Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Alles andere rund ums Eishockey / Re: WM 2018
« Letzter Beitrag von OA-AO am Heute um 13:40:57 »
es sei aber auch erwähnt, dass die gegen österreich punkte liegen gelassen haben  :grins: :grins:

Gut, ja, kann mal in einer Vorrunde passieren. :schaem: :augenzwinkern: Glueckwunsch zum "oben bleiben" uebrigens! :up:
2
Alles andere rund ums Eishockey / Re: WM 2018
« Letzter Beitrag von parise am Heute um 13:30:01 »
es sei aber auch erwähnt, dass die gegen österreich punkte liegen gelassen haben  :grins: :grins:
3
Alles andere rund ums Eishockey / Re: WM 2018
« Letzter Beitrag von OA-AO am Heute um 13:26:48 »
Nun, da warte ich dann doch auf eine kleine, aber feine :grins: Vergleichsanalyse von unserem Saubermann zu den Staerken, Schwaechen und entwicklungstechnischen Perspektiven eines (angeblichen :devil: :augenzwinkern:) Mittelfeldteams aus unserem alpinen Nachbarland, das so eine tolle WM aufs daenische Eis gezaubert hat... :popcorn: :clap: :heart: :grins:
4
Start der regulären Saison ist aller Voraussicht nach der 07. Juni 2018.

Es sind nur noch folgende Teams (3 aus 4) frei:
Carolina Hurricanes
Chicago Blackhawks
Montreal Canadiens
St. Louis Blues

Sollte keines dieser Teams für euch interessant sein, besteht seit Kurzem auch die Möglichkeit euch im Forum auf eine Warteliste setzen zu lassen: http://gehl.forumieren.de/t252-gm-warteliste
5
NHL-Board / Re: Trophies 2018
« Letzter Beitrag von TBJay am Gestern um 08:34:52 »
Vor allem wenn man bedenkt, wie er nach dem Expansion-Draft noch kritisiert wurde. Schließlich hatte er keinen echten Nr. 1-Center geholt, außer Fleury keine großen Namen, obwohl z.B. ein Joe Thornton zu haben gewesen wäre. Dann hat man sich gewundert, warum er so viele Verteidiger gedraftet hat, und dann noch einige der vermeintlich besten z.B. Marc Methot gleich wieder wegzudraden, nur um eine Unmenge an Draft-Picks für die kommenden Jahre anzuhäufen.

Also, dass Marchessault einer der Besten sein wird konnte man sich schon denken. Lightning Fans waren sauer, als er zu den Panthers wechselte.  Leider gab man ihm bei den Lightnings nicht die Aufmerksamkeit und Zeit, die er verdiente.
6
NHL-Board / Re: Trophies 2018
« Letzter Beitrag von TBJay am Gestern um 08:31:28 »
Du meinst sicher den Staat Washington & nicht Washington D.C.; also im Klartext: Seattle.

Ja natürlich, Washington State. Ansonsten hiesse es ja im "Klartext" D.C. Als Lightning fan ist mir sicherlich bekannt, dass D.C. schon die Capitals hat. Habe von Seattle gehört, aber sicher ist das ja glaube ich auch noch nicht.
7
02. Metropolitan Division / Re: New York Rangers Season 2018/19
« Letzter Beitrag von Madboy am 19. Mai 2018, 23:24:37 »
David Quinn (vorher HC von der Boston University) wird neuer HC der Rangers
8
Alles andere rund ums Eishockey / Re: WM 2018
« Letzter Beitrag von parise am 19. Mai 2018, 21:16:11 »
zumindest war er während/nach runde 1 nicht ganz fit - vielleicht will er auch einfach mal durchschnaufen nach year 1, was ja recht massiv war für ihn ... aber was genaues kann ich dir nicht sagen, ist am ende nur eine vermutung
9
Alles andere rund ums Eishockey / Re: WM 2018
« Letzter Beitrag von #500 am 19. Mai 2018, 21:12:55 »
Warum ist Hischier bei der Schweiz nicht dabei? Verletzt?
10
NHL-Board / Re: Trophies 2018
« Letzter Beitrag von muench76 am 18. Mai 2018, 11:05:52 »
Vor allem wenn man bedenkt, wie er nach dem Expansion-Draft noch kritisiert wurde. Schließlich hatte er keinen echten Nr. 1-Center geholt, außer Fleury keine großen Namen, obwohl z.B. ein Joe Thornton zu haben gewesen wäre. Dann hat man sich gewundert, warum er so viele Verteidiger gedraftet hat, und dann noch einige der vermeintlich besten z.B. Marc Methot gleich wieder wegzudraden, nur um eine Unmenge an Draft-Picks für die kommenden Jahre anzuhäufen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10