Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die ...
Letzter Beitrag von Sabres90 - Gestern um 09:18:44
Zitat von: Decki am 01. Juli 2022, 20:59:47Ivan Fedotov Flyers Goalie Prospect wurde heute vom russischen Militär verhaftet während dem er in St.Petersburg trainiert hatte, weil er angeblich den Dienst im Militär verweigern soll. Der angebliche Grund soll sein da er bisher für CSKA Moskau gespielt hatte, verpflichtet man sich angeblich automatisch dem Militär wenn man dort einen Vertrag unterschreibt. Sein Vertrag bei CSKA lief jetzt aus und er hatte einen Vertrag bei den Flyers zur neuen Saison unterschrieben und er wäre wohl auch ende Juli nach Philly gereist. Wie das ganze jetzt ausgeht ist ungewiss und die Frage ist auch ob er der einzige Spieler bleibt dem es so ergeht :disappointed: 

Ivan Fedotov wird kommende Season definitiv nicht für Philly zur Verfügung stehen. Fedotov hat seine Berufung zurück gezogen und wird für 1 Jahr den Militärdienst ableisten. So lange darf er auch nicht nach Amerika ausreisen. Außerdem hat er laut CSKA dort für 3 Jahre seinen Vertrag ... verlängern müssen :disappointed: ! Ob er eines Tages überhaupt mal noch NHL spielt ist natürlich fraglich.

Und wenn man sich das hier mal so durchliest https://www.si.com/fannation/bringmethesports/wild/minnesota-wild-gm-bill-guerin-discusses-kirill-kaprizovs-stressful-summer dann hatte Landsmann Kaprizov eine vogelwilde Reise hinter sich, um endlich wieder in die USA einreisen zu dürfen...
#2
11. Detroit Red Wings / Re: Hey Hey Hockeytown 22/23
Letzter Beitrag von leeroy kincaid - 26. September 2022, 16:53:19
Zitat von: #500 am 16. Juli 2022, 15:20:49..
Spannend wird es auch zu sehen sein, was mit Zadina passiert? Wenn es nach Leistung geht, dürfte er keinen NHL-Rosterplatz bekommen...leider.. Vllt. tut ihm auch eine AHL Saison gut. Oder man tradet ihn. Wobei aktuell bekommt man kaum was brauchbares für ihn. :disappointed:

 

lalonde (unser neuer coach) ist voll des lobes über zadina.
beim trainingsspiel war er auch sehr gut, vlei passt ja die line zadina-ras-vrana. mal schauen wie zadina spielt, wenn die gegner die ellenbogen ausfahren.
#3
Rund ums Eishockey / Re: NHL.TV
Letzter Beitrag von Haufic - 26. September 2022, 09:20:32
Zitat von: Sebi am 25. September 2022, 22:22:13Gibt es in der NHL App aktuell keine Möglichkeit die preseason Spiele zu schauen? Das Bildschirmsymbol ist komplett weg und nach ein wenig Suche kommt man bei nhl TV nur zu der Info, dass die Modalitäten für die neue Saison in Kürze bekannt gegeben werden. Eine Mail, wie in den vergangenen Jahren, über die automatische Verlängerung des Abos gab es bisher auch nicht.

Ok, dann ist das nicht nur bei mir so. Ich dachte schon, ich habe das Abo nicht verlängert...
#4
Rund ums Eishockey / Re: NHL.TV
Letzter Beitrag von Sebi - 25. September 2022, 22:22:13
Gibt es in der NHL App aktuell keine Möglichkeit die preseason Spiele zu schauen? Das Bildschirmsymbol ist komplett weg und nach ein wenig Suche kommt man bei nhl TV nur zu der Info, dass die Modalitäten für die neue Saison in Kürze bekannt gegeben werden. Eine Mail, wie in den vergangenen Jahren, über die automatische Verlängerung des Abos gab es bisher auch nicht.
#5
11. Detroit Red Wings / Re: Hey Hey Hockeytown 22/23
Letzter Beitrag von leeroy kincaid - 25. September 2022, 17:50:55
scrimmage weiss gegen rot

https://www.nhl.com/redwings
#6
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die ...
Letzter Beitrag von Saubermann - 23. September 2022, 10:57:56
Also Gudbranson würde ich jetzt nicht als Bust bezeichnen... da wusste man doch schon zu Beginn, dass der halt kein Top-Pick wert ist. Und die Karriere war jetzt auch nicht so übel..

Yakupov ist der schlechteste Pick des letzten Jahrzehnts, der hat die PS nie auf die Straße bekommen. Dann wirds aber eng... Galchenyuk hat sicherlich seine Berechtigung, auch wenn seine Zahlen gerade zu Anfang gar nicht so schlecht waren.

Aber auch Murray, Drouin, Patrick haben da ihre Berechtigung - wenngleich alle drei mit Verletzungsproblemen kämpfen oder kämpften.
#7
29. Vegas Golden Nights / Re: Las Vegas Allgemein
Letzter Beitrag von Sebi - 23. September 2022, 10:04:02
Ähem...hust...Yakupov...hust :zwinker:
#8
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die ...
Letzter Beitrag von True-Blue - 23. September 2022, 10:00:11
Ich pack das mal hier rein:

Zitat von: Sabres90 am 23. September 2022, 09:22:15Neben Murray (2012) und vielleicht auch Gudbranson (2010) war er leider der schlechteste Top 3 Pick im letzten Jahrzehnt...

Murray ist doch aus dem 2012er Draft noch der beste von den Top 3. Der 1st Pick (Yakupov) spielt gar nicht mehr NHL, der andere (Galchenyuk) wandert von PTO zu PTO...
#9
29. Vegas Golden Nights / Re: Las Vegas Allgemein
Letzter Beitrag von Sabres90 - 23. September 2022, 09:22:15
Zitat von: Sebi am 22. September 2022, 21:15:01Nach Lehner und Weber wird auch Nolan Patrick die komplette Saison auf LTIR verbringen.

Die Story mit Patrick bleibt leider ein Fass ohne Boden. Neben Murray (2012) und vielleicht auch Gudbranson (2010) war er leider der schlechteste Top 3 Pick im letzten Jahrzehnt...
#10
08. Colorado Avalanche / Re: Avalanche Season 2022/23
Letzter Beitrag von Sebi - 23. September 2022, 07:25:30
McDavid hat schon vor vier Jahren für gerade mal 100k weniger unterschrieben. Da ist dann auch nicht mehr so viel Luft nach oben bzw wird er dann bei einer Verlängerung halt wieder einen Schnaps mehr als der dann teuerste Vertrag verlangen. Reine Symbolik, seht her, ich hab den größten.
Bei MacKinnon fällt es nur etwas mehr gerade auf, weil er aus einem Vertrag kommt, wo er seit mindestens zwei Jahren maximal unterbezahlt war. Als Spieler, der zu den fünf besten der Liga gehört, war doch klar, dass er dann nun entsprechend abcashen will. Das Problem sind auch nicht die Superstars, die zurecht 9+ verdienen, sondern Mittelklassespieler, denen die GMs zu viel hinterher werfen.

Btw. Landeskog fällt bis in die Saison hinein aus. Plagt sich immer noch mit einer Verletzung aus der letzten Spielzeit rum.