch auf die teuer ausgebildeten eigenen Jugendspieler zu setzen (Mauer, El Sayed, Plachta, Brückmann)
Mir ist aber ein Investor lieber, der das beste Jugendinternat in Deutschland aufbaut und einen Traditionsstandort rettet, als ne Mannschaft zu haben, bei der ich jedes Jahr um Insolvenz bangen muss! Egal welche der Mannschaften hierzulande, wenn ein lokaler Investor käme und sagen würde, wir können hier was aufbauen, ich stell das Kapital dazu, dann würde wohl auch keiner der Clubs nein sagen!

So sieht's aus :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: GermanNuck am 26. März 2012, 20:33:45
Inwiefern das noch die zusammengekaufte Startruppe ist, die noch bis vor 2 Jahren Standard war, sehe ich allerdings nicht! Zum Glück hat man mittlerweile ja in Mannheim realisiert, dass teure Ausländer nicht automatisch den Titel bedeuten und fängt an, auch auf die teuer ausgebildeten eigenen Jugendspieler zu setzen (Mauer, El Sayed, Plachta, Brückmann)
Mir ist aber ein Investor lieber, der das beste Jugendinternat in Deutschland aufbaut und einen Traditionsstandort rettet, als ne Mannschaft zu haben, bei der ich jedes Jahr um Insolvenz bangen muss! Egal welche der Mannschaften hierzulande, wenn ein lokaler Investor käme und sagen würde, wir können hier was aufbauen, ich stell das Kapital dazu, dann würde wohl auch keiner der Clubs nein sagen!

Dem ist wohl nichts hinzu zufügen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

also ich hör' auch gern andere Meinungen (wenn nicht, könnt' ich mich hier ja gleich abmelden).
Und wo wir grad bei Meinungen sind:
Inwiefern das noch die zusammengekaufte Startruppe ist, die noch bis vor 2 Jahren Standard war, sehe ich allerdings nicht! Zum Glück hat man mittlerweile ja in Mannheim realisiert, dass teure Ausländer nicht automatisch den Titel bedeuten und fängt an, auch auf die teuer ausgebildeten eigenen Jugendspieler zu setzen (Mauer, El Sayed, Plachta, Brückmann)
Mir ist aber ein Investor lieber, der das beste Jugendinternat in Deutschland aufbaut und einen Traditionsstandort rettet, als ne Mannschaft zu haben, bei der ich jedes Jahr um Insolvenz bangen muss! Egal welche der Mannschaften hierzulande, wenn ein lokaler Investor käme und sagen würde, wir können hier was aufbauen, ich stell das Kapital dazu, dann würde wohl auch keiner der Clubs nein sagen!

Ich hab ausserdem nicht über die Freezers gelästert, fand' es lediglich komisch, dass sie das halbe Spiel lang diesen Schlagersong gesungen haben. Die Aussage über häufig schlechte Stimmung kam von den Herren vom Webradio!

Straubing finde ich auch bewundernswert, so, wies momentan aussieht, müsste auch der Gewinner der Mannheim-Hamburg-Serie gegen Straubing ran, schwere Aufgabe!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Anaheim Ducks90

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. März 2012, 18:44:11
Zitat von: Jake The Rat am 26. März 2012, 18:26:56
Schon lustig, wenn ausgerechnet Fans der zusammengekauften Startruppe von Papa Hopp über die Freezers lästern. :blah: :rolleyes:

Der ist gut in diesem Zusammenhang, gleich falle ich vom Stuhl vor Lachen. Aber so gemein kann man diesem Herrn aus dem Norden ja auch nicht sein.  :zwinker:

Auch Daniel Hopp kann mit Papa gemeint sein...

