Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von Eishockeyreisen am Heute um 06:02:44 »
Ich persönlich will MB nicht als Trainer in Detroit haben. Besonders in den letzten 2-3 Jahren seiner Trainerkarriere in DET habe ich mich über ihn genug geärgert. Wenn ich nur an Abdelkader in der ersten Reihe oder Dauereinsätze von Cleary denke, reicht mir schon.
Ja das glaube ich dir. Aber das Y noch lange den "BlassenHügel" als Trainer bei euch läßt. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
2
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von #500 am Gestern um 21:37:29 »
Das ist auch der Grund weshalb ich Detroit für möglich halte. Sollte er bei in HockeyBay landen. Wird JC auch nur wegen Y nach Detroit gehen. Denn für beide MB und JC gilt, das sie inzwischen für Detroit ein zu großes Ego haben. Außer jemand mit dem sie gut können (eben Y) ist dort.
Ich persönlich will MB nicht als Trainer in Detroit haben. Besonders in den letzten 2-3 Jahren seiner Trainerkarriere in DET habe ich mich über ihn genug geärgert. Wenn ich nur an Abdelkader in der ersten Reihe oder Dauereinsätze von Cleary denke, reicht mir schon.
3
Europäisches Hockey / Re: KHL
« Letzter Beitrag von OA-AO am Gestern um 17:20:52 »
F Mario Kempe (SWE; Ontario, AHL) hat ein 2-Jahresvertrag mit ZSKA Moskau unterschrieben. Hm :gruebel:, fragt sich, wer von den Legionaeren jetzt der "odd man out" ist... Mit G Johansson, D's Dahlbeck & Robinson und F's Sekac & Vey hat man ja bereits 5 Legionaere. Wobei Spartak nach der Verpflichtung von Viklund ja auch schon ueber 6 Legionaere verfuegt. Hat man also die Legionaersbegrenzung fuer die russischen Clubs doch schon hochgeschraubt?! :ee:
4
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von Eishockeyreisen am Gestern um 14:25:00 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich DET antut. Wenn das doch passieren sollte, dann nur wegen SY. Beide haben schon bei Olympia gut zusamengearbeitet haben.
Das ist auch der Grund weshalb ich Detroit für möglich halte. Sollte er bei in HockeyBay landen. Wird JC auch nur wegen Y nach Detroit gehen. Denn für beide MB und JC gilt, das sie inzwischen für Detroit ein zu großes Ego haben. Außer jemand mit dem sie gut können (eben Y) ist dort.
5
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von #500 am Gestern um 12:53:47 »
Bin mal gespannt wo MB nunlandet. Detroit oder HockeyBay sind da meine Favoriten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich DET antut. Wenn das doch passieren sollte, dann nur wegen SY. Beide haben schon bei Olympia gut zusamengearbeitet haben.



6
Europäisches Hockey / Re: KHL
« Letzter Beitrag von OA-AO am Gestern um 11:47:40 »
Verruecktes Auswaertsspiel gestern gegen den Clubvetter aus Riga: vom Spielstand her ging es ja richtig hin und her: 1:0 -> 1:2 -> 3:2 -> 3:4OT (schoen regelmaessig :grins:), was den Eindruck einer Begegnung auf Augenhoehe erwecken koennte, aber ganz erhlich (und das jetzt ohne unserem Riga-Fan Saubermann nahetreten zu wollen :zwinker:): eigentlich haetten die Weiss-Blauen das Ding schon in Regulation gewinnen muessen. Riga teilweise mit haarstraeubenden Fehlern, wenn es auch nur darum ging, den Puck aus der eigenen Zone befoerdern zu muessen, da sah das Spiel der Moskauer sehr viel souveraener aus, v.a. was die Puckkontrolle in der gegnerischen Zone angeht. Da haette man eigentlich sehr viel mehr daraus machen muessen, aber immerhin: das zuletzt schwaechelnde Powerplay (und da natuerlich die bislang ueberragende 1. Brigade aus Tarasov-Shipachyov-Jaskin + Hietanen-Cajkovsky :headb: :huldigung:) hat es gerichtet (3 der 4 Treffer wurden in Ueberzahl erzielt). Dann halt noch eine wiederum unnoetig spannende OT mit ueberstandenem 4-on-3-PP (das vorangegangene Holding-Foul von Ship war zum :wand: bloede (= zum mit-dem-Kopf-die-Wand-Einschlagen bloede :grins:)), aber immerhin hat sich der Teamcaptain dann eben doch mit dem Siegtor (nach tollem Vorstoss von Jaskin :huldigung:) in den letzten Sekunden der OT wieder "gebessert"! Tja, Genie & Wahnsinn liegen tatsaechlich oft nah beieinander. :pillepalle: :huldigung: :popcorn: Das Wichtigste dabei: man fuehrt jetzt wieder die Bobrov-Division an :cool:, yeah baby, so kann's weitergehen! :clap: :headb:
7
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von Marces23 am Gestern um 09:39:27 »
Leafs haben MB entlassen und nun bin ich mal gespannt, wasbei den anderen Teams passiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dominoeffekt bei den NHL-Trainern gibt. Ich denke, einige GMs beschäftigen sich mit Personalie MB. Es gibt einige Teams wie z.B. CGY, DET, TB usw., die einen anderen Saisonstart erwartet haben und deswegen über einen Trainerwechsel nachdenken.  :popcorn:

Babcock zu Tampa  :devil:
8
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von #500 am Gestern um 09:24:44 »
Leafs haben MB entlassen und nun bin ich mal gespannt, wasbei den anderen Teams passiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dominoeffekt bei den NHL-Trainern gibt. Ich denke, einige GMs beschäftigen sich mit Personalie MB. Es gibt einige Teams wie z.B. CGY, DET, TB usw., die einen anderen Saisonstart erwartet haben und deswegen über einen Trainerwechsel nachdenken.  :popcorn:
9
NHL-Board / Re: Milestones
« Letzter Beitrag von Sebi am 17. November 2019, 10:46:31 »
Coach Quenneville mit Win 900. Immer wenn ich ihn sehe überkommt mich das Gefühl, dass Monk gleich irgendwo hinter der Bank auftaucht :grins:
10
Rund ums Eishockey / Podcasts
« Letzter Beitrag von Lindros88 am 14. November 2019, 12:57:14 »
Welche Podcasts hört ihr so?
Seiten: [1] 2 3 ... 10