Ottawa Senators Allgemein

Begonnen von Sabres90, 28. Februar 2020, 12:29:49

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 23. Dezember 2022, 09:31:56Nein geht nicht um Goals und Assists. Der haut mich generell statistisch nicht vom Hockey.
Offensiv tritt er wenig bis gar nicht in Erscheinung, bei den Defensivstats taucht er bei keiner in den Top 40 auf und bei den Advanced Stats ist er auch unter ferner liefen. Das Einzige was ich sehe, ist die doch recht großzügige Eiszeit, die er nimmt.  :gruebel:
Daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen, dass man seine ohnehin nicht gerade knappes Salär nochmal um fast 50% aufstockt.

Er hat z.B. mit die wenigsten Giveaways bei den Sens und das obwohl er die meiste Eiszeit nach Chabot "frisst". Dazu die meisten Hits in der D der Sens. Manchen Teams ist eben auch eine gewisse Stabilität in der eigenen Zone ohne superspektakuläre Stats den einen oder anderen Dollar wert.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: Decki am 23. Dezember 2022, 08:37:00Aha also kommt es beim Vertrag also nur auf Goals und Assists an? :gruebel:
Bin jetzt nicht der, der Ottawa groß verfolgt aber was man so liest sind die ja alle mehr als zufrieden mit dem Vertrag.
Nein geht nicht um Goals und Assists. Der haut mich generell statistisch nicht vom Hockey.
Offensiv tritt er wenig bis gar nicht in Erscheinung, bei den Defensivstats taucht er bei keiner in den Top 40 auf und bei den Advanced Stats ist er auch unter ferner liefen. Das Einzige was ich sehe, ist die doch recht großzügige Eiszeit, die er nimmt.  :gruebel:
Daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen, dass man seine ohnehin nicht gerade knappes Salär nochmal um fast 50% aufstockt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Zitat von: Saubermann am 22. Dezember 2022, 10:42:01Ich bin nicht der Russlandexperte  :effe:  :grins:
Ernsthaft... tatsächlich gehört der zu den Namen, dei mir jetzt nicht partout untergekommen sind. Und anhand der Stats weiß ich halt nicht, was daran 4,6 Mio pro Jahr rechtfertigen soll.  :gruebel:

Aha also kommt es beim Vertrag also nur auf Goals und Assists an? :gruebel:
Bin jetzt nicht der, der Ottawa groß verfolgt aber was man so liest sind die ja alle mehr als zufrieden mit dem Vertrag.
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: parise am 22. Dezember 2022, 07:23:51ernsthaft? du, DU - kennst den nicht?
Ich bin nicht der Russlandexperte  :effe:  :grins:
Ernsthaft... tatsächlich gehört der zu den Namen, dei mir jetzt nicht partout untergekommen sind. Und anhand der Stats weiß ich halt nicht, was daran 4,6 Mio pro Jahr rechtfertigen soll.  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 21. Dezember 2022, 22:42:18Die Sens verlängern mit Artjom Sub... 4x4,6 Mio.


Erlaubt mir die Frage: wer ist das?

ernsthaft? du, DU - kennst den nicht?

boixos

Zitat von: Saubermann am 21. Dezember 2022, 22:42:18Die Sens verlängern mit Artjom Sub... 4x4,6 Mio.


Erlaubt mir die Frage: wer ist das?

Kenne den auch nicht gross, aber habe den in der Fantasy League, macht viele Hits, leider fast ausschlisslich verletzt diese Saison

Jake The Rat

Aus Sicht der Sens 1 eher (Ob8, Wortspiel!) suboptimaler Vertrag.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Die Sens verlängern mit Artjom Sub... 4x4,6 Mio.


Erlaubt mir die Frage: wer ist das?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

#51
Zitat von: #500 am 13. Dezember 2022, 14:04:45Wie sein Arm da eingeklemmt wird und "nicht normal" wegknickt, werden wir Stützle -sehr wahrscheinlich - etwas länger auf dem Eis nicht sehen:
Autsch..

Es wird wohl nur eine Wochen Pause sein.. Da hat er wohl doch noch Glück gehabt:
NHL-Meldung
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Hoffe, er wird schnell wieder fit. In dieser Saison ist er ja wirklich gut drauf und bisher sieht es auch so aus als könne er seinen neuen Vertrag rechtfertigen, auch wenn der noch nicht läuft.

#500

Wie sein Arm da eingeklemmt wird und "nicht normal" wegknickt, werden wir Stützle -sehr wahrscheinlich - etwas länger auf dem Eis nicht sehen:
Autsch..

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ColeHarbourKid29

Habe mir zum Start der Saison gedacht ich schaue mal ein wenig mehr auf die Senators weil ich den Kader eigentlich sehr spannend und ambitioniert finde.

Läuft aber irgendwie eher wenig zusammen und die Defense ist sehr anfällig.

parise

Zitat von: Saubermann am 12. September 2022, 18:34:34Du bist ja bei Deutschen immer pessimistisch  :grins:

und ihr bei den ösis ja vollkommen zuversichtlich  :grins:  :grins:  :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 12. September 2022, 18:20:52glaube tkachuk wird das durchaus rechtfertigen, bei stützle bin ich eher pessimistisch
Du bist ja bei Deutschen immer pessimistisch  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

das "problem" bei den sens ist eben, dass dort recht viel qualität vorhanden ist ... gehen wir mal vom best case aus und alle rechtfertigen ihre verträge ... das muss man dorion ein denkmal hinstellen ... aber sobald einer da hinterher hinkt, wirds hagel auf sein haupt geben ... ich persönlich sehe bei den summen grundlegend kein problem (jez unabhängig vom spieler dahinter, rein von der zahl), denn der teuerste liegt derzeit bei 8,2 und das sind dann gleich mal 3-4M unter den topverdienern der liga, die, eben wie du sagst, mit ihren salärs die manövrierfähigkeit limitieren

es wird jedenfalls sehr spannend, was da in OTT passiert - glaube tkachuk wird das durchaus rechtfertigen, bei stützle bin ich eher pessimistisch