Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Europäisches Hockey / Re: NLA
« Letzter Beitrag von Eishockeyreisen am Gestern um 14:51:02 »
Tja da hat Zug aber mal ne Duftmarke gesetzt...! Bern mit enormen Problemen gegen Genf, da hatte Brad bisher den richtigen Riecher :augenzwinkern:! Biel und Lausanne stehen auch schon mit einem Bein in der nächsten Runde!
Brad hat nicht umsonst den Spitznamen "Glaskugel" bei uns im Lightning Thread  :zwinker:
2
Europäisches Hockey / Re: NLA
« Letzter Beitrag von Sabres90 am 18. März 2019, 19:24:16 »
Tja da hat Zug aber mal ne Duftmarke gesetzt...! Bern mit enormen Problemen gegen Genf, da hatte Brad bisher den richtigen Riecher :augenzwinkern:! Biel und Lausanne stehen auch schon mit einem Bein in der nächsten Runde!
3
NHL PC/Konsolen- Games / Re: NHL-Tribute Hockey League (9. Saison)
« Letzter Beitrag von #500 am 18. März 2019, 13:19:25 »
Moves-Weltmeister stehen im Finale gegenüber  :grins: :zwinker:
4
29. Vegas Golden Nights / Re: Vegas 18/19
« Letzter Beitrag von Eishockeyreisen am 13. März 2019, 12:17:25 »
Bin mal gespannt wie es nun nach dem Vertrag von Stone nun weitergeht. Denn aktuell ist der CAP für nächste Saison voll. Zwar hat man wegen Clarkson noch 5.25Mio frei. Aber ich denke nicht das dies reicht für Karlsson,  Nosek und Subban.  :zwinker:
5
NHL-Board / Re: Wer nimmt wen?
« Letzter Beitrag von parise am 12. März 2019, 18:38:08 »
ganz klar marner ... mehr spielintelligenz, für mich auch der bessere skater - der macht noch seine 100pt season - der ist auch der go-to guy in nem hockey markt, der irrsinnig schwer zu handeln ist ... point is in tampa nicht im ultra-rampenlicht - das nimmt ihm kucherov ab - somit hats der etwas "einfacher"

bei sid oder connor sage ich weiterhin: sid ... rein offensiv hat sidney gegen mcjesus nix zu melden, mcdavid is um 2 klassen dynamischer, aber sid is einfach sehr versatile geworden und noch dazu n proven winner - klar, hat n gutes team um sich gehabt (eigentlich seine ganze karriere), aber auch er hat seinen beitrag zu 3 titeln abgegeben - connor wird in 2,3 jahren meine wahl sein, noch is es aber sidney
6
NHL-Board / Re: Wer nimmt wen?
« Letzter Beitrag von Marces23 am 12. März 2019, 18:23:10 »
Da ja das Spiel Toronto gegen Tampa Bay Anstand. Kam das Thema Marner vs Point auf. Wer besser ist. Da dachte ich mir könnten wir mal das gleiche machen. Man stellt zwei Spieler auf. Und dann geben die Herrn und Damen ihren "Senf dazu" Wen sie nehmen würden als GM und warum. Und da man dort über die beiden streiten, schlage ich vor. Man beginnt mit den beiden. Werde mich hier raushalten, da ich Fan von Point bin. Und ich nicht gegen Point stimmen kann. Daher eure Meinung bitte.
Marner vs Point

Puhh, ziemlich schwer da jemanden zu picken, vom Bauchgefühl würde ich Marner nehmen, aber ne Begründung hab ich dafür keine  :gruebel:

Sid oder McDavid?
7
NHL-Board / Wer nimmt wen?
« Letzter Beitrag von Eishockeyreisen am 12. März 2019, 17:31:29 »
Da ja das Spiel Toronto gegen Tampa Bay Anstand. Kam das Thema Marner vs Point auf. Wer besser ist. Da dachte ich mir könnten wir mal das gleiche machen. Man stellt zwei Spieler auf. Und dann geben die Herrn und Damen ihren "Senf dazu" Wen sie nehmen würden als GM und warum. Und da man dort über die beiden streiten, schlage ich vor. Man beginnt mit den beiden. Werde mich hier raushalten, da ich Fan von Point bin. Und ich nicht gegen Point stimmen kann. Daher eure Meinung bitte.
Marner vs Point
8
NHL PC/Konsolen- Games / Re: NHL-Tribute Hockey League (9. Saison)
« Letzter Beitrag von El Matador am 11. März 2019, 20:19:07 »
Zwei Fragen zu den Regeln, weil das nun in den Playoffs erst auffällt:

1. Nach welchem Kriterium wird der Sieger bei Unentschieden ermittelt? Bessere Platzierung in der Hauptrunde?


Nein, bei Unentschieden in den Playoffs zählt das direkte Duell in der Hauptrunde. Nachdem ich vor einigen Jahren so das Finale verloren habe, hat es mich jetzt schon wieder erwischt. Vor allem bitter, weil ich sowohl damals wie auch heuer die ganze Zeit vorn lag und der Gegner erst mit den letzten Spielen vom Sonntag ausgleichen konnte.

Meinen Glückwunsch an ina. Wenn man die ganze Saison betrachtet, hat sie m. E. das beste Team. Daher ist dein Weiterkommen natürlich absolut verdient. Ich hätte vor dem Duell nicht mal mit einer knappen Niederlage gerechnet. So gesehen wäre das Unentschieden zwar als Erfolg einzuordnen, aber ich bin einfach nur angefressen, dass es ausgerechnet so einen Verlauf genommen hat.
9
NHL PC/Konsolen- Games / Re: NHL-Tribute Hockey League (9. Saison)
« Letzter Beitrag von Madboy am 11. März 2019, 19:28:37 »
nur mal ein kurzes lautes YES :clap:
10
NHL PC/Konsolen- Games / Re: NHL-Tribute Hockey League (9. Saison)
« Letzter Beitrag von Sebi am 11. März 2019, 09:31:25 »
wir hatten mal, ich glaube in der 1.saison, einen mitspieler in der liga, der kurz vor den playoffs aus frust, weil er nicht qualifiziert war, alle spieler gedropt hatte. er dachte wohl das sei cool, aber eigentlich wars nur dumm und respektlos auf diese weise das spiel sabotieren zu wollen und hat nur gezeigt, dass er nicht verlieren kann.
und genau vor dieser manipulation soll diese "cant cut" liste schützen.

Um mit Blick auf die hoffentlich stattfindende 10.Saison diesen Punkt nochmal aufzugreifen. Finde ich grundsätzlich sinnvoll, allerdings mit einem kleinen aber. Ich kann mir vorstellen, dass die Software das möglicherweise nicht hergibt, aber es wäre natürlich gut, wenn man das zumindest so einstellen könnte, dass man auch diese Spieler droppen kann, wenn sie verletzt sind. Wenn jetzt bei mir MacK oder Hedman im Januar eine season ending injury haben, dann muss ich die bis Saisonende auf einem der beiden IR-Plätze mitschleppen, der mir dann möglicherweise für einen anderen, kurzzeitiger verletzten, Spieler fehlt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10