NHL Trade Deadline 2015

Begonnen von True-Blue, 26. Februar 2015, 11:07:07

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Brewer und ein 5th Rounder 2016
Sell the Team...

Aston774

Wenn sich jetzt noch bestätigt, dass Brewer der Gegenwert im Holzer Deal ist....... Ja dann bin ich mit der Seite der Abgänge absolut zufrieden  :clap:

Heatley, Bourque, Brewer,

Sebi

Zitat von: Madboy am 02. März 2015, 21:44:51
Maxim Talbot nach Boston und Jordan Caron nach Colorado

Statt so einem Unfug hätte Sakic auch einfach gar nix machen können (abgesehen vom Minor-Deal Hamilton gegen Stollery).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 02. März 2015, 21:57:19
Eigentlich habe ich für ihn gehofft dass er sich jetzt beim Rebuild in Toronto festspielen kann. Ob er das in Anschein schafft ...
Das hab ich auch gehofft, ansonsten kann er sich wieder bei uns (DEG) festspielen! :lol:

Lindros88

Eigentlich habe ich für ihn gehofft dass er sich jetzt beim Rebuild in Toronto festspielen kann. Ob er das in Anschein schafft ...

TeddyTheTerrier

Lovejoy für Despres ist schon mies,da wäre mehr drin gewesen

Madboy

Holzer ebenfalls nach Anaheim...
Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 02. März 2015, 21:40:20
wiz + 3rd für karlsson + bourque + 2nd ... da hat anaheim also sein D-upgrade ... gute sache
Dann haben sie ja schon 2 Upgrades! :motz: :motz: :motz:

Madboy

Maxim Talbot nach Boston und Jordan Caron nach Colorado
Sell the Team...

parise

wiz + 3rd für karlsson + bourque + 2nd ... da hat anaheim also sein D-upgrade ... gute sache

parise

vl wollte despres raus ... ich würd da auch platz für harrington, dumoulin, pouliot machen ... viel wird sich da wohl für die pens net ändern

Madboy

Bärtschi von CGY für einen 2. Rounder nach VAN
Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 02. März 2015, 21:11:13
gute sache, platz machen für die junge D-garde ... despres is n expendable und lovejoy hat zumindest eines - härte
Lovejoy war schon damals ne Pfeiffe bei uns und Despres hat mehr härte und ist ebenfalls einer der jungen D-Garde! Ich könnte kotzen! Nicht mal umsonst will ich Lovejoy! :effe:

parise

gute sache, platz machen für die junge D-garde ... despres is n expendable und lovejoy hat zumindest eines - härte

ACDCseit1973

Zitat von: Madboy am 02. März 2015, 21:08:06
Stewart von BUF nach MIN und Lovejoy von ANA nach PIT
Für Despres! Willst du mich verarschen Rutherford! :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: