DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitattorontostar schrieb am 28.03.2008 21:59
Ups böse 0:4 Schlappe der Iserlohner gg Frankfurt und damit haben die Lions nun
am Sonntag alle Trümpfe in der Hand!Und damit könnte meine Befürchtigung,dass
die Roosters schon zu lange am Limit spielen sich rächen....Nun gut aber selbst wenn die
Saison für Iserlohn übermorgen beendet sein sollte,so war diese Saison ein Riesenerfolg!

Meiner Meinung T-Star, audch wenns zuende gehen sollte wars nen grandioses Jahr für das einstige Kellerkind Iserlohn! Und verstecken braucht man sich nächstes Jahr auch nicht, Selbervertrauen wurde genüge getankt, auch fürs Umfeld um dies besser und professioneller zu gestalten! Das die Emotionen hochkocken ist doch ganz normal, und wenn sie über die Stränge schlagen mus die Security eingreifen! Wenn das nicht gegeben ist muss eben nachgebessert werden, wenns net von heute auf Morgen geht dann bedient man sich eben andersow... ganz einfache Geschichte
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

torontostar

Ups böse 0:4 Schlappe der Iserlohner gg Frankfurt und damit haben die Lions nun
am Sonntag alle Trümpfe in der Hand!Und damit könnte meine Befürchtigung,dass
die Roosters schon zu lange am Limit spielen sich rächen....Nun gut aber selbst wenn die
Saison für Iserlohn übermorgen beendet sein sollte,so war diese Saison ein Riesenerfolg!
http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/

blueliner

ZitatBeleidigen musst du mich deshalb aber nicht. Und wenn bei großem Fanandrang die Security der Gäste mitkommt, warum war dann keine Security von Mannheim in Köln?

Das war eigentlich ehr als ein vorschlag gemeint.  :D:
Aber ok hast recht, verzeihung.

Aber ums nochmal treffender zu formulieren vielleicht kuckst du besser mal in Köln selbst bevor du mit dem Finger groß auf andere zeigst (is übrigens ne Kölner spezialität)

ZitatUnd wenn bei großem Fanandrang die Security der Gäste mitkommt, warum war dann keine Security von Mannheim in Köln?

Ich weiss nicht, vielleicht wollte es der Arena betreiber so nicht?!

In Düsseldorf, Kassel, Krefeld, Duisburg waren immer eigene Ordner dabei.

Als ich sagte du sollst dich informieren meinte ich nicht das du die BILD lesen sollst.

Der Artikel ist mal wieder in typischer BILD manier völlig übertrieben und überzogen dargestellt. Aber keiner soll ja unwissent bleiben.

ZitatLöwen-Fans, auch kleine Kinder, wurden von den Sauerländer Anhängern als „Frankfurter Zigeuner“ beschimpft. Hasstiraden überall.

Da hab ich jetzt schon wesentlich schlimmeres aus allen Fanlagern (außer Hamburg) gehört ganz ehrlich.

ZitatNoch übler der Stadionsprecher. Der hetzte die Fans auf, den Löwen-Verteidiger niederzumachen: „Ich erwarte heute, dass ihr alle singt, alle auf die Zwei.“ Das ist Bresagks Rückennummer.

Amüsant das sich gerade die Lions darüber brüskieren wo dort doch Rüdiger Storch Stadionsprecher ist. Wie ging das ah ja "Wie man in den Wald rein ruft schallt es zurück."

ZitatWährend des Spiels flogen volle Bierbecher auf die Frankfurter Spielerbank. Als Löwen-Betreuer Ralf Neis die Ordner bat, das zu unterbinden, sprang Fantrikot-Hersteller Norbert Metzen auf und brüllte: „Das A...loch schnappe ich mir.“

Sowas is jetzt auch schon öfters mal vorgekommen z.b. in Duisburg und Augsburg in Berlin kommt ähnliches andauernt vor damals 2005 in den Playoffs is ihnen das Bier ausgegangen zum werfen da ham sie dann Pflastersteine genommen.  :D: In Köln hatte ich auch mal so ein erlebnis. Frag mal einen Berner der damals beim Köln Arena Cup war wie die IDN erlebt haben. Ich hatte in Köln auch mal so ne Erfahrung.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sundin

Zitatblueliner schrieb am 27.03.2008 22:51


Geh abheulen, oder informir dich richtig.

JEDER Verein kommt bei großem Fan Andrang mit eigenen Ordnern, was einfach den Vorteil aht das die eigenen Ordner ihre Leute besser kennen und auch wissen wer ehr stress macht und solche Leute gibt überall.



Beleidigen musst du mich deshalb aber nicht. Und wenn bei großem Fanandrang die Security der Gäste mitkommt, warum war dann keine Security von Mannheim in Köln?
Und die Frankfurter kommen bestimmt nicht zum Spaß mit der eigenen Security, was beim letzten Spiel in Iserlohn so alles abgelaufen ist kannst du hier gerne nachlesen.



ZitatSkandal in Iserlohn
Lions bespuckt und mit Bier übergossen â€" Bus zerkratzt
Von MANFRED SCHÄFER

Die Eis-Löwen stehen vorm Play-off-Aus. Noch eine Niederlage, und die Spieler können die Koffer für den Sommerurlaub packen. Manche finden das vielleicht schöner, als am Freitag noch einmal in die Hölle Iserlohn zu fahren.


• Skandalös, was sich dort rund um die vierte Begegnung abspielte. Schon vorm Match hing ein Plakat im VIP-Raum, auf dem Michael Bresagk ein Oscar für schauspielerische Leistung verliehen wurde. Grund: Im dritten Spiel hatte Iserlohns Liebling Michael Wolf den Frankfurter an der Bande zusammengefahren und war gesperrt worden.
• Noch übler der Stadionsprecher. Der hetzte die Fans auf, den Löwen-Verteidiger niederzumachen: „Ich erwarte heute, dass ihr alle singt, alle auf die Zwei.“ Das ist Bresagks Rückennummer.
• Löwen-Fans, auch kleine Kinder, wurden von den Sauerländer Anhängern als „Frankfurter Zigeuner“ beschimpft. Hasstiraden überall.
• Während des Spiels flogen volle Bierbecher auf die Frankfurter Spielerbank. Als Löwen-Betreuer Ralf Neis die Ordner bat, das zu unterbinden, sprang Fantrikot-Hersteller Norbert Metzen auf und brüllte: „Das A...loch schnappe ich mir.“
• Nach dem Spiel war der Löwen-Boss vollgespuckt, zerkratzt und wurde beschmissen. Und was taten die Ordner? Nichts! Die meisten Sicherheitsleute dort laufen in Fankutten herum und haben sich nur ein gelbes Leibchen übergezogen.
• Lions-Verteidiger Sebastian Osterloh bat eine Ordnerin, dem Mob den Zugang zum Bus zu verbieten. Ihre dumme Antwort: „Halt‘s Maul und steig in deinen Bus.“


Und dann ging‘s heimwärts durchs Schnee-Chaos...


Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

blueliner

Wie gesagt, hatte noch nie Probleme mit Iserlohner fans. Paar Idioten gehts überall. Wenn die Ordner ihre eigenen pappenheimer nich im griff habenw as können die Fans dafür?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sparky The Dragon

Zitatblueliner schrieb am 27.03.2008 22:51
ZitatMorgen findet ja das Spiel Iserlohn - Frankfurt statt. Die Frankfurter kommen mit eigener Security Crew nach Iserlohn, traurig, traurig, aber man kennt ja das Verhalten der Iserlohn Fans.

Geh abheulen, oder informir dich richtig.

JEDER Verein kommt bei großem Fan Andrang mit eigenen Ordnern, was einfach den Vorteil aht das die eigenen Ordner ihre Leute besser kennen und auch wissen wer ehr stress macht und solche Leute gibt überall.

In diesem Fall geht es aber darum, dass die Ordner in Iserlohn ihre eigenen Leute nicht im Griff hat. Die Security der Lions kommt nicht wegen der eigenen Fans mit, sondern um die eigenen Spieler zu schützen.
www.brooklynislanders.de - New York Islanders Blog

Keeper-of-NHL

können diese ganzen primitiven Chaoten nit bei ihrem Fussball bleiben!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

ZitatSebi schrieb am 28.03.2008 09:36
Nächstes Jahr soll er ja angeblich in Ravensburg spielen. Entspricht wohl auch eher seinem aktuellen Leistungsvermögen (ohne damit Ravensburg jetzt abwerten zu wollen - von denen wird nächste Saison einiges zu erwarten sein).

Ich kann dir als Ravensburger sagen, dass das auch schon fix ist. ;D
Und ja, von denen kann man nächste Saison einges erwarten als die PD's diese Saison. Mit Thomson, Richards, Helms, Hoffmann und wahrscheinlich McPerhson und Slavetinsky hat man eine gute Truppe und es folgen ja noch einige Neueinkäufe. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitatblueliner schrieb am 27.03.2008 22:51
Kauhannen naja da wärn sie mit Rhode besser dran.

