Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
NHL-Board / Re: NHL Trophies
Letzter Beitrag von Jake The Rat - Heute um 12:07:38
Cooper? :ee: :confused: :pillepalle:  Der kommt ja wohl eher für den Gomez Addams Award in Betr8. :lol:
#2
NHL-Board / Re: NHL Trophies
Letzter Beitrag von Sabres90 - Heute um 10:16:39
Cooper bekommt den Jack Adams Award ... alles klar NHL, kann man also auch nicht mehr ernst nehmen :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:
#3
03. Detroit Red Wings / Re: Hey Hey Hockeytown 2025/2...
Letzter Beitrag von ColeHarbourKid29 - Gestern um 14:54:56
Zitat von: parise am Gestern um 07:29:29larkin will weg aus detroit - das is schon n major bummer - mal sehen was man in nem trade als return generieren kann, sollte yzerman das versemmeln, dürfte es wohl bald mal eng für ihn werden? (wenns das nicht eh schon ist)

Bis 2031 bei 8,7 AAV gäbe es massig Anfragen, aber durch die NTC hat Larkin das Sagen und der return wird etwas schmäler.
#4
03. Detroit Red Wings / Re: Hey Hey Hockeytown 2025/2...
Letzter Beitrag von Decki - Gestern um 09:52:20
Kann man den "Yzer Plan" so langsam als gescheitert betrachten?
#5
PO 2026 / Re: SCF = Carolina Hurricanes ...
Letzter Beitrag von Sebi - Gestern um 08:10:44
Perfekter outcome von Spiel zwei. Wette auf Vegas über 2,5 Tore drin und trotzdem verlieren sie :cool:  :devil:
#6
03. Detroit Red Wings / Re: Hey Hey Hockeytown 2025/2...
Letzter Beitrag von Sebi - Gestern um 08:09:19
Zitat von: parise am Gestern um 07:29:29mal sehen was man in nem trade als return generieren kann, sollte yzerman das versemmeln, dürfte es wohl bald mal eng für ihn werden? (wenns das nicht eh schon ist)

Hatte gestern bei Facebook was von future considerations plus eine neue Bong gelesen :grins:
#7
03. Detroit Red Wings / Re: Hey Hey Hockeytown 2025/2...
Letzter Beitrag von parise - Gestern um 07:29:29
larkin will weg aus detroit - das is schon n major bummer - mal sehen was man in nem trade als return generieren kann, sollte yzerman das versemmeln, dürfte es wohl bald mal eng für ihn werden? (wenns das nicht eh schon ist)
#8
Europäisches Hockey / Re: Allgemeine Dinge im europä...
Letzter Beitrag von boixos - 04. Juni 2026, 06:42:15
Bei uns gibt es Gerüchte das Mailand ein "Farmteam" von Sierre wird.

Besitzer  ist die Krypto Firma House of Doge, welches auch Hauptsponsor von Sierre ist.
Zudem soll Sierre GM/Coach McSorley auch als Berater in Mailand engagiert worden sein.
#9
PO 2026 / Re: SCF = Carolina Hurricanes ...
Letzter Beitrag von Jake The Rat - 03. Juni 2026, 15:19:29
Oops, ich hab noch gaanich getippt. :schaem:
Trotz der Niederlage in Spiel 1 sach ich: Canes in 6.
#10
NHL-Board / Re: Nekrolog
Letzter Beitrag von Onkelz2000 - 03. Juni 2026, 14:55:21
Zitat von: Saubermann am 03. Juni 2026, 11:12:43Sein Gehirn wird von der Familie für die CTE Forschung gespendet
Dann scheint es ja Verdachtsmomente dafür zu geben.