Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von le_affan am Heute um 00:22:41 »
Kann mir i-jmd. erklären, warum Rantanen weniger verdienen sollte als Marner? :confused:
(Le Affan kann das sicher, aber der wird wg. Befangenheit abgelehnt. :blll: :grins: )
h

Im Gegenteil, ich bin voll dafür, dass er mindestens genauso viel bekommt. Die Gründe habe ich schon aufgeschrieben: Rantanen schießt mehr Tore als Marner und hat einen höheren Punktwert pro Spiel. Das Argument, dass er mit einem der besten Center der Liga gespielt hat, hat bei Marner auch nicht interessiert. Und wenn sich Management und Spieler nicht einigen können, dauert das dann eben länger. Dann ist das Überbezahlen der Stars durch die Leafs (außer für die Planungssicherheit in Toronto) auch noch für etwas Chaos in anderen Märkten gut.
2
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von Jake The Rat am Gestern um 21:08:49 »
Um da nochmal drauf zurückzukommen. Tsn berichtete gestern, dass Rantanen Marner-Money fordert und die Avs Aho-Money bieten. Scheint also doch eine größere Kluft zu sein als die gemunkelten 500k bis 1m, die man angeblich noch auseinander läge.
Kann mir i-jmd. erklären, warum Rantanen weniger verdienen sollte als Marner? :confused:
(Le Affan kann das sicher, aber der wird wg. Befangenheit abgelehnt. :blll: :grins: )
3
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von Eishockeyreisen am Gestern um 08:55:27 »
Um da nochmal drauf zurückzukommen. Tsn berichtete gestern, dass Rantanen Marner-Money fordert und die Avs Aho-Money bieten. Scheint also doch eine größere Kluft zu sein als die gemunkelten 500k bis 1m, die man angeblich noch auseinander läge.
Willkommen im Club um es auf den Punkt zu bringen, denn bei ihm sieht es bekanntlich genau so aus. Man geht da sogar schon davon aus, das sich beide Seiten wohl nicht vor Saisonbeginn einigen werden.  :zwinker:
4
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von Sebi am Gestern um 08:22:03 »
hört man eigtl zahlen aus denver? nur weil marner jez so viel kassiert hat heißt das ja nicht, dass die avs dem rantanen auch so viel hinknallen - will der marner-like numbers oder wäre da auch unter 10 denkbar?

Um da nochmal drauf zurückzukommen. Tsn berichtete gestern, dass Rantanen Marner-Money fordert und die Avs Aho-Money bieten. Scheint also doch eine größere Kluft zu sein als die gemunkelten 500k bis 1m, die man angeblich noch auseinander läge.
5
NHL PC/Konsolen- Games / Re: NHL-Tribute Hockey League (10. Saison)
« Letzter Beitrag von #500 am 20. September 2019, 19:28:27 »
Die Draftreihenfolge habe ich gestern angepasst. Damit ist unsere Liga für den Draft und neue Saison bereit. :clap:
Am Sonntag in einer Woche geht es um 19 Uhr los. Ich hoffe, dass alle beim Draft live dabei sind.

Eine kleine Änderung wird es geben: da unsere Liga mit 20 Teams "voll" ist, werden nur 5 Spieler für die Bank gezogen. In der letzten Saison hatte jedes Team 6 Ersatzspieler zur Verfügung.
Also, Rosterpositionen sehen wie folgt aus: C, C, C, LW, LW, LW, RW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN, BN, IR+, IR+
6
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von Madboy am 20. September 2019, 16:56:58 »
DeAngelo bleibt für ein weiteres Jahr und 925.000...somit der letzte der Rangers auch an Bord
7
NHL-Board / Re: Retirements
« Letzter Beitrag von Eishockeyreisen am 20. September 2019, 16:34:07 »
Dan Girardi hängt die Schuhe an den Nagel... gab immer 100 Prozent :up:
Schade, das er kein Team mehr bekommen hat. War aber leider zu erwarten. Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute. Denn wie du richtig sagtest, einer der immer alles gab  :headb:
8
NHL-Board / Re: Retirements
« Letzter Beitrag von Madboy am 20. September 2019, 16:19:22 »
Dan Girardi hängt die Schuhe an den Nagel... gab immer 100 Prozent :up:
9
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von Sabres90 am 20. September 2019, 09:07:59 »
da gebe ich dir bei manchen verträgen defintiv recht, bei chabot bin ich aber der meinung, dass das auf die laufzeit gesehen ein sehr guter deal für ottawa ist ... ich halte den für sogar für nen norris-trophy anwärter, vielleicht noch net kommendes jahr, aber das is n mega-spieler ... bleibt der fit bin ich mir sicher, dass wir in 3,4 jahren sagen "puuh, 8M is ja recht cheap für den"  :grins:

Bin ich bei dir. Jetzt mag das schon noch etwas krass aussehen, in 3-4 Jahren wird Chabot sein Geld mit Sicherheit "wert" sein (auch wenn ich Diskussionen über die finanzielle Wertigkeit von Spielern hasse). Die Sens bauen n gutes Gerüst für die Zukunft auf ... da können sich die aktuellen Topteams aus der Atlantic bald umgucken, wenn plötzlich auch noch Ottawa und Buffalo :grins: :clap: oben mitmischen!
10
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von parise am 20. September 2019, 07:24:35 »
In 3-4 Jahren gibts dann einen Lockout mit Salary-Kürzungen :lol:

kann ich mir, zumindest jetzt, nicht vorstellen ... die owners verdienen immer mehr .. wenn ich mich recht erinnere gibts in n paar jahren wieder neue tv deals die vmtl nicht geringer ausfallen werden etc ... dass der cap so in den keller rasselt, wie er es 12/13? getan glaub ich eher nicht  :up:
Seiten: [1] 2 3 ... 10