Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Kontinentale Hockey-Liga / Re: KHL 21/22
« Letzter Beitrag von #500 am Gestern um 23:30:20 »
KHL wird ein "World Game" in Dubai veranstalten. Am 3. Dezember werden Omsk und Kazan gegeneinander in der Wüste spielen:
http://www.ice-dubai.com/
2
32. Seattle Kraken / Re: Die Kraken ab 2021
« Letzter Beitrag von Ovechkin_8 am Gestern um 20:35:43 »
Danke für die Ausführungen leeroy. Nachvollziehbar einerseits, aber dennoch hätte ich ABB gerne mal eine richtige Chance zugetraut
3
Rund ums Eishockey / Re: NHL.TV
« Letzter Beitrag von #500 am Gestern um 18:57:54 »
NFL läuft in Deutschland auch noch aud DAZN. Es werden jede Woche Einzelspiele und RedZone (englichsprachige Konferenz von NFL Network) übertragen.
Seit dieser Saison gibts noch NFL ENDZN, eine deutschsprachige Konferenz.  :cool:
4
Rund ums Eishockey / Re: NHL.TV
« Letzter Beitrag von oli70 am Gestern um 18:46:51 »
Bei der NFL gibt es sowas nicht. Und es läuft die Werbung.  :augenzwinkern:
5
32. Seattle Kraken / Re: Die Kraken ab 2021
« Letzter Beitrag von leeroy kincaid am Gestern um 09:35:23 »
zum zeitpunkt des claims hatten die kraken durch covid platz im roster und abb war aufgrund seiner ahl-stats, ein guter versuch und test. nur leider hat sich auch an der westküste gezeigt, dass abb in der nhl nicht funzt. jetzt ist der roster der kraken wieder voll und ab mit ihm auf den waiver und back2tamba. der vertrag von abb ist  jetzt auch nicht vorteilhaft, um ihn als ahl/standby spieler zu behalten.
6
Rund ums Eishockey / Re: NHL.TV
« Letzter Beitrag von Madboy am Gestern um 09:26:06 »
Ah okay, habe das Wörtchen Exklusivität nicht aufem Schirm gehabt...ich denke dann hat sich die Frage erübrigt... Danke
7
32. Seattle Kraken / Re: Die Kraken ab 2021
« Letzter Beitrag von Ovechkin_8 am Gestern um 09:19:19 »
Wieso wurde ABB geclaimed und nun wieder gewaived?
8
Rund ums Eishockey / Re: NHL.TV
« Letzter Beitrag von Sebi am Gestern um 09:06:50 »
Da Pro7 bisher im Gegensatz zu Sky nicht mit Exklusivität wirbt, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Gerade bei den Spielen zur europäischen Primetime kannst du davon ausgehen, dass die immer bei Sky laufen. Ich meine in der Pressemitteilung hätte sowas gestanden, dass sie die European Games alle übernommen haben. Letzte Saison liefen die ja zum Teil sogar im Free-TV bei Sport1.

Mal was anderes. Hab mir eben die Highlights von Stars-Kings angesehen. Haben die bei ESPN+ Claudia Neumann verpflichtet? Fürchterlich :disappointed:
9
Rund ums Eishockey / Re: NHL.TV
« Letzter Beitrag von Decki am Gestern um 08:39:55 »
Beschäftigt mich doch etwas dieses Thema...

Hat vielleicht irgend jemand von euch den NFL Gamepass? Da würde mich mal interessieren ob Spiele die z.b. bei Pro 7 übertragen werden auch "geblackout" werden...? Vom Prinzip müsste das dort ja das gleiche sein, oder?

Gute Frage. Im ersten Moment würde ich nein sagen. Ich kontrolliere das morgen nochmal genau und gebe dir bescheid.
10
Rund ums Eishockey / Re: NHL.TV
« Letzter Beitrag von Madboy am 22. Oktober 2021, 21:31:12 »
Beschäftigt mich doch etwas dieses Thema...

Hat vielleicht irgend jemand von euch den NFL Gamepass? Da würde mich mal interessieren ob Spiele die z.b. bei Pro 7 übertragen werden auch "geblackout" werden...? Vom Prinzip müsste das dort ja das gleiche sein, oder?
Seiten: [1] 2 3 ... 10