Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 20/21
« Letzter Beitrag von parise am Gestern um 19:13:12 »
tatar nach NJ für 2x4.5 ... einer der besseren 5on5 player zu nem absolut soliden term und der caphit ist vollkommen egal, eben gerade wegen der kurzen vertragslaufzeit

damit dürfte auch tarasenko kein thema mehr sein - da sollen ja die beiden new yorker teams seeehr dran interessiert sein - vor allem die isles, von denen man ja 0,0 hört und man eigtl parise/palmieri erwartet hat, aber lamoriello will da anscheinend zuerst sicherheit haben, wie viel cap er zur verfügung hat  :grins: :grins:
2
Europäisches Hockey / Re: NLA
« Letzter Beitrag von Sabres90 am 04. August 2021, 17:56:50 »
Mit Roman Wick verlässt eine prägende Figur des Schweizer Eishockey die Bühne!

https://www.zsclions.ch/news/detail/danke-roman-wick/
3
32. Seattle Kraken / Re: Die Kraken ab 2021
« Letzter Beitrag von Sabres90 am 02. August 2021, 05:14:11 »
Der Vertrag mit Grubauer wurde seitens der NHL abgelehnt, weil das Gehalt im ersten Jahr bei Grubauer zu hoch ist! Der Vertrag muss jetzt neu strukturiert werden und dann wieder der NHL vorgelegt werden!
4
Ankündigungen / Re: Das Forum etwas sauber gemacht
« Letzter Beitrag von Sabres90 am 01. August 2021, 17:58:08 »
Ich glaube im Avs Bereich kannst du die Saisons 2015-2019 verschieben und die Prospect Watch...alles andere hat noch seine Berechtigung  :grins:

Ok gucke ich mir an :zwinker:
5
Ankündigungen / Re: Benenne deine Vorliebe für den "Team-Talk":
« Letzter Beitrag von leeroy kincaid am 01. August 2021, 17:36:44 »
zumindest sollte man bei "neueste beiträge" auch die posts mit anzeigen, welche restricted sind, ohne sich vorher anzumelden  :zwinker:
6
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von leeroy kincaid am 01. August 2021, 17:34:10 »
bis heute 23uhr haben restricted-free-agent-spieler die möglichkeit ein schiedsgericht (arbitration) anzurufen. bis morgen 23uhr haben die teams noch zeit gleiches zu tun.

nicht alle rfa sind berechtigt zur arbitration, hier eine auflistung der betreffenden spieler: https://www.capfriendly.com/browse/free-agents/2022/caphit/all/all/rfa?player-arbitration=eligible&hide=clauses
7
Ankündigungen / Re: Benenne deine Vorliebe für den "Team-Talk":
« Letzter Beitrag von Sebi am 01. August 2021, 14:45:01 »
Lass das mal schön so wie es ist :zwinker:
8
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 21/22
« Letzter Beitrag von Sabres90 am 01. August 2021, 14:43:49 »
Nick Ritchie für 2 Jahre nach Toronto - gutes Signing für die Leafs :up:
9
Ankündigungen / Re: Benenne deine Vorliebe für den "Team-Talk":
« Letzter Beitrag von Sabres90 am 01. August 2021, 14:41:06 »
was wäre denn die alternative?

man muss ja nicht jede saison einen neuen teamfred aufmachen und am saisonanfang könnte man (sabres90  :zwinker:) in paar links zur teamseite auf nhl.com und capfriendly posten

Ggf. wieder auf einen großen Bereich umsteigen mit allen Teams :gruebel: weiß sonst auch nicht so genau!

Wegen den Lesebeschränkungen wird sich Mike schon was gedacht haben :grins:
10
Ankündigungen / Re: Benenne deine Vorliebe für den "Team-Talk":
« Letzter Beitrag von OA-AO am 01. August 2021, 14:08:54 »
achja und noch was: ich finde es "merkwürdig", dass man den russenfred uneingeschränkt lesen kann, und die nhl- teamfreds nicht  :rolleyes:

Wieso? :gruebel: Ich dachte, dass genau des der Aufhänger ist: das ist ein NHL-Forum und wenn man den vollen Zugang zum Hauptcontent haben will (i.e. die NHL-"Freds"), dann muss man sich dafür auch registrieren...

Überdies sind die PO-Foren frei zugänglich und die sind schon auch lustig bzw. machen Lust auf mehr. Also ich finde die Zugangsregelung nach wie vor sinnig. :up:
Seiten: [1] 2 3 ... 10