Naja, was ich in der bisherigen Play-Off-Serie von Rohde gegen die Moskitos gesehen habe, war alles andere als toll. Eigentlich unvorstellbar, dass der mal kurz vor dem Sprung in die Nationalmannschaft war. Nächstes Jahr soll er ja angeblich in Ravensburg spielen. Entspricht wohl auch eher seinem aktuellen Leistungsvermögen (ohne damit Ravensburg jetzt abwerten zu wollen - von denen wird nächste Saison einiges zu erwarten sein).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Hasek39

Mit Waite haste dieses Jahr nicht mal einen Blumentopf gewinnen können, das ist dir schon klar? Auch ein Grund warum das hochgelobte Ingolstädter Star Ensemble so verkackt hat...


Mhm, fragt mich mal, in Landshut isses mit dem Häuflein Ultras richtig traurig, die ganze Kurve macht Stimmung und wenns mal ruhig sein sollte fängt der kleine Haufen an... Was wir schon ausgelacht worden sind deswegen....
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

blueliner

ZitatMorgen findet ja das Spiel Iserlohn - Frankfurt statt. Die Frankfurter kommen mit eigener Security Crew nach Iserlohn, traurig, traurig, aber man kennt ja das Verhalten der Iserlohn Fans.

Geh abheulen, oder informir dich richtig.

JEDER Verein kommt bei großem Fan Andrang mit eigenen Ordnern, was einfach den Vorteil aht das die eigenen Ordner ihre Leute besser kennen und auch wissen wer ehr stress macht und solche Leute gibt überall.

Ich zum Beispiel kommt mit den Roosters Fans wunderbar aus hab dort noch nie Probleme gehabt. Auch in Frankfurt hab ich noch nie Probleme gehabt. In Köln und Schwenningen schon.

ZitatNaja, in Duisburg kann auch ein Gordon oder Waite stehen - da hilft kein Goalie...

Vor allem Waite der die Saison ausnahmslos kacke war. :rolleyes:

ZitatDas sehe ich etwas anders. Beim Gastspiel von Robert Müller lief es deutlich besser für die Füchse.

Dann Schau besser nochmal hin es lief für die Füchse allgemein in der 2. Saisonhälfte wesentlich besser. Was auch an diversen Nachverpflichtungen  (auch Müller, aber vor allem Ast, Spets etc.) und Trainerwechsel liegt. Und nachdem was man so munkelt kauft Duisburg ja jetzt auch recht ordentlich rein (u.a. GrandPiere) Kauhannen naja da wärn sie mit Rhode besser dran.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 27.03.2008 21:48
ZitatSundin schrieb am 27.03.2008 21:38
Morgen findet ja das Spiel Iserlohn - Frankfurt statt. Die Frankfurter kommen mit eigener Security Crew nach Iserlohn, traurig, traurig, aber man kennt ja das Verhalten der Iserlohn Fans.

Einige Roosters "Fans" haben in dieser Saison in Düsseldorf auch für Ärger gesorgt!
Da laufen außerdem viele Kinder Ultras in schwarz rum,die es auch mit Borussia
Dortmund haben sollen!Ich finde solche Entwicklungen echt beschissen....

Ich kann diesen ganzen Ultra-Müll auch nicht mehr hören. Jetzt bevölkern die das Eishockey auch noch..... Ich bin ja eigentlich sehr für die Roosters diese Saison, aber wenn ich das mit der BvB-Sympthie lese... :disappointed:   :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

torontostar

ZitatSundin schrieb am 27.03.2008 21:38
Morgen findet ja das Spiel Iserlohn - Frankfurt statt. Die Frankfurter kommen mit eigener Security Crew nach Iserlohn, traurig, traurig, aber man kennt ja das Verhalten der Iserlohn Fans.

Einige Roosters "Fans" haben in dieser Saison in Düsseldorf auch für Ärger gesorgt!
Da laufen außerdem viele Kinder Ultras in schwarz rum,die es auch mit Borussia
Dortmund haben sollen!Ich finde solche Entwicklungen echt beschissen....
http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/

Sundin

Morgen findet ja das Spiel Iserlohn - Frankfurt statt. Die Frankfurter kommen mit eigener Security Crew nach Iserlohn, traurig, traurig, aber man kennt ja das Verhalten der Iserlohn Fans.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

torontostar

ZitatSparky The Dragon schrieb am 27.03.2008 20:35
ZitatSabres90 schrieb am 27.03.2008 20:09
Naja, in Duisburg kann auch ein Gordon oder Waite stehen - da hilft kein Goalie... :down:  :disappointed:  :disappointed:
Das sehe ich etwas anders. Beim Gastspiel von Robert Müller lief es deutlich besser für die Füchse.

Mag sein,aber der Duisburger Kader ist einfach nicht gut genug und daher kann
selbst ein Robert Müller nicht viel ausrichten!
http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/