Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Europäisches Hockey / Re: KHL
« Letzter Beitrag von OA-AO am Gestern um 20:43:58 »
"E-Eishockey: Eishockey ist ein Mannschaftsspiel (mit je 5 Feldspielern plus Torwart), das mit einer Hartgummischeibe und Schlaegern auf einem Eisfeld gespielt wird und bei dem diejenige Mannschaft gewinnt, in der ein Mozyakin oder ein Zaripov oder am besten beide spielen..." :grins:

Boah ey, geiles Torhueterduell zwischen Garipov und Koshechkin in Kazan (waere was fuer unseren Sabres)! :huldigung: Aber hot damn, Mozyakin & Zaripov machen einfach den Unterschied aus. :huldigung: V.a. der Ex-Schneeleopard Zaripov spielt einfach nur monstermaessige PO's, der Typ ist nicht zu stoppen. :ee: :pillepalle: :huldigung:

Und Loko... :heul: Mann, Mann, Mann: 3-mal gefuehrt und 3-mal verloren. Das Hockey ist aber auch hier sowas von geil! :headb:

Alle 4 koennen meinetwegen auch eine best-of-14-Serie spielen, ich wuerd's nur begruessen. :clap: :popcorn: Schade nur, dass Magntika & SKA sich soweit so gar keine Bloesse geben und nun alles nach einem Monster-Clash zwischen SKA & Magnitka aussieht (ist aber objektiv betrachtet DAS Traumfinale in diesem Jahr, so wie die beiden bis jetzt spielen).

Nun ja, noch gibt's mindestens ein Spiel in beiden Serien, also tauche ich mal wieder ab bis zu den GC-Finals... :augenzwinkern:
2
NHL-Board / Re: Milestones
« Letzter Beitrag von Sabres90 am Gestern um 06:32:53 »
Game 1000 für Sabres Captain Brian Gionta :huldigung: und dann macht er auch noch das GWG :up:
3
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von Lindros88 am 25. März 2017, 20:52:21 »
Wurde glaub noch nicht erwähnt:

Die NHL spielt am 10. und 11. November zwei Spiele in Stockholm Ottawa - Colorado
4
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von TeddyTheTerrier am 25. März 2017, 18:08:34 »
Vor allem jung...  :lachen: Ich frag nur, weil du geschrieben hast er spiele noch einmal Playoffs und sucht sich dann ein anderes Team... :augenzwinkern:
Playoff spielt er erst nächstes Jahr mit den Isles wieder,also passt die Aussage wieder :grins: :augenzwinkern:
Boston rein in die Playoffs,Isles raus :grins: :clap:
5
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von parise am 25. März 2017, 15:58:07 »
jap, nicht ganz deutlich ausgedrückt - das nehm ich auf meine kappe  :grins:
6
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von True-Blue am 25. März 2017, 15:28:23 »
schon klar, junger padawan  :grins: :grins: :up: :up:
Vor allem jung...  :lachen: Ich frag nur, weil du geschrieben hast er spiele noch einmal Playoffs und sucht sich dann ein anderes Team... :augenzwinkern:
7
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von parise am 25. März 2017, 14:45:39 »
Wir reden aber schon von nächstem Jahr, oder? JTs Vertrag läuft nämlich noch bis 2018. Erst dann kann er sich sein Team aussuchen... :augenzwinkern:

schon klar, junger padawan  :grins: :grins: :up: :up:
8
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von True-Blue am 25. März 2017, 13:25:42 »
Wir reden aber schon von nächstem Jahr, oder? JTs Vertrag läuft nämlich noch bis 2018. Erst dann kann er sich sein Team aussuchen... :augenzwinkern:
9
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von Eishockeyreisen am 25. März 2017, 12:52:38 »
it dem unterschied, dass in TB ein etwas fähigerer GM sitzt und, so finde ich, der kader + der unterbau solider ist, als wie in new york ... PLUS: die zukunft der isles ist ja generel ungewiss - würd mich nerven  :grins:

Womit du dann zum nächsten Problem kommst. Wohin kann er gehen? Da er ja bekanntlich kein kleines Geld bekommt.
Nun wie gesagt ich würde mich für ihn freuen wenn er geht. Aber wie gesagt solange nicht der 1.7 ist gehört er den Isländers und ich glaube das die sich noch intensiv mit ihm unterhalten werden. Daher glaube ich erst das er geht wenn er am 1.7. nicht bei den Isländers unter Vertrag steht.
Oh Nein er kann natürlich auch schon am 29.6 als FA bei einem anderen Team unterschreiben. Und wenn ich so darüber nachdenke scheint mir diese Wahrscheinlichkeit sogar mehr als nur gegeben. Im CAP ist Platz und man kann das Team komplett um ihn herum aufbauen......  :up:
10
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von parise am 25. März 2017, 12:37:48 »
it dem unterschied, dass in TB ein etwas fähigerer GM sitzt und, so finde ich, der kader + der unterbau solider ist, als wie in new york ... PLUS: die zukunft der isles ist ja generel ungewiss - würd mich nerven  :grins:
Seiten: [1] 2 3 ... 10