Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
08. Colorado Avalanche / Re: Avalanche Season 2021/22
Letzter Beitrag von ColeHarbourKid29 - Heute um 19:44:00
Saubermann bitte nicht allzu lange mit dem Saisonrückblick warten :grins: Die Sommerpause dauert eh wieder ewig :heul:
#2
31. Winnipeg Jets / Re: Die Jets ab 2021
Letzter Beitrag von Sabres90 - Gestern um 12:03:02
Und hier nun ein größeres Interview mit Trotz, wieso er 1 Jahr Pause machen will.

https://www.nhl.com/news/barry-trotz-will-not-coach-next-season/c-334726152
#3
Nordamerikanische Ligen / Re: AHL
Letzter Beitrag von Sabres90 - Gestern um 12:00:38
Die Chicago Wolves haben den Calder Cup gewonnen. Damit hat die AHL Organisation der Carolina Hurricanes nun 2 Jahre in Folge den Titel in der AHL eingeheimst. 2019 noch am Standort Charlotte und nun 2022 in Chicago. 2020 und 2021 gab es wegen Covid bekanntlich keine AHL Playoffs.
Funfact: 2019 gewann Charlotte das Finale gegen die Chicago Wolves (welche damals noch zu Vegas gehört haben) :grins:  :grins:

Spricht aber für die Canes ... gutes und junges Team in der NHL und auch sehr erfolgreich in der AHL :up:
#4
17. Nashville Predators / Re: Nashville Predators Allgem...
Letzter Beitrag von Sabres90 - Gestern um 11:56:19
Filip Forsberg wurde wohl ein Angebot von 8 Jahren seitens der Preds vorgelegt. Darauf bestand Forsberg wohl auch, anderfalls will oder wird er den UFA Markt testen.
#5
15. Minnesota Wild / Re: Minnesota Wild Allgemein
Letzter Beitrag von Saubermann - 24. Juni 2022, 22:25:51
#7
NHL-Board / Re: Trophies 2022
Letzter Beitrag von leeroy kincaid - 22. Juni 2022, 16:43:19




solange goalies nen größeren handschuh als ein catcher beim baseball haben, hat keiner von diesen michelinmännchen eine trophy, welche auch immer, verdient  :cool:
#8
13. Florida Panthers / Re: Florida Panthers 21/22
Letzter Beitrag von Decki - 22. Juni 2022, 16:38:44
Die Panthers schnappen sich den besten freien Head Coach. Paul Maurice wird neuer Head Coach in Florida.
#9
NHL-Board / Re: Trophies 2022
Letzter Beitrag von parise - 22. Juni 2022, 16:01:55
immerhin gabs 7 goalies, welche die hart gewinnen konnten - carey price  :heart:  :heart:  :heart:
#10
NHL-Board / Re: Trophies 2022
Letzter Beitrag von Mo - 22. Juni 2022, 15:53:57
Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2022, 09:19:18Ist halt schade, dass wirklich herausragende Leistungen der Goalies nur über die Vezina Trophy geregelt werden. Goalies werden bei Hart eh kaum berücksichtigt und in den 2000er Jahren haben mit Theodore und Price gerade mal 2 Goalies die Ehrung erhalten! Nominiert waren in diesen 20+ Jahren allerdings ganze 11 Stück (06/07 sogar gleich 2)! Ich weiß nicht, was einer im Tor noch alles machen muss, damit das mal wieder wichtiger ist als Tore und Punkte.

Es braucht zwei Dinge, um als Goalie die Hart-Trophy zu gewinnen: Dominic und Hasek.