Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
NHL PC/Konsolen- Games / Re: NHL-Tribute Hockey League (8. Saison)
« Letzter Beitrag von Lindros88 am Heute um 14:31:59 »
Kannst drauf lassen. Passiert nix.
2
NHL PC/Konsolen- Games / Re: NHL-Tribute Hockey League (8. Saison)
« Letzter Beitrag von ina am Heute um 14:27:08 »
Mal wieder ne Frage: Was passiert denn mit einem wieder fitten Spieler, den ich auf einem IR-Platz habe? Muss ich den sofort in den Kader eingliedern, sobald er seinen IR-Status bei Yahoo verliert, und ggf. jemand anderen dafür in die Wüste schicken? Oder kann ich den erst mal auf dem IR-Spot parken?
3
NHL-Board / Re: Milestones
« Letzter Beitrag von Sabres90 am Heute um 09:17:00 »
Patrick Marleau mit NHL Game 1.500 :ee: :up: - er ist damit erst der 18. Spieler in der Geschichte der NHL, der diesen Milestone erreicht hat!
4
NHL PC/Konsolen- Games / NHL18
« Letzter Beitrag von Sebi am Gestern um 11:45:01 »
Huch, noch gar kein Thread zum neuen NHL von EA.

Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich das 17er nicht einfach weiterspiele und mal ein Jahr aussetze. Hätte ich es mal besser gemacht. Sicherlich kann EA nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden, aber was das Spiel selber bzw. das Drumherum angeht, bin ich schon ziemlich enttäuscht, dass es quasi nur eine minimal gepimpte Version des letztjährigen Spiels ist. Panorama-Bilder vor dem Spiel sind nahezu die gleichen wie letztes Jahr, ganze Kommentare vor dem Spiel sind 1:1 identisch. Da hätte ich mir schon etwas mehr erwartet (gut, Eddie Olczyk hat gerade andere Sorgen als seine Stimme für ein Computerspiel herzugeben).

Ganz nett ist die NHL Threes Serie und der dort spielbare Circuit, wobei ich das auch nicht nach drei Bier spielen darf. Hätte den gleichen Effekt wie Bewusstseins erweiternde Drogen :lachen: Alles irgendwie too much (Farbe, Kommentar, Action auf dem Eis).

Nun aber zu einer ganz konkreten Frage, die mich bezüglich meines Franchise-Spielstands umtreibt und die das Spielerlebnis möglicherweise etwas verbessern könnte. Wie in den letzten Jahren auch dauert es natürlich ein paar Spiele, bis man alle Gameplay-Einstellungen so hat, dass es für einen persönlich einigermaßen passt. Ich bin da auch größtenteils mit durch (bspw. was Strafzeitenskalierung oder Schusseffizienz angeht). Was mich aber noch massiv stört ist die Puckreibung. Die ist mir eindeutig zu gering, so dass die Scheibe nur so über das Eis zu fliegen scheint. Früher gab es mal einen Regler, der genau als Puckreibung bezeichnet war. Diesen kann ich aktuell nicht finden. Versteckt sich das unter einer anderen Bezeichnung (bspw. Schuss- und Passtempo runtersetzen?) oder kann ich das gar nicht einzeln beeinflussen sondern muss das Spieltempo als solches von 3/6 auf 2/6 verringern? Da mir das Skating eigentlich gefällt wie es ist, möchte ich eigentlich nicht das ganze Tempo runtersetzen bzw. müsste ich dann vermutlich die Skatingeigenschaften im Gegenzug raufsetzen?! Vielleicht hat ja von euch jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir ein wenig weiterhelfen :zwinker:

Schwierigkeitsgrad All-Star finde ich wie die letzten beiden Jahre auch wieder recht anspruchsvoll. Der Saisonstart ging mit 1-3-0 jedenfalls schon mal in die Hose, wenn auch meist recht knappe Niederlagen dabei waren.
5
NHL-Board / Re: Milestones
« Letzter Beitrag von Steffen am Gestern um 02:33:43 »
Oliver Ekman-Larsson mit NHL Game 500 gegen die Stars!  :huldigung:
6
29. Vegas Golden Nights / Re: Vegas Golden Knights 16/17
« Letzter Beitrag von muench76 am 16. Oktober 2017, 13:12:17 »
Und hat gleich im 1. Spiel sein 1. Tor gemacht.

Der andere Call-Up Tuch auch mit seinem 1. NHL-Tor und einem Assist.

Und Subban bei seinem 1. Start im VGK-Trikot mit seinem ersten Sieg in der NHL.
7
NHL-Board / Re: Milestones
« Letzter Beitrag von #500 am 15. Oktober 2017, 19:58:25 »
Ken Hitchcock mit dem 783. Karriere-Sieg als NHL-Trainer. Damit ist er nun Nr. 3 in der All-Time-Tabelle:

https://twitter.com/NHL/status/919401938734731265/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.nhl.com%2F
8
29. Vegas Golden Nights / Re: Vegas Golden Knights 16/17
« Letzter Beitrag von #500 am 14. Oktober 2017, 23:37:16 »
Shipachyov hat den Call up bekommen
Jepp, weil sich Haula bei dem Faustkapf mit Tatar verletzt hat und ausfallen wird, darf Shipachyov morgen gegen Boston sein NHL-Debüt geben.
9
29. Vegas Golden Nights / Re: Vegas Golden Knights 16/17
« Letzter Beitrag von Lindros88 am 14. Oktober 2017, 22:56:37 »
Shipachyov hat den Call up bekommen
10
29. Vegas Golden Nights / Re: Vegas Golden Knights 16/17
« Letzter Beitrag von #500 am 14. Oktober 2017, 20:31:36 »
Die Stimmung in der Arena war richtig klasse. Beiden Teams haben aber auch voll auf Sieg gespielt. Es ging sehr oft hin und her. Wie beim Spiel gegen Arizona waren sehr viele Red Wings Fans in der Arena und haben das Team lautstark unterstützt.

Die Situation um Shipachyov ist schon merkwürdig. Die Entscheidung, ihn in die AHL zu schicken, um einen wenig talentierten Spieler zu schützen, verstehe ich auch nicht.  :gruebel:
Seiten: [1] 2 3 ... 10