Ottawa Senators Allgemein

Begonnen von Sabres90, 28. Februar 2020, 12:29:49

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: The Captain am 03. Dezember 2021, 07:21:42
Ein tiefer Fall, den man aber schon öfter gesehen hat. Passiert eher selten mit richtigen Starspielern, sondern meistens mit Spielern die keiner auf dem Zettel hatte (Murray war ja eher eine Entdeckung, als ein von vornherein ausgemachter Star). Es hat halt in der Zeit bei den Pens einfach gepasst, weil das Team einfach, zu diesem Zeitpunk, perfekt war. Jetzt läuft es halt nicht und er ist, in diesem Fall, der dumme.

ich bleib auch dabei, dass murray in PIT jetzt nicht der geile goalie war ... die playoffs waren stark, eine saison war ok, aber jetzt nicht das super-ding, wie evt shesterkin ... mit wenig support ist eben der fall, wie du sagst, umso tiefer - dann kommen noch private dinge dazu und schon wars das

The Captain

Ein tiefer Fall, den man aber schon öfter gesehen hat. Passiert eher selten mit richtigen Starspielern, sondern meistens mit Spielern die keiner auf dem Zettel hatte (Murray war ja eher eine Entdeckung, als ein von vornherein ausgemachter Star). Es hat halt in der Zeit bei den Pens einfach gepasst, weil das Team einfach, zu diesem Zeitpunk, perfekt war. Jetzt läuft es halt nicht und er ist, in diesem Fall, der dumme.

parise

Zitat von: #500 am 02. Dezember 2021, 21:49:04
Haben sie in Ottawa einen Sündenbock für schlechten Saisonstar gesucht und mit Murray nun gefunden? Ich meine, so geht man doch nicht mit seiner Nr. 1 um?!?!?
Klar, war seine Leistung nicht übberragend, aber wenn man nach Leistungen geht, dann kann man 70-80% des Teams gleich mit in die AHL schicken.

zu murray gabs vor ein paar tagen einige interessante tweets und stories ... angeblich soll der weiterhin gesundheitliche probleme wegen seiner corona-erkrankung haben und zusätzlich soll ihn der verlust eines engen familienmitglieds (ich glaube da gehts/gings um seinen vater) mental sehr zu schaffen machen - natürlich ists nicht schön, wenn man die geplante #1 in die AHL schickt, aber wenn man realistisch und ehrlich ist, dann hat murray in seiner zeit in ottawa wenig bis gar nix gezeigt - was natürlich auch, wie du richtig sagst, am team vor ihm liegt, aber von einem 2fachen champ darf man auch erwarten, dass er dennoch in einigen spielen überzeugt, was anscheinend nicht der fall war - vor allem heuer nicht  :disappointed: ist halt n business und wenn eben nix mehr kommt, zieht man die reißleine

#500

Haben sie in Ottawa einen Sündenbock für schlechten Saisonstar gesucht und mit Murray nun gefunden? Ich meine, so geht man doch nicht mit seiner Nr. 1 um?!?!?
Klar, war seine Leistung nicht übberragend, aber wenn man nach Leistungen geht, dann kann man 70-80% des Teams gleich mit in die AHL schicken.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sebi am 15. November 2021, 22:26:21
Aufgrund der vielen Covid-Fälle sind die drei kommenden Spiele der Sens erstmal abgesagt worden.

Ich habe gelesen, es könnte indirekt auch die olympischen Spiele betreffen, weil das ja auch alles mal nachgeholt werden muss. Allzu viele Spiele dürfen nicht hinzukommen...

Sebi

Aufgrund der vielen Covid-Fälle sind die drei kommenden Spiele der Sens erstmal abgesagt worden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Noch ein jünger C-Träger:

ZitatTkachuk named Senators captain, first to hold role since 2018

https://www.nhl.com/news/ottawa-senators-name-brady-tkachuk-captain/c-327610720
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

stand jetzt, viel zu teuer ... ist halt schon irre, was da die meisten cracks nach ihren ELCs so abgreifen ... tkachuk mag das mal rechtfertigen, davon ist er aber noch ein stückchen weg

Cookie La Rue

Namensbonus  :devil:
Aber immerhin war er letzte Saison Topscorer für Ottawa.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Decki

Zitat von: parise am 14. Oktober 2021, 17:46:50
7yrs/8.214M extension für tkachuk

Da ja oft erwähnt wurde das ein 50 points Spieler mit 7 Mio im Jahr als overpaiment gilt, dann weiß ich nicht was man zu diesen Vertrag sagen soll :grins: :devil:
Moves like Jagr

parise

7yrs/8.214M extension für tkachuk

Decki

Naja bloß die die Bezeichnung "Player Development" bezieht sich doch eigentlich auf die Prospects im Team und deren Entwicklung. Also auf jedenfall wusste er immer bescheid an welcher Universität der jeweilige Spieler war :grins:
Aber sonst konnte ich nicht viel mit ihm anfangen
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: parise am 12. Juli 2021, 14:08:19
ich glaub, ich bin einer der wenigen, der den "mag" - im netz findet man da sonst ja eher düsterste abneigungen gegen ihn  :grins: :grins:
Ich kann dem Move auch durchaus was abgewinnen. Ich denke, McGuire wird da sein Wissen über NHL Spieler gut einbringen können in die Organisation.

parise

Zitat von: True-Blue am 12. Juli 2021, 13:56:34
Die Sens ernennen Pierre McGuire zum Senior President of Player Development.
https://twitter.com/Senators/status/1414540157898924039?s=20

Da hat der gute Pierre nach dem Ende des TV-Deals von NBC gleich ein neues Betätigungsfeld gefunden... :grins:

ich glaub, ich bin einer der wenigen, der den "mag" - im netz findet man da sonst ja eher düsterste abneigungen gegen ihn  :grins: :grins:

True-Blue

Die Sens ernennen Pierre McGuire zum Senior President of Player Development.
https://twitter.com/Senators/status/1414540157898924039?s=20

Da hat der gute Pierre nach dem Ende des TV-Deals von NBC gleich ein neues Betätigungsfeld gefunden... :grins: