Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
NHL-Board / Re: Milestones
« Letzter Beitrag von parise am Gestern um 13:51:17 »
Tor Nummer 400 für Jumbo Joe!

best playmaker of his era  :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
2
NHL-Board / Re: Milestones
« Letzter Beitrag von Sabres90 am Gestern um 09:11:02 »
Tor Nummer 400 für Jumbo Joe!
3
NHL-Board / Re: Milestones
« Letzter Beitrag von Steffen am Gestern um 00:49:22 »
Brad Richardson bestreitet diese Nacht sein 700tes NHL Spiel.

Bisher kommt er auf 86 Tore sowie 125 Vorlagen für Colorado, LA, Vancouver sowie die Coyotes.
4
NHL-Board / Re: Milestones
« Letzter Beitrag von Steffen am 13. November 2018, 03:11:22 »
Oliver Ekman - Larsson mit NHL Punkt 300!

In 590 NHL Spielen - 104 Tore, 196 Assits für die Arizona Coyotes!
5
NHL PC/Konsolen- Games / NHL 19
« Letzter Beitrag von Ovechkin_8 am 08. November 2018, 08:49:27 »
GIbt es welche, die sich das Game gezogen haben? Wie gefällt es euch bisher?

Ich kann sagen, dass ich vorallem vom Franchise Mode begeistert bin. Das Scoutingder Prospects wurde ebenfalls deutlich verbessert, so dass man mit gutem Scouting endlich auch belohnt wird (wie oft habe ich zwischen NHL 06 und NHL 18 versucht, das Scouting zu verstehen).
6
NHL-Board / Re: Trainerkarussell
« Letzter Beitrag von #500 am 06. November 2018, 18:44:26 »
Blackhawks feuern Quenneville  :ee:  :gruebel:

https://www.nhl.com/news/joel-quenneville-fired-as-coach-of-chicago-jeremy-colliton-named-replacement/c-301652228
Das Thema hatten wir schon in der letzten Saison. Nun ist es passiert. Der Zeitpunkt überrascht mich etwas.
Diese Entlassung könnte das Trainerkarussell ganz schön in Bewegung bringen. Es werden wohl einige Teams überlegen, ihren aktuellen Trainer zu feuern und Quenneville einzustellen.
Da kommen mir z.b. Ottawa, Detroit, Edmonton oder sein altes Team aus St. Louis in Frage.

7
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von The Captain am 06. November 2018, 17:03:23 »
Ich sehe da auch nix schlimmes. Fakt ist aber auch, das es schon seinen Grund hat, warum er noch kein A oder C auf der Brust hat. So eine Strafe zu ziehen, nur 2s vor Ende des Drittels ist ... naja dumm. :-D
8
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von Sabres90 am 06. November 2018, 17:00:25 »
Wen von den beiden in der Szene meinst du jetzt :grins: ?

Fakt ist, dass Marchand immer ein Vollidiot bleiben wird und man sich jede Season auf irgendwelche neuen durchgeknallten Szenen "freuen" darf. Fakt ist ebenfalls, dass der Schläger grundsätzlich da nix verloren hat und das böse hätte enden können. Aber Fakt ist auch, dass Sissons voll übertreibt und nicht mal was abbekommen hat...
9
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von True-Blue am 06. November 2018, 13:36:43 »
Was stimmt mit dem Typen eigentlich nicht?  :pillepalle:



Für den bräuchte es mal ne ordentliche Portion "Old Time Hockey"... :popcorn:
10
NHL-Board / Re: Milestones
« Letzter Beitrag von Eishockeyreisen am 04. November 2018, 17:11:53 »
Heute bestreiten die Sens und die Bolt ihr insgesamt 2000 Regulär Season Game
Seiten: [1] 2 3 ... 10