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 26. März 2012, 18:26:56
Schon lustig, wenn ausgerechnet Fans der zusammengekauften Startruppe von Papa Hopp über die Freezers lästern. :blah: :rolleyes:

Der ist gut in diesem Zusammenhang, gleich falle ich vom Stuhl vor Lachen. Aber so gemein kann man diesem Herrn aus dem Norden ja auch nicht sein.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 26. März 2012, 18:26:56
Schon lustig, wenn ausgerechnet Fans der zusammengekauften Startruppe von Papa Hopp über die Freezers lästern. :blah: :rolleyes:
& Straubing? Diese bayrische Dorf? Wenn die Meister würden, wär das ungefähr so, als ob 1 Team aus Coldfoot (Alaska) den Stanley Cup gewinnt. :lachen:


Sehe ich auch so, aber wenn jemand sich auf etwas versteift oder total verbohrt an seiner Meinung festhält, kann man ihn nur schwer überzeugen, weil er gar nichts anderes hören möchte.

Versicherungsfuzzi

Straubing das neue Griechenland  :confused: :gruebel: :augenzwinkern: Selbst als die im Finale waren, glaubte keiner an die.

Jake The Rat

Schon lustig, wenn ausgerechnet Fans der zusammengekauften Startruppe von Papa Hopp über die Freezers lästern. :blah: :rolleyes:
& Straubing? Diese bayrische Dorf? Wenn die Meister würden, wär das ungefähr so, als ob 1 Team aus Coldfoot (Alaska) den Stanley Cup gewinnt. :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Das war schlichtweg das typische alte Mannheim, das man da am Sonntag gesehen hat :disappointed:!

Und ich hab nen neuen Geheimfavoriten: Straubing :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Die jugendarbeit läuft ja prächtig  :grins:

Hab mir am Freitag mal nen Spass gemacht und ins Freezers-Webradio gehört! Die meinten, es sei auch mitunter das erste Mal, dass das Hamburger Publikum zu loben sei... Glaube da war ne Schlagerfete angesetzt und die O2World hat kurzfristig gemerkt, dass n Eishockeyspiel stattfinden sollte, anders kann ich mir 30min 'Marmor, Stein und Eisen bricht' nicht erklären!  :lachen:
Auch wenn die Hamburger Fans mittlerweile existent sind, die Mannschaft hat mich auch am Sonntag nicht überzeugt, fand' das war mehr Unvermögen der Adler aus gut 35min Einbahnstrasseneishockey mehr als ein Tor zu machen...  :disappointed:
Nichtsdestotrotz haben die Freezers nen Sieg eingefahren und ich befürchte, wenn die Freezers mal so spielen, wie sie können, dann werden die Spiele auch offener! Deshalb gilt es jetzt, nicht an der Chancenauswertung zu hadern und am Mittwoch so weitermachen, um dann am Freitag den Sack zuzumachen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Anaheim Ducks90

Zitat von: Stormrider1984 am 24. März 2012, 15:55:23
Was die Ingolstädter speziell im letzten Drittel abgeliefert haben war echt mehr als beschämend, bin mal gespannt wie die Serie Morgen weitergeht.
Das Hamburg richtig auf den Sack bekommen hat freut mich aus mehreren Gründen, das schlimmste aber ist und bleibt dieses Fanfolk dort oben mit ihren
elenden event Klatschpappen da bekomm ich echt zuviel wenn ich sowas sehe und höre. Weitere Gründe sind die nicht vorhandene Jugendabteilung und natürlich
die beiden großmäuler Wolf und Schubert die nur provozieren sich dann aber nicht trauen einen fight mit Shawn Belle zu führen.

Du bist ja ein ganz Großer! Die Klatschpappen gab es erst zum 2. Mal in dieser Saison und wenn du schon von Stimmung sprichst und objektiv wärst, dann hättest du auch mitbekommen, dass es von der 30. Minuten an durchgängig Fangesänge gab und nicht gepfiffen wurde trotz dieser 1-8 Klatsche. Zudem gibt es beim Hamburger Eishockey Club auch eine Jugendarbeit und David Wolf sowie Christoph Schubert machen auch nichts anderes als Shawn Belle. Belle könnte ja mal gegen Wolf kämpfen, ich glaube danach würdest du dich wundern. ;)

Spiel 3 ging übrigens 2-1 für den HEC aus! :grins: