Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Und? Wie viele Spiele Sperre wird die Ratte diesmal bekommen?  :pillepalle: :lachen:

https://youtu.be/bOFU_wvmZRQ

Decki

Nach langer Zeit hat die NHL mal wieder was vernünftiges beschlossen. Nach dem All Star Break müssen Spieler die keine Symptome haben keine täglichen Corona Test mehr machen :up:
Moves like Jagr

Decki

Nachdem die Canes am Dienstag 7:1 gegen die Bruins gewonnen hatten, machten sie einen Tweet mit "L stands for Lamborghini". Eine Antwort von Marchand dauerte nicht lange. " You're still the reason we pay 20% in escrow"  :up:
Mann kann ja nicht so viel von ihm halten aber da gebe ich ihm definitiv recht, das die Spieler hinhalten müssen weil manche Teams nicht ordentlich wirtschaften können.
Moves like Jagr

parise

da ist auch ne gute portion willkür dabei, meiner meinung nach ... sind schon teams mit nur 1,5 NHL reihen angetreten und da hat auch keiner was gesagt - bei manch anderen zieht man recht schnell die reißleine ... hat aber sicher auch was damit zu tun, was cookie gesagt hat  :up:

Cookie La Rue

Zitat von: True-Blue am 11. Januar 2022, 08:02:01
Mich würde nur interessieren, warum die einen Spiele abgesagt werden und die anderen nicht...
Hängt auch damit zusammen, ob Zuschauer zugelassen sind oder nicht. Falls nicht können die Clubs dann auch Spiele absagen und verlegen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

True-Blue

Gibts da eigentlich irgendeinen Richtwert, ab wieviel Spielern im Covid-Protokoll ein Spiel angesagt wird? Die Rangers müssen ihren Roadtrip mit 2 AHL-Reihen durchziehen, während zb das Spiel Flyers - Canes heute abgesagt wurde, obwohl die Rangers wohl mehr Spieler im Covid-Protokoll haben wie Flyers und Canes zusammen... :gruebel:
Liegt das einfach daran, dass man die Rangers den Roadtrip unbedingt durchziehen lassen will, oder wie sind da die Regelungen? Soll kein Jammern sein, wir spielen ja trotz der AHLer ganz ordentlich und punkten. Mich würde nur interessieren, warum die einen Spiele abgesagt werden und die anderen nicht... :gruebel: :confused: :augenzwinkern:

leeroy kincaid

die liga hat die quarantänezeit für positiv covid-getestete spieler auf 5 tage halbiert, vorausgesetzt sie sind ohne symptome, tests sind negativ  und es widerspricht nicht den lokalen behördlichen vorgaben.

probleme scheints noch mit den kanadiern zu geben, hier gabs dann doch noch ein paar mehr spielabsagen bis nach neujahr.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Dezember 2021, 08:52:23
ist eher pragmatismus - mit dem virus leben anstatt gegen windmühlen ankämpfen zu wollen.
was richtig ist, ist in ein paar wochen eh anders  :popcorn:
Das wird der NFL noch auf die Füße fallen. Vorgestern gab es 100 positive Testergebnisse. Und es dürften nicht weniger werden in den kommenden Tagen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 25. Dezember 2021, 13:33:04
Ich denke, dieses Jahr wird nicht mehr gespielt.

NFL geht ganz anders vor:
https://www.ran.de/us-sport/nfl/video/keine-tests-fuer-geimpfte-das-neue-nfl-covid-protocol-clip

Nach dem Motto: keine Tests und deswegen keine Corona.  :lachen: :lachen: Das muss aber nicht heissen, das diese Methode richtig ist :popcorn:

ist eher pragmatismus - mit dem virus leben anstatt gegen windmühlen ankämpfen zu wollen.
was richtig ist, ist in ein paar wochen eh anders  :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Ist bei mir auf Arbeit aber auch so. Entweder man ist geimpft/genesen (ohne Test) oder man muss sich testen lassen. Bzw das ist ja jetzt die aktuelle 3G Regel auf Arbeit.

#500

Zitat von: Sebi am 25. Dezember 2021, 09:10:37
Die NHL hat nun auch die 14 Spiele am Montag abgesagt und wird frühestens Dienstag den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Durch die erfolgte Olympia Absage hat man im Februar nun ja etwas Puffer gewonnen und wird sicher noch eine Weile etwas großzügiger mit den Absagen sein.
Ich denke, dieses Jahr wird nicht mehr gespielt.

NFL geht ganz anders vor:
https://www.ran.de/us-sport/nfl/video/keine-tests-fuer-geimpfte-das-neue-nfl-covid-protocol-clip

Nach dem Motto: keine Tests und deswegen keine Corona.  :lachen: :lachen: Das muss aber nicht heissen, das diese Methode richtig ist :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Die NHL hat nun auch die 14 Spiele am Montag abgesagt und wird frühestens Dienstag den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Durch die erfolgte Olympia Absage hat man im Februar nun ja etwas Puffer gewonnen und wird sicher noch eine Weile etwas großzügiger mit den Absagen sein.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: leeroy kincaid am 21. Dezember 2021, 12:25:34

was machen die anderen ligen anders
Die NFL hat die gleichen Probleme, spielt aber halt nur einmal die Woche und -gefühlt- ein lascheres Protokoll hat.
Da wird ein Spiel halt nur um 48h verlegt.

Und die NBA ist sogar schlechter dran. Da wird aber durchgezogen, der sportlichen Reputation zum Trotz
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 21. Dezember 2021, 06:23:43
die NHL pausiert für die restliche woche ... das erste wieder planmäßige game steigt in der nacht von montag auf dienstag

och nö  :motz: 

was machen die anderen ligen anders
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Philly gegen Washington und Vegas gegen Tampa stehen für kommende Nacht aber noch als einzige Spiele in der NHL-App, die ausgetragen werden :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."