Zitat von: ColeHarbourKid29 am Heute um 16:30:43Angeblich will Helleybuck nicht mehr in Jetsipeg bleiben und wie sollte es auch anders sein, gehandelt werden die Panthers, Golden Knights und Canes.
Man weiss ja nicht ob was dran ist, aber man muss langsam aufpassen, dass in der NHL nicht auch so Superteams entstehen (wegen Standortvorteilen und einzelner Spieler) wie stellenweise beim Basketball.
Zitat von: Sebi am Heute um 16:17:08Wird er mit Blick auf sein Konto verschmerzen können. Und viel mehr als WM-Bronze ist nun auch nicht drin. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. So sich Norwegen für die nächsten Olympischen Spiele qualifiziert, wäre er dort bereits 35. Zumal er 2018 schon an den Spielen in Südkorea teilgenommen hat.
Zitat von: Sebi am Heute um 16:17:08Wird er mit Blick auf sein Konto verschmerzen können. Und viel mehr als WM-Bronze ist nun auch nicht drin. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. So sich Norwegen für die nächsten Olympischen Spiele qualifiziert, wäre er dort bereits 35. Zumal er 2018 schon an den Spielen in Südkorea teilgenommen hat.