Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Ankündigungen / Re: Datenbank-Bereinigung: 13 ...
Letzter Beitrag von Mike - Heute um 23:13:07
Ja, das gibt mir auch zu denken ....
Ursprünglich hatte ich mal geplant, bei 100 die Reißleine zu ziehen ...

Ich denke intensiv über die Zukunft (oder eher keine Zukunft) der Seite nach.
Alles hat seine Zeit, und auch ein Ende.
#2
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 25/26
Letzter Beitrag von parise - Heute um 21:51:29
Nemo nach cgy für n picks-package ... man darf davon ausgehen, dass da noch der ein oder andere trade kommen wird
#3
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 25/26
Letzter Beitrag von Ovechkin_8 - Heute um 21:43:10
Zitat von: ColeHarbourKid29 am Heute um 16:30:43Angeblich will Helleybuck nicht mehr in Jetsipeg bleiben und wie sollte es auch anders sein, gehandelt werden die Panthers, Golden Knights und Canes.

Man weiss ja nicht ob was dran ist, aber man muss langsam aufpassen, dass in der NHL nicht auch so Superteams entstehen (wegen Standortvorteilen und einzelner Spieler) wie stellenweise beim Basketball.

Ironischerweise denke ich da aber an das Ensemble Sakic, Tanguay, Hejduk, Forsberg, Kariya, Selanne, Blake, Foote;)
#4
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die ...
Letzter Beitrag von Sebi - Heute um 20:39:16
Texas bekommt wohl ein zweites NHL-Team. Houston soll Frontrunner sein, auch Austin ist im Gespräch. Na da bin ich mal gespannt wie man dann die Division-Struktur aufzieht. 32 mit 4x8 war ja eigentlich eine gute Größe. Wird dann perspektivisch wohl auch zu einem Playoffformat mit Play-In führen, damit nicht zu viele Teams nach der regular schon Pause haben. Positiver Nebeneffekt wäre dann immerhin eine Abkehr vom aktuellen Playoff-Format. Da hätte man zwar auch ohne weitere Expansion jetzt schon was ändern können, aber Buttman scheint die immer gleichen Duelle und Contender, die schon in der ersten Runde auf der Strecke bleiben, ja geil zu finden. Mit dann 33 oder 34 Teams wird man da wohl ran müssen.
#5
Kontinentale Hockey-Liga / Re: KHL 25/26
Letzter Beitrag von Sebi - Heute um 20:03:20
Er ist über 30 und hat alles erreicht/erlebt, was er mit seiner Nationalmannschaft erreichen kann. Es steht zu vermuten, dass er in der KHL sein Gehalt verdoppelt, vor allem weil er nach der starken WM gerade jetzt ordentlich abcashen kann. Den Spieler will ich sehen, der auf seinen (vermutlich) letzten großen Vertrag verzichtet, weil ihm noch 2-3 WMs wichtiger sind, nachdem man gerade einen kaum wiederholbaren Erfolg gefeiert hat.
#6
Kontinentale Hockey-Liga / Re: KHL 25/26
Letzter Beitrag von parise - Heute um 19:33:13
Zitat von: Sebi am Heute um 16:17:08Wird er mit Blick auf sein Konto verschmerzen können. Und viel mehr als WM-Bronze ist nun auch nicht drin. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. So sich Norwegen für die nächsten Olympischen Spiele qualifiziert, wäre er dort bereits 35. Zumal er 2018 schon an den Spielen in Südkorea teilgenommen hat.

es geht nicht immer nur ums geld - vielen liegt auch einfach was daran, fürs eigene land aufzulaufen
#7
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 25/26
Letzter Beitrag von Haufic - Heute um 18:18:12
Bei Florida hat man ja bereits sehen können, was es ausmacht, wenn ein Barkov ausfällt. Da reicht u.U. schon ein Star, der dann fehlt.

Und Carolina hat jetzt nicht die ganz großen Stars, dafür ein gesamt starkes Team.

Ich sehe da bspw Montreal auf nem sehr guten Weg, das auch zu schaffen...
#8
Kontinentale Hockey-Liga / Re: KHL 25/26
Letzter Beitrag von Bonecrusher - Heute um 17:53:31
Scheint nicht ganz so moralisch gefestigt, wie er sich bei seinem Abgang aus Düsseldorf dargestellt hat.
#9
Kontinentale Hockey-Liga / Re: KHL 25/26
Letzter Beitrag von Sabres90 - Heute um 17:07:29
Zitat von: Sebi am Heute um 16:17:08Wird er mit Blick auf sein Konto verschmerzen können. Und viel mehr als WM-Bronze ist nun auch nicht drin. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. So sich Norwegen für die nächsten Olympischen Spiele qualifiziert, wäre er dort bereits 35. Zumal er 2018 schon an den Spielen in Südkorea teilgenommen hat.

Das fasst es insgesamt ganz gut zusammen würde ich sagen :up:
#10
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 25/26
Letzter Beitrag von ColeHarbourKid29 - Heute um 16:30:43
Angeblich will Helleybuck nicht mehr in Jetsipeg bleiben und wie sollte es auch anders sein, gehandelt werden die Panthers, Golden Knights und Canes.

Man weiss ja nicht ob was dran ist, aber man muss langsam aufpassen, dass in der NHL nicht auch so Superteams entstehen (wegen Standortvorteilen und einzelner Spieler) wie stellenweise beim Basketball.