Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Letzter Beitrag von oilersboy am Heute um 00:18:11 »
Ich bin zufrieden mit dem Eberle Trade!! Strome ist solide, aber eben viel günstiger und sein vertrag nach der Saison läuft auch aus...   Man muss halt sehen das jetzt Vertragsverlängerungen mit Draisaitl und McDavid anstehen werden und dann braucht man ein paar Dollar :) 
2
NHL-Board / Re: Tribute Draft 2017
« Letzter Beitrag von Tommy Puckhaggel am Gestern um 22:19:33 »
Sorry von mir kommt dieses Jahr nichts ... fahre nachher zu Southside und hab einfach keine Zeit mehr :down: :heul:

Wilkommen im Süden ... drücke die Daumen, dass es keine Schlammlacht (sieht ja gut aus) und kein Unwettertheater gibt. Und nicht in Tuttlingen alle Supermärkte leer saufen  :augenzwinkern: Viel  Spaß  :headb:
3
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Letzter Beitrag von Tommy Puckhaggel am Gestern um 22:10:52 »
Gerücht  :grins: : Tats und #9 nach Dallas dafür # 3 nach Detroit  :gruebel:.
Vielleicht sind die Chancen besser den Pick von Philly für Mrazek zu bekommen  :gruebel: :clap:.
Gibt ja wohl kaum ein Team, welches mehr Probleme hat auf der Position.  :popcorn:
4
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Letzter Beitrag von Madboy am Gestern um 19:27:30 »
Schlemko zu den Habs für einen 5th 2019...also nicht nur Weber und Markov :zwinker:
5
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Letzter Beitrag von dejongislanders am Gestern um 18:52:09 »
Ja, weil es auch schon so lange rumgeistert...Aber wer weiß :zwinker:
6
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Letzter Beitrag von parise am Gestern um 18:49:54 »
Für uns ein guter Deal finde ich zumindest...

duchene wäre wohl geiler gewesen ... hätte vermutet, dass ihr den angelt, für hamonic -- war zumindest für mich n natural fit
7
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Letzter Beitrag von dejongislanders am Gestern um 18:47:30 »
Für uns ein guter Deal finde ich zumindest...
8
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Letzter Beitrag von parise am Gestern um 18:44:21 »
Also keine Ahnung was Edmonton da geritten hat... :gruebel: :lachen:

3,5M cap relief sinds eben ... aber da der cap sowieso 2M raufgeht und eberle nur mehr 2yr left hat sollte das jetzt für EDM und auch für NYI kein riesiges kriterium sein ... krass, chiarelli hat wohl auf 5 gute trades immer einen etwas fragwürdigen - judgement is ja still out, aber vom papier her gewinnt EDM nur capspace und 3 jahre - kann aufwegen, aber mir wäre das zu gewagt tbh
9
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Letzter Beitrag von True-Blue am Gestern um 18:41:34 »
Also keine Ahnung was Edmonton da geritten hat... :gruebel: :lachen:
10
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Letzter Beitrag von parise am Gestern um 18:40:30 »
LOL was für n rip-off ... da hätte man eberle auch gleich behalten können, als sich diesen klotz am bein nach edmonton zu holen ... aber gut, vl hofft man, dass mcjesus sogar den zum scoren bringt  :grins: :grins: :grins:
Seiten: [1] 2 3 ... 10